Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Armaturenbeleuchtung beim F355


Toni_F355

Empfohlene Beiträge

irgendwie sieht es ja toll aus,aber ist das grün schlechter?ich denke,es ist eine reine geschmackssache.grün ist auf alle fälle bis heute noch die ferraristandardfarbe der instrumentenbeleuchtung.dementsprechend sind auch alle schalter etc.gestaltet.sieht doch stümperhaft aus,wenn die hälfte grün(schalter,klimabedienteil),die hälfte rot(instrumente etc.)und der radio dann noch orange leuchten.manche mögens eben bunt,andere eher klassisch.also reine geschmacksfrage.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
irgendwie sieht es ja toll aus,aber ist das grün schlechter?ich denke,es ist eine reine geschmackssache.

Naja, dieses Grün gefällt mir eben nicht.

Und hauptsächlich schau ich eh nur auf den Tacho und den Drehzahlmesser!

Da können die Schalter schon grün bleiben!

Das Gute daran: wenn es mir nicht gefällt, ist es relativ schnell zurückgerüstet! :D

Habe ich schon verbessert,ist mir auch aufgefallen,als ich es gelesen habe.(Schäm).Vatertag wäre ein guter Anlaß.Vielleicht hat ja der ein oder andere noch Lust dazu?Wir könnten die Strecke ja auch ein bisschen anpassen und andere Teilnehmer einsammeln.Schweiz und Österreich sollten wir als feste Punkte halten.Dazwischen sind wir variabel.Wenn jemand einen Vorschlag hat,dann kann er sich ja melden.Gruß Manni308.

also ich hätte da ne schöne Route.....

Chiemsee -Salzburg mit a bisserl Stadtrundfahrt, dann zum Fuschlsee, -Mondsee - Attersee - dann a bisserl Passtrasse nach Bad Aussee,und über den 6 km langen Tauerntunnel wieder zurück :D

Ich würde mich um standesgemässe Übernachtungen kümmern, kenn auch die Gegend gut, könnte euch Salzburg zeigen und und und.....

Nug

Also ich wäre dabei,wäre gut,wenn wir das Zillertal mal kurz ankratzen würden.Habe dort viele Bekannte,da kann man auch gut und günstig auf der Alm übernachten.Außerdem geh ich da immer zum Frisör!:D Gruß Manni308.

Hi Nug!Sag mir bitte bescheid,wenn Du weißt,wieviel Geld Du brauchst und wohin ich überweisen soll,und natürlich deine Kto-Verbindung brauche ich noch.Dann kannst Du die Zimmer schonmal buchen.Nicht,daß wir dann irgendwo im Nichts stehen und keine Bleibe mehr bekommen.Gruß Manni308.:-(((°

Hi Nug!Sag mir bitte bescheid,wenn Du weißt,wieviel Geld Du brauchst und wohin ich überweisen soll,und natürlich deine Kto-Verbindung brauche ich noch.Dann kannst Du die Zimmer schonmal buchen.Nicht,daß wir dann irgendwo im Nichts stehen und keine Bleibe mehr bekommen.Gruß Manni308.:-(((°

schick es mir, ich hab ein GästezimmerO:-) :D :D

Was glaubst Du,was von Deinem Gästezimmer noch übrig ist,wenn wir mit der ganzen Meute einmal dadurch sind.:D Gruß Manni308.

Wolltet ihr nicht einen neuen Fred aufmachen, mit "Ausfahrt zu den Nachbarn?" :evil:

*rumzick* :D

Hi Nug!Sag mir bitte bescheid,wenn Du weißt,wieviel Geld Du brauchst und wohin ich überweisen soll,und natürlich deine Kto-Verbindung brauche ich noch.Dann kannst Du die Zimmer schonmal buchen.Nicht,daß wir dann irgendwo im Nichts stehen und keine Bleibe mehr bekommen.Gruß Manni308.:-(((°

Also, wenn Nachfrage besteht würd ich schon was organisieren, kein problem.

Berchtesgaden mit Obersalzberg wär auch noch ne Überlegung :wink:

Ich kenn mich auch gut aus hier und hab (beruflich bedingt) auch gute Kontakte.

Ich bin da für Vorschläge offen :-))!

Nug

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...