Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Armaturenbeleuchtung beim F355


Toni_F355

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Aha, auch gut. :wink: Mittelkonsole is noch grün?

Wäre zu aufwenig und zu riskant, alle Schalter der Mittelkonsole zu zerlegen.

Zudem kannste die Klimabedieneinheit nicht farblich verändern, da die Glasfarbe unter dem Kleber augebracht wurde.

servus toni,

sieht echt spitze aus......:-))! :-))!

also....was unser toni... sooo alle kann.....,,wow,,....:wink:

nur das putzen muss ich dir noch bei bringen....:D :D

ähemm.....iss die armaturenbeleuchtung mit tüv.....??......:D :D

Hey, das sieht gut aus! :-))!

Beim 355er ist das grün ja wirklich unpassend... weiss nicht was die damals geritten hat, vermutlich war's ein Trend (?) :-o

Beim 348er ist's ja auch schön in rooooot... :DX-)O:-)

Sieht gut aus, keine Frage. :-))!

Wobei ich entgegen meinen Vorrednern hier sagen muß, daß mir das grün im F355 immer gefallen hat. Erstens war diese Farbe etwas Besonderes und zweitens sah das meiner Meinung nach einfach cool aus. 8)

Dieser zarte Orangeton erinnert mich dagegen zu sehr an die BMW-Armaturen der 80er. :rolleyes:

Dieser zarte Orangeton erinnert mich dagegen zu sehr an die BMW-Armaturen der 80er. :rolleyes:

Das kommt nur auf den Bildern orange raus, ist eben ne ganz einfache Kamera. Im Original ist es ein relativ kräftiges Rot.

@Günni:

mein Radio hat wenigestens CD :D

Und Track 1 Ist "Riders on the storm" (na, wer kennt das? :D )

mein Radio hat wenigestens CD :D

Und Track 1 Ist "Riders on the storm" (na, wer kennt das? :D )

The Doors:-))! Kultmusik:)

Dazu würd aber besser eine blaue Beleuchtung passen und noch besser, UnterbodenlichtX-)

Am besten kommt im Ferri,Fenster runter,Sonnenuntergang,Sonntagabend,Autobahn und dann "Children of Sanchez" von Chuck Magnione,Lautstärke auf Anschlag und was gutes zu rauchen darf natürlich auch nicht fehlen.Gruß Manni308.

Am besten kommt im Ferri,Fenster runter,Sonnenuntergang,Sonntagabend,Autobahn und dann "Children of Sanchez" von Chuck Magnione,Lautstärke auf Anschlag und was gutes zu rauchen darf natürlich auch nicht fehlen.Gruß Manni308.

Manni, du alter Geniesser! :D

Kann mich da an eine endgoile Fahrt erinnern: Rückfahrt von CO nach S, Landstrasse, gemütliche 110 km/h im 6 Gang. Der V8 brabbelt capristo-typisch im Rücken, ich fahre direkt in den Sonnenuntergang, Pink Floyd läuft per CD mit: "wish you were here"!

Mann, kein Se..x kann einem SO im Gedächtnis haften bleiben, wie diese Fahrt! (Höchstens noch das "erste Mal") O:-)

Sorry für OT

Toni altes Haus,was hälst Du von einer Ausfahrt im Frühjahr?Aber was für Männer,nicht für Warmduscher.Da ja im Moment hier im Forum recht wenig los ist(wahrscheinlich passiert momentan nichts Wildes),müssen wir ja schon für OT-Berichte dankbar sein.(Sorry).Gruß Manni308.

Toni altes Haus,was hälst Du von einer Ausfahrt im Frühjahr?Aber was für Männer,nicht für Warmduscher.

Immer! Nur für Männer gehts an den HHR!

Was auf der Strasse passieren kannst, siehe Fred: Unfall mit F355! :-o

Ich meinte eigentlich so eine richtige Ausfahrt!Beispiel:Start Aachen,dann Belgien Luxemburg,Schweiz(Übernachtung Vierwaldstädtersee),dann Österreich,Zillertal inkl.Höhenstrasse,(Übernachten),weiter zum Wörthersee(Übernachten in Velden),dann wieder zurück in die Heimat.Keine Besichtigungen,der Weg ist das Ziel.No Women allowed!Gruß Manni308.

Keine Besichtigungen,der Weg ist das Ziel.No Women alloud!Gruß Manni308.

Wieso sollen die Frauen nicht laut werden??

Oder meinst du etwa "allowed" O:-)

Hört sich gut an, wäre ich durchaus dabei!

Habe ich schon verbessert,ist mir auch aufgefallen,als ich es gelesen habe.(Schäm).Vatertag wäre ein guter Anlaß.Vielleicht hat ja der ein oder andere noch Lust dazu?Wir könnten die Strecke ja auch ein bisschen anpassen und andere Teilnehmer einsammeln.Schweiz und Österreich sollten wir als feste Punkte halten.Dazwischen sind wir variabel.Wenn jemand einen Vorschlag hat,dann kann er sich ja melden.Gruß Manni308.

Ist ja kein Problem,soll ja keine steife Veranstaltung werden!Das einzige Programm,daß es gibt,ist die Fahrt und die Übernachtungen.Wenn wir unterwegs sind,können wir die Route ja noch ändern.Wir müssen nur abends in den reservierten Hotels sein.So habe ich mir das vorgestellt,so machen wir das auch.Kein Streß,nur fahren!Gruß Manni308.

Kann mich da an eine endgoile Fahrt erinnern: Rückfahrt von CO nach S, Landstrasse, gemütliche 110 km/h im 6 Gang. Der V8 brabbelt capristo-typisch im Rücken, ich fahre direkt in den Sonnenuntergang, Pink Floyd läuft per CD mit: "wish you were here"!

Hey hey Toni, du bist ja ein richtiger Romantiker!

Aber dein Satz klingt echt zum Träumen...! Mann, mit diesem Sound, innen und aussen...

WO BLEIBT DER VERD..... FRÜHLING??

(PS: Frage im Detail: wieso schreibt ihr immer 'goil', und nicht 'geil'?)

Ich meinte eigentlich so eine richtige Ausfahrt!Beispiel:Start Aachen,dann Belgien Luxemburg,Schweiz(Übernachtung Vierwaldstädtersee),dann Österreich,Zillertal inkl.Höhenstrasse,(Übernachten),weiter zum Wörthersee(Übernachten in Velden),dann wieder zurück in die Heimat.Keine Besichtigungen,der Weg ist das Ziel.No Women allowed!Gruß Manni308.

Und Manni's Vorschlag klingt Spitze!

Also das mit dem "Aufsammlen unterwegs", da wäre ich dabei. Wenn ihr in die Schweiz reinheizt, Richtung Luzern, da könnt ich dann gleich mit spuren.

> "Keine Besichtigungen, der Weg ist das Ziel": gibt's da irgendwo was zu besichtigen??? O:-)X-) Wenn, dann nur wenns mit dem Ferrari unter dem Hintern passierbar ist = TUNNELS!!! X-):D

ooooops, wir sind ja schon wieder heftig offtopic hier, darum noch dies:

Rote Beleuchtung find ich schön, auch wenn's wie bei den "Audi's in den 80ern" ist... (ist bei meinem aus den späten 90ern auch immer noch rot :D )

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...