Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Rote Bremssattel für M3 E46 !?


Schranzer78

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

mich würde mal interessieren, ob es für meinen BMW rote Bremssattel gibt die natürlich genau passen und auch etwas taugen. Dazu dann vielleicht noch andere Beläge.

Allerdings wollte ich mir keine komplett neue Bremsanlage besorgen, denn der Spaß ist mir doch ein wenig zu teuer. Bei den meisten Tunern kostet eine neue Bremsanlage für nur eine Achse so um die 2000-3000 Euro.

Vielleicht hat ja jmd. einen Link oder eine Adresse, wo man nur den Sattel kaufen kann, der auf die original Bremseanlage passt???

Gruß Schranzer

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ist das dein Ernst? :-(((° Der schöne M3!

Ich glaube beim M3 braucht man sowas nicht. Ich finde das affig.

Wenn ich die ganzen Opels sehe die sich schön mit Bremssattellack

die Zangen oder Trommeln rot, gelb oder grün gemacht haben könnte

ich nur noch :puke:

Ich finde rote Bremssättel(?) auch cool. ABER!!! Nicht an Trommelbremsen!!! Dort sieht es einfach nur prollig aus und sowas sieht man leider doch ziemlich häufig. An Scheibenbremsen finde ich es ein ganz lustiges Highlight und Hingucker. Immerhin blitzt dann ab und zu mal ein rotes Etwas aus den Felgen.

Na gut, dann werde ich es mir nochmal überlegen.

Bevor ich mir die Mühe mache und jeden Sattel einzeln anpinseln muss werde ich es wohl lassen...

Hi stefan !

Lass sie so wie sie sind, sehen und passen doch am besten

zu unseren M,s :-))!

Gruß Hubert

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Schranzer78,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Na gut, dann werde ich es mir nochmal überlegen.

Bevor ich mir die Mühe mache und jeden Sattel einzeln anpinseln muss werde ich es wohl lassen...

wenn du sshon rote Bremssätel haben willst, kannst du sie ja wohl auch anpinseln, stell dich mal nicht so an! oder musst du extra neue Sättel kaufen :lol::wink:

es gibt auch sprayflaschen....

am Porsche siehts auch hammer aus :-))!

am RS6 sind die Bremssättel ja in schwarz, weil sie am Porsche schon rot sind X-) , sieht aber auch nicht schlecht aus!

@ Hubert:

Im Grunde stimme ich Dir voll zu, aber ich finde es halt optisch sehr gut, wenn durch die großen 19" Felgen ein roter Sattel sichtbar ist. Am besten wäre es natürlich, wenn es ein original Brembo Sattel wäre :lol:

Dieses wiederrum ist dann eine Kostenfrage :(

Gruß Schranzer

Hallo Leute,

mich würde mal interessieren, ob es für meinen BMW rote Bremssattel gibt die natürlich genau passen und auch etwas taugen. Dazu dann vielleicht noch andere Beläge.

Wenn Du nicht selber "malen" möchtest, kannst Du es ja machen lassen. Bringst einfach die Teile zum Lackierer und suchst Dir einfach die Farbe aus, die Dir gefällt. ;)

@schranzer: Sorry, aber Deine Frage finde ich doch etwas seltsam (zumindest für einen technisch interessierten Menschen) und daß Du im Profil die Autos Deiner Mutter nennst, spricht nicht gerade für fortgeschritteneres Alter. Ebenso wie die vorpubertären Spuren auf Deiner Homepage. Ist aber halb so wild, war nur mein Eindruck. :wink2:

ich habe mir auch schon überlegt, die bremssattel meines m3 in einer anderen farbe zu lackieren (machen lassen). über die farbe bin ich mir aber nicht schlüssig geworden. rot ist bei 19zöllern mit sicherheit ein hingucker. das sollte man sich aber vorher mal mit photoshop oder so "ansehen". hat vielleicht jemand so eine (digitale oder echte) modifikation schon gemacht?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...