Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

E10 - Ethanolbeimischung im Benzin


CP

Empfohlene Beiträge

Wie wäre es mit dem Bau von Atomkraftwerken und der Abschaltung von Kohlekraftwerken...
das wäre aber nichts, was ein Herr Gabriel öffentlich befürworten könnte. Seiner Zukunft innerhalb der Partei wegen...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich hoffe das uns ein Herr Gabriel nicht mehr lange erhalten bleibt...vielleicht kommt ja eine der 2 Parteien in Deutschland an die Regierung, die wenigstens ein paar Leute mit Ahnung in Ihren Reihen sitzen haben.

Der Gabriel ist für mich ein Fass ohne Boden.

Und wenn der Gabriel mal etwas abnehmen würde bräuchte sein A8 auch nichtmehr so viel Sprit...mit gutem Vorbild voran. :D

Nicht nur der A8. Vor allem die Flugbereitschaft kämpft mit Sigmar-Pop´s Gewicht. Das verursacht etliche Kilo CO² auf seiner Hausstrecke Berlin - Mallorca und zurück. :-o

Ganz abgesehen davon wie gut ältere Autos den "Bio"-Sprit vertragen muss man sich fragen inwieweit es Sinn macht Nahrungsmittel wie Mais zu "Bio"-Treibstoff zu verarbeiten und damit den Ärmsten dieser Welt die Nahrungsgrundlage zu verteuern.

Auf der anderen Seite redet niemand davon das Kerosin zu versteuern und damit den unsinnigen Flugtourismous einzuschränken, ebenso redet niemand davon Kohle-Kraftwerke abzustellen.

Wie immer, Pseudo-Massnahmen auf dem Buckel der kleinen Autofahrer sind ja viel einfacher zu bestimmen und durchzusetzen...

Ab der Verlogenheit der Politik könnte man Magengeschwüre bekommen!

Hab mal im CO2-Rechner gespielt, unsere Ferien nach 4 Jahren Abstinenz auf den Malediven schlagen mit CO2-Ausstoß: 10,27 t/Person zu Buche, das ist etwa gleich viel wie 60t Km Autofahren...

Von dem her sollte man allen grün-roten Politikern das Fliegen verbieten, oder anstatt dass 1000 Leute per Flugzeug an einen Klimagipfel reisen wäre es besser Skype- bzw. Video-Konferenzen zu machen, denn verstehen tun sie sich ohne Dolmetscher eh nicht!

  • 6 Jahre später...

Mir war es neu, daher hole ich diesen Zombi hervor, vielleicht ist es anderen schon vorher aufgefallen. Das Super+ bei Total enthält kein Ethanol, ist also eine Alternative zu den Hochoktan-Treibstoffen von Shell und Aral.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...