Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Maserati will Porsche angreifen


JoeFerrari

Empfohlene Beiträge

also das thema porsche vs. maserati hat doch etwas mit emozionen zu tun. ich würde meinen quattroporte nie gegen einen porsche panamera tauschen wollen. wer will denn schon ein auto, dass an jeder strassenecke rumsteht :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ach es ist doch eine leidige Geschichte... warum nerven denn alle Leute so zum Thema "ob und wie" Maserati Porsche angreifen will? Ich würde eher sagen: mit dem neuen Grandtourismo haben Sie ein Segment besetzt, in dem sonst nur mühsame 6er und Cls herumgurken - aber eben kein Porsche (928) mehr.. Also, Hausaufgabe 1 gemach - Kare verkauft sich, 4,7/4,9l wird nachgelegt, 450+ PS werden dem Ding schon Beine machen. Bei Aston MArtin hab ich auch nie jemanden über die 0-100km/h Ziet meckern hören oder das Gewicht...

In Sachen QP würd ich ebenfalls vorsichig sein - immerhin haben die Modeneser schon ein paar (so 40 !) Jahre Erfahrungen mit Viertürern - und das Porsche Produkt muss erstmal auf den Markt, dann sehen wir wie es fährt (und läuft).

Dritte Baureihe wird wohl am Ende doch die "berühmte" Dino Plattform kommen - da sollte sich Porsche dann in Sachen Fahrleistungen besser anschnallen, für den Cayman wirds allemal reichen und ich wette ein Basis 997 oder gar S werden ebenfalls alt aussehen - letzterer auch vom Preis. Zudem merke: ob nun ien Porsche mal von VW geplant oder ein Maserati von FIAT was spielt das für eine Rolle - hauptsache es bleibt ein Rest Individualität! Ach ja: damite s dan nicht schon Stress gibt: hatte beide Marken schon ausgiebig...

In Sachen QP würd ich ebenfalls vorsichig sein - immerhin haben die Modeneser schon ein paar (so 40 !) Jahre Erfahrungen mit Viertürern - und das Porsche Produkt muss erstmal auf den Markt, dann sehen wir wie es fährt (und läuft).

Porsche hatte auch schonmal eine Limo und Kombi im Angebot....

.... Ach ne, momment. Das waren Mercedes 500E und Audi RS2 (Ich konnte nicht wiederstehen) O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...