Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

V8 Vantage Roadster Fahrer


KAWA

Empfohlene Beiträge

Ich kann dir da nur zu stimmen,und habe auch gesagt,dass ich nicht dafür bin,aber man muss schon zu geben,dass es beim gallardo super gelungen ist,hut ab.Ich wüßte auch nicht,wie man v8 vanage noch verbessern könnte.

Der N400 oder die rennversion v12 gefallen mir gar nicht,aber das ist geschmackssache.guck dir die seite kahn design an,die ich im post schon vorher reingestellt habe,einfach nur ein top!!!!

Wann kommt ein nachfolger vom v8 vantage,der dbs soll ja auch angeblich der nachfolger vom vanqish sein.Für mich gebe es keine alternative zum v8,außer vielleicht noch wiesmann,porsche war mein favorit bevor ich den v8 sah.dem porsche fehlt die exklusivität und im design kann er mit dem v8 nicht mithalten.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ich kann dir da nur zu stimmen,und habe auch gesagt,dass ich nicht dafür bin,aber man muss schon zu geben,dass es beim gallardo super gelungen ist,hut ab.Ich wüßte auch nicht,wie man v8 vanage noch verbessern könnte.

Der N400 oder die rennversion v12 gefallen mir gar nicht,aber das ist geschmackssache.guck dir die seite kahn design an,die ich im post schon vorher reingestellt habe,einfach nur ein top!!!!

Wann kommt ein nachfolger vom v8 vantage,der dbs soll ja auch angeblich der nachfolger vom vanqish sein.Für mich gebe es keine alternative zum v8,außer vielleicht noch wiesmann,porsche war mein favorit bevor ich den v8 sah.dem porsche fehlt die exklusivität und im design kann er mit dem v8 nicht mithalten.

Ulrich Bez kommt ja auch von Porsche und hat den 993 entwickelt/mitentwickelt -das war ja auch noch ein toller Porsche und wenn man sich die heutigen Gebrauchtwagenpreise des 993 4S anschaut, die sprechen ja für sich . . .

Schönes WE

Conner

einen aston least man nicht!!!

leasing ist geborgter wohlstand!

leasing hat mit einem spielzeug wie dem vantage nichts, gar nichts zu tun.

so ein auto kann man per bankbestätigtem scheck bezahlen, aber auf gar keinen fall leasen und nach drei jahren retournieren wie einen golf diesel.

ein solches auto behält man, hegt und pflegt es und vererbt es im idealfall weiter.

entweder, man kann ihn sich leisten, oder man läßt es. alles andere ist einfach nur neureich.

sorry, aber das mußte mal gesagt werden.

nix für ungut, hs.

100% Zustimmung. Diskussion beendet!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...