Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
m zetti

Mobile Radargeräte??? Was sind das für Dinger?????

Empfohlene Beiträge

m zetti
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Fällt mir jetzt immer häufiger am Wegesrand auf.

Sieht aus wie eine mobile Radarstation (Dreibein usw.), hat aber eine Kamera welche neben einen länglichen (Etwa das Format und die Form einer Nummerschildhalterung) Apparatur steht.

Ich bin gestern schön die A3 von Frankfurt Richtung Köln gebrettert. Tempo 130 war erlaubt, ich hatte etwa 150 drauf, also nichts dramatisches. Es gab aber definitiv keinen Blitz. Ein paar Meter Weiter stand ein Zivi****** KFZ, welches ebenfalls ruhig in Lauerstellung verbleib. Auch der Bus, welcher die Apparatur bediente, wurde überhaupt nicht versteckt.

Was sind das für Apparate? Handelt es sich etwas nur um eine Nummernschilderfassung, um etwa säumige Steuerzahler zu erwischen?

Leider kann ich kein Bild finden.

Gruß

Michael

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...