Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mobile Radargeräte??? Was sind das für Dinger?????


m zetti

Empfohlene Beiträge

Fällt mir jetzt immer häufiger am Wegesrand auf.

Sieht aus wie eine mobile Radarstation (Dreibein usw.), hat aber eine Kamera welche neben einen länglichen (Etwa das Format und die Form einer Nummerschildhalterung) Apparatur steht.

Ich bin gestern schön die A3 von Frankfurt Richtung Köln gebrettert. Tempo 130 war erlaubt, ich hatte etwa 150 drauf, also nichts dramatisches. Es gab aber definitiv keinen Blitz. Ein paar Meter Weiter stand ein Zivi****** KFZ, welches ebenfalls ruhig in Lauerstellung verbleib. Auch der Bus, welcher die Apparatur bediente, wurde überhaupt nicht versteckt.

Was sind das für Apparate? Handelt es sich etwas nur um eine Nummernschilderfassung, um etwa säumige Steuerzahler zu erwischen?

Leider kann ich kein Bild finden.

Gruß

Michael

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...