Jump to content
Gast Anonym16

Lamborghini, Balboni und ein kleiner Fan :-)

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
matrix73
Geschrieben

cool, das er den Kleinen mitgenommen hat!

in dem Alter konnte ich nie in was geilerem als einer Renault Alpine A310 Gr. 4 mitfahren! Finde das Auto aber noch heute wunderschön... :-)

Jonny
Geschrieben

In dem Alter? Das geilste in dem ich bisher mitgefahren bin war ein Ferrari F430...und den bin ich selbst gefahren. Letztes Jahr erst.

Ich glaube als Kind wäre ich gestorben vor Glück. Der LP640 ist ja schon stehend sowas von geil. Ich war im Lambozentrum mal 10 Minuten auf der Bank davor gehockt und hab den nur angekuckt und mir die Linien usw. angesehen. Sehr nette Geste von Balboni. So sieht erfolgreiches Markenbindung aus ;)

Lamberko
Geschrieben

"Fahren wir zurück, sonst kommt die Polizei..." :wink: Schön zu sehen, dass Valentino durch und durch Mensch geblieben ist.

Respekt...wirklich wunderschöne Aktion! :-))!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×