Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hier kommt Deutschlands Rettung


tomekkk

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Mein Programm:

- Döner für alle

- BMW wird verpflichtet den 316er mit M3 Symbol Serienmäßig auszuliefern

- Deutschland wird in Türkische Republik Deutschland umbennant

Das kann doch nicht ernst gemeint sein. Wenn doch: Gute Nacht.

@floater

Mann, jetzt hast Du mir meinen Gag geklaut.

Ich wollte auch noch sagen: Döner für 2 Euro ist ja dann günstig herzustellen mit Abfällen aus dem Leichenhallenüberschuss.

Mahlzeit!

Aber mal schauen, wenn die Alternativen immer rarer werden, haben wir vielleicht wirklich bald solche Koryphäen im Landtag.

(Gibt´s bestimmt jetzt schon welche, denen der Herr intellektuell und rhetorisch das Wasser reichen kann:D )

Also ich finds ganz toll dass der Typ was ändern will, eigene Ideen hat und sich politisch engagiert! :dafuer:

Ok, staatliche Prostitution und Kannibalismus, da könnte man noch etwas dran feilen, aber ansich find ich den gut... :wink:

Oder das ist wieder Hape Kerkeling der uns alle verarscht! :-))!

Sorry, aber das hat mit Politik überhaupt nichts zu tun. Von daher braucht sich tomekkk auch keine Gedanken zu machen, dass der Thread gelöscht wird.

Unglaublich, dass solch ein ****** im Fernsehen ein Forum bekommt...wie weit ist es nur mit uns gekommen...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo tomekkk,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
@floater

Mann, jetzt hast Du mir meinen Gag geklaut.

Ich wollte auch noch sagen: Döner für 2 Euro ist ja dann günstig herzustellen mit Abfällen aus dem Leichenhallenüberschuss.

Sorry. Das wollt ich doch nicht. essen28.gif

Da bekommt aber der Begriff Gammelfleisch direkt eine andere Bedeutung :wink:

"Für die Männer 8 Stunde muss sein. Die Frau muss Kochen machen, die Frau muss Putzen machen... Ich helfen nur für die Frau"

"Die Menschenfleich ist besser die andere Fleisch"

Sagmal, was ist eigentlich mittlerweile in Deutschland los?

Der macht sich von vorne bis hinten lächerlich und kriegt dafür auch noch 8 Minuten Sendezeit!?

Hallo Zusammen,

habe mir die ersten 40 Sekunden angeschaut und dann nach der Forderung, "die MwSt abzuschaffen, weil sie die Firmen kaputt machen", wieder geschlossen. Ab da hatte ich irgendwie das Gefühl, ich schaue den Videoklipp mit dem *****en von "Freitag Nacht News".

http://www.clipfish.de/player.php?videoid=Mjk1MHwxMDc%3D&cat=9

(Ein besseres Beispiel für die Verdummung gibt es meines Erachtens nicht!)

oder z. B. http://www.myvideo.de/watch/420354

(Ganz klassische Befragung a' la Wigald Boning, der mit dieser Art von Comedy in Deutschland begonnen hat)

Der Type ist kein Fake und hat hier in FFM kandidiert. Seine Wahlplakate hingen vor allen Dingen auf der Kaiserstrasse vom Bahnhof zur Hauptwache herum. Es ist schon recht belustigend und auch amüsant

Bei allen "abwertenden" Kommentaren sollte man eigentlich stolz darauf sein, DASS sowas in Deutschland möglich ist. Er hat eine Meinung, die vertritt er und...

er möchte seine Meinung politisch umsetzen. Die Legitimation wäre ihm durch das Volk gegeben.

Bei allen "abwertenden" Kommentaren sollte man eigentlich stolz darauf sein, DASS sowas in Deutschland möglich ist. Er hat eine Meinung, die vertritt er und...er möchte seine Meinung politisch umsetzen. Die Legitimation wäre ihm durch das Volk gegeben.

Ich glaube weder, dass der Junge eine eigene Meinung hat, noch dass er irgendetwas vertreten kann. Der weiß überhaupt nicht von was er redet und das WAS er redet ist Käse.

Was hat er den geleistet um von einem Menschen mit halbwegs vorhandenem politischem Verständnis gewählt zu werden? Er ist extrovertiert genug um sich vor einer RTL Kamera öffentlich zur Schau zu stellen und wir haben Fernsehsender die bei so einem Angebot nicht abwinken sondern aufnehmen und senden. Ich finde das wirklich schrecklich...:-o

An sich hast Du recht, Demokratie ist gut und schön, aber wenn ich für ein politisches Amt kandidiere, dann benötige ich schon eine gewisse Eignung um überhaupt etwas bewegen zu KÖNNEN! Ich glaube halt, die hat er nicht.

An sich hast Du recht, Demokratie ist gut und schön, aber wenn ich für ein politisches Amt kandidiere, dann benötige ich schon eine gewisse Eignung um überhaupt etwas bewegen zu KÖNNEN! Ich glaube halt, die hat er nicht.

Da hast Du vollkommen Recht und im Grundsatz habe ich auch überhaupt nicht widersprochen. Dennoch bleibt es eine Errungenschaft, dass...

- er sich wählen lassen kann

- er bei erfolgreicher Wahl ja irgendwie irgend jemanden überzeugt haben muss :D .

Aber (bevor es hier zu politisch wird) belassen wir es einfach dabei, dass..

- er ungeeignet war

- ein lustiger Beitrag im Prekariatsfernsehen war

- unsere Demokratie so gut ist, dass sie auch so etwas aushalten kann...

In diesem Sinne noch einen schönen Abend.

Wenn wir politisch weiter diskutieren wollen, müssen wir auf SPON weitermachen :D

1.Der Minister von Hessen und die Ministerin muss mit den Menschen mehr Kontakt haben!

2.Hartz IV muss gestrichen werden, dafür muss Sozialhilfe wieder aufgenommen werden.

3.19% MwSt. muss wieder gekürzt werden für den Zivilen Stand.

4.Kriminelle Ausländer müssen abgewiesen werden in Ihr Land.

5.Die Rente ab 65 Jahren muss geändert werden, für Männer sollte ab 60 bezahlt werden, fier Frauen ab 55

Jahren.

6.Vollzeitarbeit mit 8 Stunden für Männer dafür nur Teilzeitarbeit für Frauen mit 4 Stunden.

7.Für Männer ist mehr als 8 Stunden Arbeit verboten, für Frauen ist mehr als 4 Stunden verboten.

8.Mehr Arbeitsplätze Schaffen.

9.Mehr Wohnungen erschaffen.

10.Wenn die Frau sich scheiden lassen will. bekommt Sie kein Unterhaltsgeld, damit die Familie nicht Kaputt

geht. (Wegen den Kindern)

11.Nur 6 Monate Militärdienst um Geld zu sparen. (Wegen kochen)

12.Die Stadt muss den Studenten helfen.

13.Wegen der Gesundheit dürfen Zigaretten nur noch in Apotheke verkauft werden.

14.Hessenminister oder Ministerin müssen besser mit Polizei, Ordnungsamt und Finanzamt zusammen

arbeiten.

15.Mehr Deutsche Sprachkurse fier Ausländer!

16.Bus - Straßenbahn und U-Bahn Fahrkarten dürfen nur 1€ kosten.

17.Städtische Kinos, Zoos, Büchereien sowie alle Schwimmbäder dürfen höchstens lf kosten.

18.In Deutschland dürfen Döner höchstens 2€ kosten.

19.Mehr Stadttoiletten für Hessen.

20.Bessere Sauberkeit für Hessens Städte.

21.Deutschlandweit nur noch die halbe Miete, Nebenkosten, Strom, Gas. (Laden miete & Wohnung)

22.Visa für Ausländer lx im Jahr fier 4 Wochen. (nicht mehr)

23.Die Puffhausfrau muss für die Stadt mit Versicherung arbeiten. (keine Privatarbeit)

24.Alle Preise von A-Z müssen halbiert werden.

25.Der verdienst bleibt der gleiche für die Menschen.

26.Es muss mehr Rente & Monatslohn geben.

27.Die Stadt muss helfen tür die Puffhausfrauen ein neues Bordell zu eröffnen.

28.Deutschland braucht mehr Touristen!

29.Wir organisieren mehr Kulturelle Veranstaltungen wie Musik, Sport. (ect.)

30.Wir organisieren ein Schönheitsfestival für Männer und Frauen jedes Jahr.

31.Alte Puffhausfrau Wohnung muss ein Wohnheim werden. (renoviert)

32.Die alle Religion muss abmachen, weil wir haben nur ein Gott für ganze Welt.

33.Die Polizei muss mit Zivil Anzug und mit Zivil Auto arbeiten, weil wir müssen Geld sparen!

34.Deutschland muss mit seine Nachbarland Vertrag machen wegen keine Krieg.

35.Die Kirchen und die Moscheen muss für die Anne Leute Essen ausgeben ohne Geld.

36.Mehr Parkhäuser muss machen.

37.Mehr Einkaufscenter öffnen.

38.Die Apfel muss essen die Apfelfleisch und die Nie nschen muss essen die Menschenfleisch.

der typ ist krasser als die NPD

PUNKT 15.---->Mehr Deutsche Sprachkurse fier Ausländer!

NA, dann geh mal mit bestem beispiel voran mein guter:evil: :evil: :evil:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...