Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

308 GTSi QV US Import


golfystar

Empfohlene Beiträge

@ golfystar - PM angekommen ??

Ich hatte meinen 308 GTS qv damals bei Eberlein gekauf und es auch nicht bereut. Ist vielleicht etwas teuerer als von privat, aber man hat das gute Gefühl das die evtl. bei sofortigen Problemen kulant sind. Werde wahrscheinlich meinen Wagen im Frühjahr über die verkaufen lassen. Hatte das ja schon letztes Jahr vor, aber durch den Hausumbau war die Zeit nicht da.

Gruß Johannes

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Das mit dem Kadett ist mir übrigens wirklich mal am Nürburgring passiert, allerdings sogar mit einem 328er. Ich konnte den einfach nicht abhängen.

In den Kurven konnte ich Land gut machen, aber an den Geraden kam er immer wieder an. Am Parkplatz hat er mir dann erzählt, dass er über 350 PS hat.

:lol:

Ich sollte vielleicht noch dazuschreiben, dass es ein C-Kadett war!

Nochmals kurz OT:

Wer sich mit einem 308 oder 328er am Nürburgring mit diversen Astra´s oder Kadett anlegen möchte muß sich oftmals sehr warm anziehen.......in der Eifelregion gibt´s nicht wenige die ihre Opelz richtig aufblasen und noch dazu eine Jahreskarte für die Nordschleife haben( Hatte ich vor 15 Jahren auch:wink: ).........und die verblasen dort auch jene Amateure die mit´nem 360 ankommen.

Der Nürburgring ist und bleibt eine Fahrerstrecke, basta.

:-))!

@ golfystar - PM angekommen ??

Ich hatte meinen 308 GTS qv damals bei Eberlein gekauf und es auch nicht bereut. Ist vielleicht etwas teuerer als von privat, aber man hat das gute Gefühl das die evtl. bei sofortigen Problemen kulant sind. Werde wahrscheinlich meinen Wagen im Frühjahr über die verkaufen lassen. Hatte das ja schon letztes Jahr vor, aber durch den Hausumbau war die Zeit nicht da.

Gruß Johannes

Na dann verkauf Du dem golfystar doch Deinen Wagen :wink:

Besser:

BEHALT DEN WAGEN!!!

Al.

.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...