Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mitsubishi Colt mit Evo Motor


maikcjo

Empfohlene Beiträge

Er hat ja auch nur gesagt das er denkt, das er es wahrscheinlich nicht fährt. Mir fällts irgendwie schon schwer die 285 km/h zu glauben :-o

Ist ja völlig krank in dem kleinen Wok.

Nicht jeder hat das Glück(Geld) mit einem Weissacher(Zuffenhausener) Fahrzeug solch Geschwindkeiten zu fahren, aber die Gesichter von manch Supersportwagen Fahrer sind unbeschreiblich:D

Mfg maik

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Kanst du da etwas direkter sein? :) Intressiert mich wirklich. Ich bin mir selber ein honda motor am zusammen bauen, vtec unterblok, integra cilinderkopf, civic type-r getriebe, custom made kolben undso... Fahrwerk und bremsen steht alles noch nicht fest. Bei honda ist ziemlich viel 'plug & play' oder es kan sehr einfach umgebaut werden. Mochte mal wissen wie das bei andere automarken ist, und dein project ist halt ziemlich genial um das zu pruffen :)

Sorry jungs fuer die schreibfehler... ihr wist ja:)

Gruss aus Belgiën!

  • 10 Monate später...
Nicht jeder hat das Glück(Geld) mit einem Weissacher(Zuffenhausener) Fahrzeug solch Geschwindkeiten zu fahren, aber die Gesichter von manch Supersportwagen Fahrer sind unbeschreiblich:D

Mfg maik

Abpropo Gesicht, das von diesem Fahrer war letzten Montag auch sehr gut.

mfg maik

post-64977-14435353288879_thumb.jpg

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo maikcjo,

 

schau doch mal hier zum Thema Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 1 Jahr später...

Hallo Maik und alle anderen,

ich habe auch den Colt CJ0 103PS und möchte den umbauen, allerdings habe ich einen 4g63t Motor mit 280PS Allrad daliegen und möchte den einbauen. Ist es möglich? Und könnte man Deinen Colt persönlich anschauen?

MfG

Grundsätzlich ist jeder Umbau möglich, Kosten und Nutzen mal aussen vor gelassen.

Sicherlich kann man meinen Colt man ansehen aber der ist kein Allrad sondern ein frontgetriebener Wagen, der übrigens käuflich erworben werden kann.

mfg maik

  • 3 Wochen später...

Hallo Maik,

wie sieht es mit den Befestigungsstellen im Motorraum aus, wenn ich den 4g63t Motor fest instalieren möchte? Muss ich noch ein paar Löcher bohren?:)

Wo und wan kann man Deinen Colt anschauen? Wenn es Dir nichts ausmacht.

Ich komme allerdings aus Esslingen am Neckar...

MfG

  • 7 Jahre später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...