Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

A9 kurz vor München, 19.30h, Veyron vs. Carrera GT


Wolfgang S.

Empfohlene Beiträge

Meine Meinung dazu:

Wer "braucht" schon mehr als 100 PS?

Was interessiert es den Veyronfahrer in welcher Gegend die Kiste steht? Geld ist vorhanden und eine Versicherung im Regelfall auch...ärgerlich ist es trotzdem

Feingefühl: Das Geld wurde hart verdient. Warum sollte man sich verstecken?

Die Leute die da wohnen wissen schon, dass es auch reiche gibt. Denkst du die sehen die Mercedes etc. in der Stadt nicht usw? Denkst du vor dem Italiener stehen selten teure Autos?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Meine Meinung dazu:

Wer "braucht" schon mehr als 100 PS?

Was interessiert es den Veyronfahrer in welcher Gegend die Kiste steht? Geld ist vorhanden und eine Versicherung im Regelfall auch...ärgerlich ist es trotzdem

Feingefühl: Das Geld wurde hart verdient. Warum sollte man sich verstecken?

Die Leute die da wohnen wissen schon, dass es auch reiche gibt. Denkst du die sehen die Mercedes etc. in der Stadt nicht usw? Denkst du vor dem Italiener stehen selten teure Autos?

siehste, diese denkweise sorgt dafür, daß der neid immer größer wird, immer mehr wertvolle autos zerkratzt werden und immer mehr menschen beim anblick eines schönen autos denken, daß es einem neureichen schnösel gehören muß. volltreffer.

Meiner Meinung nach eine ganz schwache Ausrede für mangelnden Respekt vor fremden Eigentum. Sollen alle sich an denen orientieren die nichts haben? Kia für alle? Willkommen in der DDR. Und selbst da gab es die Parteibonzen die etwas ungleicher als der Rest waren...

Die wenigsten bekommen das Geld einfach so geschenkt, die meisten erarbeiten es sich. Insofern sehe ich hier keinen Grund für "Neid" und damit verbundene Legitimierung für die Zerstörung und Beschädigung fremden Eigentums.

Harte Arbeit lohnt sich eben...

Ein Auto über 60.000 Euro gehört natürlich jemandem der nicht ganz so schlecht verdient...was sollte man sonst denken? Was wäre denn in deinen Augen sozialverträglicher?

Für mich sind das keine Argumente, sorry ;)

Meiner Meinung nach eine ganz schwache Ausrede für mangelnden Respekt vor fremden Eigentum. Sollen alle sich an denen orientieren die nichts haben? Kia für alle? Willkommen in der DDR. Und selbst da gab es die Parteibonzen die etwas ungleicher als der Rest waren...

Die wenigsten bekommen das Geld einfach so geschenkt, die meisten erarbeiten es sich. Insofern sehe ich hier keinen Grund für "Neid" und damit verbundene Legitimierung für die Zerstörung und Beschädigung fremden Eigentums.

Harte Arbeit lohnt sich eben...

Ein Auto über 60.000 Euro gehört natürlich jemandem der nicht ganz so schlecht verdient...was sollte man sonst denken? Was wäre denn in deinen Augen sozialverträglicher?

Für mich sind das keine Argumente, sorry ;)

Schön gesagt. Würde ich so unterschreiben :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...