Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Mark

Städtische Blitzautos blitzen jetzt auch von vorn

Empfohlene Beiträge

Mark
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Es scheint als würden die Kommunen aufrüsten. Heute stand vor meiner Einfahrt mal wieder der nette Herr vom Ordnungsamt in seinem Golf IV Variant, im Kofferraum wie gewohnt ein Radargerät. Jedoch sah ich dann durch die Frontscheibe und konnte meinen Augen nicht trauen. Da war noch eine Blitzkiste. :-o:-o:-o:-o

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Montell
Geschrieben

Ich schätz mal wegen den Motorädern, vielleicht auch den Gegenverkehr glaub ich aber eher weniger

Spaceframe
Geschrieben

:-?:(:-? ...das muß mir mal einer näher erklären......

:-? Spaceframe

budgie
Geschrieben

Hmm, Mark, aber was ist daran so ungewöhnlich? ob die Blitze nun vorne oder hinten drinsteht macht ja eigentl. nichts aus. Allerdings ist vorne und hinten schon sehr dreist und mir ist`s bisher noch nicht aufgefallen ...

Es ist allerdings richtig, dass die Rennleitung Motorräder (und Autos) inzwischen auch von hinten blitzt damit sie das Nummernschild draufbekommen und es den Bikern auch endlich an den Kragen geht. Ist mir selbst schon passiert.... glücklicherweise habe ich bisher noch keine "Rechnung" bekommen!

ciao

Mercedisto
Geschrieben

Also ich hör in letzter Zeit auch immer öfter von mobilen Blitzern...Samstag Nacht hab ich sie auch auf ner abgelegenen Strasse stehn sehen...Zum Glück war ich mal nicht zu schnell O:-) ...

Ist halt vor allem Schlecht, wenn man den Führerschein neu hat und geblitzt wird...Kommt immer schlecht...

In diesem Sinne ---> fahrt langsam

Spaaaaaß :D

Bye, Oliver

X5-Fan
Geschrieben

Moinsen!

Blitzen von hinten hat keinerlei Beweiskraft vor Gericht, es sei denn, Du wirst sofort angehalten. Somit denke ich, dass die Blitze vorne den Verkehr auf der anderen Seite blitzt. Also ein Auto für beide Richtungen...

kye
Geschrieben

jo, gibts hier im wetteraukreis schon laenger. geblitzt wird der gegenverkehr (hat mich selbst schon erwischt *grins* allerdings nur 5kmh zu schnell) b45 ortsdurchfahrt kaichen stehen die herren gelegentlich...

Mercedisto
Geschrieben

Naja, zum Glück haben sie heute nicht auf der Umgehungsstrasse in Plochingen geblitzt, sonst hätten sie mich wohl auch erwischt :lol: ...

Also ich bin für die Selbstbestimmung der Geschwindigkeit...Muss ja eigentlich jeder selber wissen, wie schnell er fahren will bzw. kann...Klar, in der Stadt und so nicht, aber auf Autobahnen schon...

Zum Glück gibts das in Deutschland noch vereinzelt...Wer weiß, wie lange noch :cry: ...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...