Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Städtische Blitzautos blitzen jetzt auch von vorn


Mark

Empfohlene Beiträge

Es scheint als würden die Kommunen aufrüsten. Heute stand vor meiner Einfahrt mal wieder der nette Herr vom Ordnungsamt in seinem Golf IV Variant, im Kofferraum wie gewohnt ein Radargerät. Jedoch sah ich dann durch die Frontscheibe und konnte meinen Augen nicht trauen. Da war noch eine Blitzkiste. :-o:-o:-o:-o

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hmm, Mark, aber was ist daran so ungewöhnlich? ob die Blitze nun vorne oder hinten drinsteht macht ja eigentl. nichts aus. Allerdings ist vorne und hinten schon sehr dreist und mir ist`s bisher noch nicht aufgefallen ...

Es ist allerdings richtig, dass die Rennleitung Motorräder (und Autos) inzwischen auch von hinten blitzt damit sie das Nummernschild draufbekommen und es den Bikern auch endlich an den Kragen geht. Ist mir selbst schon passiert.... glücklicherweise habe ich bisher noch keine "Rechnung" bekommen!

ciao

Also ich hör in letzter Zeit auch immer öfter von mobilen Blitzern...Samstag Nacht hab ich sie auch auf ner abgelegenen Strasse stehn sehen...Zum Glück war ich mal nicht zu schnell O:-) ...

Ist halt vor allem Schlecht, wenn man den Führerschein neu hat und geblitzt wird...Kommt immer schlecht...

In diesem Sinne ---> fahrt langsam

Spaaaaaß :D

Bye, Oliver

Moinsen!

Blitzen von hinten hat keinerlei Beweiskraft vor Gericht, es sei denn, Du wirst sofort angehalten. Somit denke ich, dass die Blitze vorne den Verkehr auf der anderen Seite blitzt. Also ein Auto für beide Richtungen...

Naja, zum Glück haben sie heute nicht auf der Umgehungsstrasse in Plochingen geblitzt, sonst hätten sie mich wohl auch erwischt :lol: ...

Also ich bin für die Selbstbestimmung der Geschwindigkeit...Muss ja eigentlich jeder selber wissen, wie schnell er fahren will bzw. kann...Klar, in der Stadt und so nicht, aber auf Autobahnen schon...

Zum Glück gibts das in Deutschland noch vereinzelt...Wer weiß, wie lange noch :cry: ...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...