Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ist Euer Bildschirm verschmutzt?


skr

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ich hatte schon Angst da kommt jetzt ne nackte Blonde die mit ihren...egal...jedenfalls hatte ich Angst meine Kollegen sehen das auf Arbeit :D

Aber das hier kann man ja sogar weiterschicken

genau die hatte ich auch sofort im Sinn, aber es war dann doch "nur" ein Hund.....:D:-))!

Gruß - Stefan

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo skr,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ja super, die war´s! :-))!

Also, die zweite O:-) Die ist zwar nicht blond, aber in dem Moment habe ich wohl auf was anderes geachtet :D

Die erste Muschi ist aber auch gut. Da fällt mir ein: Darf ich mal deine Muschi streicheln? Gerne, wenn du solange die Katze hältst.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...