Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Jahresinspektion inkl. Zahnriemen


Gast RR-F360

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz

Der nächste Frühling kommt bestimmt :lol:

Habe gerade die Offerte für den Jahresservice inkl. ZR vom Freundlichen erhalten. CHF 4'000.- inkl. aller Flüssigkeiten abzüglich 10% bis Ende Feb.

finde ich echt vernünftig. Kein Verhältnis mehr zum 348er.

Greetz :wink:

Ralph

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Es ist so, in der CH sind die Servicekosten günstiger. Da spreche ich aus Erfahrung.

Ich war in D immer bei dem Koblenzer Händler, bei einem gleichen Fahrzeug, ist der gleich grosse Service um ca. 1000 Euro günstiger.

Sicher ist aber auch die MwSt. Differenz nicht unerheblich. Das sollte man bedenken.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast RR-F360,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 355 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Scheint also dass Luxemburg wesentlich teurer ist als Deutschland oder Schweiz. Gut zu wissen. So wird mein zukünftiger roter Flitzer seine Inspektionen in Deutschland bewältigen!

Zuerst Häusle fertig, dann Ferrari rein!

Hi Leutz

Der nächste Frühling kommt bestimmt :lol:

Habe gerade die Offerte für den Jahresservice inkl. ZR vom Freundlichen erhalten. CHF 4'000.- inkl. aller Flüssigkeiten abzüglich 10% bis Ende Feb.

finde ich echt vernünftig. Kein Verhältnis mehr zum 348er.

Greetz :wink:

Ralph

Immer noch teuer beim 360 (?). Kommt halt drauf an was alles im Detail gemacht wird.

In München gibt der Freundliche im Winter bis zu 25 % Nachlass auf Werkstatt-Lohnkosten. :-))!

Muss man auch mal lobend erwähnen. :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...