Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche Frontspoiler für 308 GTBi


weltklasse

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin neu und das ist meine erste nachricht. ich hoffe, dass ich alles richtig mache. ich bin auf der suche nach einem frontspoiler für meinen 308 GTBi allerdings möchte ich den kurzen original spoilen. hat jemand eine idee, an wen ich mich da wenden kann?

  • 3 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo erstmal...und willkommen im Form,

die Spoiler sind in Deutschland kaum zu haben...ausser man findet einen Unfallwagen

in jedem Falle aber werden - selbst für Gebrauchte - heftige Preise aufgerufen

auch in England ist es zur Zeit nicht einfach einen zu bekommen

(wenn, dann bei den üblichen Verdächtigen)

momentan bei Eddie Walch...vermutlich aber nicht billig:

http://www.ferrarispares.co.uk/308_gtb_gts.html#body

in USA werden im Moment 2 angeboten:

1x Metall:

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=017&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=270167529896&rd=1

1x Glasfaser

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=017&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=270129287442&rd=1

aber Vorsicht:

ausser den happigen Versandkosten (Sperrgut, Gewicht), werden beim Import meistens noch 10% Zoll und zusätzlich 19% Einfuhrumsatzsteuer fällig

ausserdem sind teils nicht unerhebliche Nacharbeiten, Lackierungen und Anpassungen nötig...

da solltest Du evtl. einen guten Karosseriebauer an der Hand haben

oder Du findest einen 308-Fahrer, der mit Dir tauscht :wink:

(ich gehe mal davon aus, dass Du den "deep spoiler" dran hast)

Gruß aus MUC

Michael

  • 5 Monate später...

Hallo,

ich suche momentan auch den kleinen Frontspoiler für einen 308 GTS.

Obige Quellen habe ich bereits kontaktiert, aber vielleicht hat ja derzeit jemand einen weiteren heißen Tip.

Gruß,

Schattenfell

PS: Ich möchte nicht gegen meinen großen Frontspoiler tauschen

  • 3 Monate später...
  • 2 Jahre später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo weltklasse,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 308 / 328 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Eddie Walsh liefert das Teil in Fiberglass für umgerechnet 900 Euro inklusive Transport nach D, das ist fair, selbst wenn man mit größerem Aufwand bei der Anpassung rechnen muss. Und der originale Frontspoiler bleibt beim Fahrzeug...

Yub... :wink:

Eddie hat zwar manchmal seine Preise...ist aber immer fair bei sehr guter Kommunikation

habe früher schon Stoßstangen und kürzlich erst neue Krümmer bestellt...

alles via paypal reibungslos gelaufen

sowohl beim OEM aber auch beim EURO deep spoiler kann es zu teils umfangreichen Anpassungsarbeiten kommen,

je nach Produktion und Herkunftsort des spoilers...

hinzu kommt, dass fast kein Auto wie das andere ist ...aber das wisst Ihr ja auch 8)

Gruß aus MUC

Michael

Ich hole den thread 'mal wieder hervor, denn ich suche für einen 1980er Vergaser eine kleine Spoilerlippe, gerne auch im Tausch mit dem großen Frontspoiler. Wer kann helfen???

Hallo,

ich selbst habe keinen mehr (zumindest finde ich den nicht mehr...), allerdings ist in der "Erbmasse" meiones verstorbenenen Partners noch ein kleiner. Nach meiner Erinnerung ist er original und im üblichen rot. Wenn ich das weiter richtig auf dem Radar habe, ist das Teil aus Blech.

Zu Hause müßte ich noch ein, zwei Fotos haben. Interesse?

Dann bitte über PM.

Gruß

ELR-21

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...