Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kaufentscheidung! 40.000 Euro


turbo-s

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Würd an deiner Stelle einen 6 Zylinder in der Mittelklasse nehmen.

Bin Fan deutscher Autos und somit würde ich A4, 3er oder C-Klasse vorschlagen. Unter diesen 3 würde ich den 3.0l-R6 des BMW nehmen > Super-Klang und Super-Fahrleistungen.

Zu einem 330i wurde dir ja schon oft geraten - also so falsch kann es da kaum sein.

Als Neuwagen mit Extras kriegst du zwar keinen 330i, aber als Vorführwagen wirst du sicher einen schönen (M-Paket) und gut-ausgestatteten finden.

Aber wie gesagt, je nach Geschmack triffts du sicher auch mit C320 oder A4 3.0 eine gute Wahl.

Alles Gute für deinen Autokauf auf jeden Fall! :-))!

Garth :)

Moinsen

Also der Volvo AWD klingt nach wie vor gut, wollte mindestens über 200 PS 8)

:-? Sag mal, d.h. doch der Volvo T5 AWD ist vom Prinzip dann ja im Normafall ein Hecktriebler, das wäre gut, oder nicht?

Nee. Volvo baut leider keine Heckschleuder mehr. :-(((°

Meinst Du "Normalfall" mit Dauergas und das eben halt viel auf hinten verteilt wird? Oder wirklich als Normal? Wie gesagt, reiner Heckantrieb ist bei Volvo nicht mehr.

Hey.

Leider bekommt man keinen vernünftig ausgestatteten 330i oder d für 40000 euro.

Off Topic.

Den Tester des Wetterau Diesel kann wohl niemand für voll nehmen. Der ist sogar zu dumm das Leistungsgewicht richtig zu berechnen. 60 PS nur durch Chip-Tunning, sogar bei einem Turbo lachhaft. Auch ein Diesel kommt bei Tempi jenseits der 220 nicht mit 8,1 Liter aus. 240 km/h sind mit der original Übersetzt nicht drin, da er an den Begrenzter läuft. Haben Sie den Begrenzter raus, wird er es trotzdem nicht schaffen, da die Höchstleistung schon unter 4000 U/min erreicht wird. Bei echten 240 müsste er fast 5000 U7min drehen.

Ausserdem möchte ich die Autobahn sehen, die über eine Strecke von 220 km frei ist und ohne Baustelle oder sonstige Beschränkung wo du das Ding durch ziehen kannst. Träum weiter Bildzeitung.

Gruss Ingo

Is halt typisch Autobild, aber der Wagen ist es doch schon wert nur wegen den Felgen gekauft zu werden :-))! Ich kann mir übrigends auch nciht vorstellen das ein 330d bei angeblich 220 km/h nur 8,1 l verbraucht! Wir brauch bei ca. 220 Tacho so um die 10-12 l!

Nur so mal am Rande, kein Cabrio, kein Z4, Offene Wagen sind so gut sie auch konstruiert sind immer der geschlossenen Variante in Steifigkeit unterlegen.

Z4 kommt also nicht in Frage.

Ach ja, auf der Wetterauer Homepage ist der 330d nicht 240 km/h schnell sondern nur 5 km/h schneller als serie. Auch die PS Zahl ist eine andere...

Ich überlege langsam wirklich, ob ich den Firmenwagen Firmenwagen sein lasse und nicht gleich einen gebrauchten M3 nehme, die gibt's auch schon um die 40 TSD und ehrlich gesagt wären mir das die höheren Unterhaltskosten wert. Oder ich schaue mal ob die Leasinggesellschaft mitspielt und einen Gebrauchten vielleicht doch nimmt.

...gleich einen gebrauchten M3 nehme...

Wie war das nochmal mit den Motorschäden ?

Nein, ich würde mir schon einen gebrauchten M3 kaufen, denn ich bin der Meinung, dass nur ein sehr geringer Prozentsatz das zeitliche segnet. Er sollte aber nicht gerade im letzten Quartal 2001 gebaut worden sein. :)

Gruß,

Björn

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo turbo-s,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Also wenn du auf 45T€ gehen würdest hätte ich aus dem hause Mercedes O:-) auch was zu bieten

http://www.mobile.de/cgi-bin/search.pl?CountOff=14&DataNr=6&DisplayDetail=11111111114041245

V8 mit Allrad...und alles drin was das Herz begehrt..

oder sogar die neue E-Klasse:

http://www.mobile.de/cgi-bin/search.pl?CountOff=58&DataNr=10&DisplayDetail=11111111113862850

V6... O:-):-))!

:-? Naja E-Klasse... ist nichts für mich, zu groß zu schwer zu unhandlich, dann doch lieber einen agilen 3er..

Die E-Klasse kaufe ich mal in 3-5 Jahren, wenn ich Papi bin und mehr auf den Autobahnen als auf den Landstrassen zu Hause bin.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...