Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche Carrera GT II


bbiturbo

Empfohlene Beiträge

Ich könnte mir auch vorstellen, das man erst einmal schaut, was der einzige ernstzunehmende Mitbewerber in dem Segment bringen wird. :wink:

Ich kann mir gut vorstellen, dass bei 1001 PS sicher nicht schluss ist. Sollten nicht mal 1200 PS kommen?

Die VW Jungs haben sich mit dem Veyron eh schon ein Denkmal gesetzt. Die 199 PS mehr, bekommen sie sicher auch hin. 8)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 142
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Ich kann mir gut vorstellen, dass bei 1001 PS sicher nicht schluss ist. Sollten nicht mal 1200 PS kommen?

Die VW Jungs haben sich mit dem Veyron eh schon ein Denkmal gesetzt. Die 199 PS mehr, bekommen sie sicher auch hin. 8)

Taunus sprach aber vom einzigen ernstzunehmenden Mitbewerber.

Wie kommst Du da auf den Veyron? X-)

Taunus sprach aber vom einzigen ernstzunehmenden Mitbewerber.

Wie kommst Du da auf den Veyron? X-)

Wenn es um die 400 km/h marke geht, ist das der Fall.

Kann es mir nur schwer vorstellen, dass Ferrari diese Marke passieren will (Oder auch finanziell kann). Da sind ganz andere Dinge im Lastenheft wichtiger.

Porsche könnte z.T. auf die Veyron Entwicklung zurückgreifen. Schliesslich gehört der Laden ihnen. O:-)

Ferrari wird denke ich weniger auf vmax sondern mehr auf Streckenzeiten wert legen, da kommt wohl Leichtbau ohne Ende, immer weiter verbesserte F1 etc...und ich denke (hoffe) es wird nochmehr ein Formelwagen für die Strasse. Einen 400km/h+ GT wird Ferrari denke ich auf keinen Fall bauen.

Ferrari wird denke ich weniger auf vmax sondern mehr auf Streckenzeiten wert legen, da kommt wohl Leichtbau ohne Ende, immer weiter verbesserte F1 etc...und ich denke (hoffe) es wird nochmehr ein Formelwagen für die Strasse. Einen 400km/h+ GT wird Ferrari denke ich auf keinen Fall bauen.

Genau das meine ich auch. :-))!

Denke ich auch. Da wird wohl in bisher nicht gekanntem Ausmaß der Wissenstransfer aus der F1 einfließen. Mit weiter deutlich verkürzten Schaltzeiten, Getriebeleichtbau, Fahr- und Nutzbarkeit des Motors, Traktionskontrolle, Chassis-Leichtbau, Co2-Ausstoß und Benzinverbrauch

uvm.. Ich denke, Ferrari wird sich dann irgendwo zwischen 700 und 800 PS einpegeln.

Auf die rein horizontale Beschleunigung wird sicherlich nicht Hauptaugenmerk gelegt, wobei auch dieser "rote Baron" wieder für fulminate und mehr als überirdische Fahrleistungen stehen wird. Aber die Querbeschleunigung sowie die Trackperformance wird sicherlich der Haupteintrag im Lastenheft der Entwickler sein.

Adios

ich denke du meinst "Targa", woher weißt du das? Willst und kannst du Quellen nennen?

ohhw hehe jaa..sry

..jaaein also ich hab en bestellformular gesehn ;-) ..der hat den carrera gt und da bekommt man natürlich frühe und wichtige infos, vorallem ne anfrage !:-)

..ich hab auch ganzschön gestaunt! ..es soll sogar so ne art kknopf/hebel geben wo man kurzzeitig nen schub bekommt..für maximale endgeschwindikeit^^...steht genau so darin !

mfg nicolas

Also einen Knopf, mit dem man kurzfristig Schub bekommt?

Das hört sich für mich nach NOS-Einspritzung oder mindestens nach aufgeladenem Motor (overboost) an.

Klingt für mich schon ziemlich abenteuerlich... 8)

oh, da bin ich ja gespannt ob sich "unsere" CGT Besitzer bald in dem Thread hier melden um diese Info evtl. zu bestätigen. Die sollten diese Informationen da auch haben.

Klaus wo bist du?? :D

So ein Zufall, bin heute beim PZ. Da werde ich mich mal schlau machen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo bbiturbo,

 

schau doch mal hier zum Thema Porsche Carrera GT (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

jaa genau die müssten das auch bestätigen können :-)

ähm...nee nos kann ich mir irgendwie net vorstellen hab auch ehrlich gesagt nicht soo de plan ;-)..bin nur sohn hehe^^ ..aber overboost hab ich gelesen darin ;-)

jaa selbstverständlich da hast du recht, aba ich glaube auch da kann so einfach rücken die da nix raus!..weißt de ich meine bis letzte woche waren es 8 vorbestellungen jez 9^^..das heißt da wird net jeder gefragt den soviel geld haben deutlich mehr als 9 personen^^ ..ja er auch einen gt :)

loool..diese informationen werden wenn du bei porsche anruft noch abgestritten !! ;-)

Bei K-L-M denke ich das mal nicht :wink:

Und wenn Porsche ein Wort wie "Overboost" beim Thema GT-Nachfolger in den Mund nimmt, dann fresse ich einen Besen. :???:

Und nur 8 Vorbestellungen? Da hat sich der CGT besser vor der Vorstellung verkauft

Nichts für ungut, aber deine Posts zu lesen, fällt extrem schwer bei dieser Rechtschreibung!

jaa selbstverständlich da hast du recht, aba ich glaube auch da kann so einfach rücken die da nix raus!..weißt de ich meine bis letzte woche waren es 8 vorbestellungen jez 9^^..das heißt da wird net jeder gefragt den soviel geld haben deutlich mehr als 9 personen^^ ..ja er auch einen gt

Schon bitter!

Lernt ihr in der Schule nichts mehr?

Nichts für ungut, aber deine Posts zu lesen, fällt extrem schwer bei dieser Rechtschreibung!

Schon bitter!

Lernt ihr in der Schule nichts mehr?

Ich hab es mir gerade gedacht - Du sprichst und formulierst es aus. :-))!

Adios

@FutureBreeze

Wenn Daddy schon einen GT fährt, liegt es doch nahe, dass man sich in der Schule nicht mehr soo viel Mühe gibt.

Hier im Forum aber bitte schon, wenn man sich schon anschickt, mit den großen Hunden pinkeln zu gehen... :wink:

Nichts für ungut, aber deine Posts zu lesen, fällt extrem schwer bei dieser Rechtschreibung!

Schon bitter!

Lernt ihr in der Schule nichts mehr?

ich komme aus em saarland da kann man eben lesen!sry^^..joaa aber voll das unnötige kommentar, NEIN stimmt wir lerene nix mehr OMG^^ ..hab ne neue tastertur!!!!

-anfragen von k-l-m bei porsch-

mkay kann ich nicht beurteilen !

..jaa ich sage dazu nicht mehr kann ich auch nicht, ich wollte uch nur zu 1000% bestätigen das ein nachfolger des gt in bau ist !

..sonstige spekulationen von leuten die so ne karre netmals von innen gesehn haben, geb ich keine antworten drauf!...wenn hier alles ins lächerliche geztogen wird bitte..wir sehn uns 2010 mit carrera 1 (1064)angeblich kuwait+"2" (nr.9)

ok, wer klickt als erstes auf die Waage? :D

@Nicolas-SB

Für jemanden, der höchstwahrscheinlich noch nicht mal selber ans Steuer darf, bist Du ziemlich vorlaut.

Voll DAS unnötige Kommentar? Hab ne neue Tastertur?

Da würde ich mal schauen, ob bei dem Ding die Tasten klassisch angeordnet sind...

Wenn ich deine Posts mal zusammenfassen darf, besitzt dein Vater einen schwarzen Gemballa Mirage GT, der auf dem CGT mit der Nummer 1064 basiert?

Kannst du vielleicht einige Fotos hochladen, um deine Behauptungen zu verifizieren?

Des Weiteren würden weitere Informationen zu einem CGT Nachfolger hier sicher gerne gelesen!

Sicher hat dein Vater eine Kopie von der Vorbestellung gemacht?

Schau mal ob du die findest!

Wo ziehen wir hier bitte etwas ins lächerliche :wink:

Du kommst her und behauptest einfach mal etwas, was wir bislang nur als Gerücht gedeutet hatten und es auch kein wirklicher Sinn gäbe. Liefer uns eindeutige Beweiße, und wir glauben dir alles. Aber das hast du ja bislang nicht gemacht. Behaupten kann man ja viel. Aber wir finden es raus bevor es irgendwo fix in Autobild und Co steht:wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...