Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

360 Lenkrad


355GTS

Empfohlene Beiträge

  • Mitglieder
Da mein 355 wesentlich neuer ist O:-) , brauch ich brauch das Lenkrad komplett, also inkl. Airbag.

Und neu kostet dat dingens eben komplett 2.000,-- € inkl.

Möchte max 700,-- € dafür ausgeben!

Hallo Tony,

ich würde dir vorschlagen dein Lenkrad und Air Bag zu verkaufen da der Originale 355er Air Bag ein vermögen kostet,ich denke schon dass man 1000 Euro realisieren kann.

ein gebrauchten würde ich nicht nehmen da die zu 99% aus unfallwagen kommen,und damit so ein Wagen ausgeschlachtet wird muss es einen schlimmen Unfall gehabt haben,und dann wurde ich mir die Frage stellen,was ist mit dem Fahrer passiert??sind spuren aus seine Verletzungen auf das Lenkrad gekommen??oder noch schlimmer ist er g........?????

wie kommst du auf 2000 Euro??du müsstest bei ca.1350 sein,oder???

naja....musst du selber wissen.

Gruss Tony

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 121
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
hier mal was anderes ein 430er lenkrad im 355er.....:-o :-o

und was meint ihr, kann man so etwas durch gehen lassen....???

Das ist keine optimale Lösung. Damit sieht man ja aus wie ein wannabe 430 Fahrer. :-(((°

Das 360er Lenkradl is o.k. Hätte ich auch gern.

Ich hab mir derweil ein Momo ohne Airbag reingemacht. Wiegt fast nix und kostst nur ein Zehntel. :-))!

Ich hab mir derweil ein Momo ohne Airbag reingemacht. Wiegt fast nix und kostst nur ein Zehntel. :-))!

ein momo lenkrad ohne airbag ist auch eine sehr gute und eine günstigere lösung.......:-))! :-))!

mein erster 355er war einer ohne airbag dann hatte ich mir auch ein momo lenkrad überarbeiten lassen.......:wink:

post-64261-14435317631304_thumb.jpg

Ich finde das ist Stilbruch.

Iss wie ein GTi mit R&H Felgen und Porsche Wappen drauf.

gruß

tomy

Jep, sieht zu "overdressed" aus!

@Tony:

Das hast du nicht mal so unrecht! Das habe ich komischerweise noch nicht bedacht!

Aber 1.000,-- € für einen gebr. 355er Airbag halte ich für sehr optimistisch!

  • Mitglieder
Jep, sieht zu "overdressed" aus!

@Tony:

Das hast du nicht mal so unrecht! Das habe ich komischerweise noch nicht bedacht!

Aber 1.000,-- € für einen gebr. 355er Airbag halte ich für sehr optimistisch!

TONI!!!!700 und NEU!!!!und nicht 1000

Hallo Tony,

ich würde dir vorschlagen dein Lenkrad und Air Bag zu verkaufen da der Originale 355er Air Bag ein vermögen kostet,ich denke schon dass man 1000 Euro realisieren kann.

Moin Tony!

Das halte ich für sehr optimistisch, für mein gebr. originales 355 Lenkrad bis 1.000,-- zu bekommen!

  • Mitglieder
Moin Tony!

Das halte ich für sehr optimistisch, für mein gebr. originales 355 Lenkrad bis 1.000,-- zu bekommen!

Hallo Tony,mit den 1000 Euro meintest du deinen Airbag.

so unrealistisch ist das garnicht, originalpreise sind:

Air Bag Art.Nr.65895700 2053,21Euro zuzügl. Mwst.= 2443,31 Euro

Lenkrad Art.Nr.164249 628,57 Euro zuzügl. Mwst.= 747.99 Euro

Zusammen 3191,30 Euro also warum sollte man nicht 30% des Neupreis erziehlen???

Gruss Tony

so unrealistisch ist das garnicht, originalpreise sind:

Air Bag Art.Nr.65895700 2053,21Euro zuzügl. Mwst.= 2443,31 Euro

Lenkrad Art.Nr.164249 628,57 Euro zuzügl. Mwst.= 747.99 Euro

Zusammen 3191,30 Euro also warum sollte man nicht 30% des Neupreis erziehlen???

Gruss Tony

:-o :-o :-o ich mach mich wech!

2.5k für den Aribag??

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo 355GTS,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 360 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Die Originalfelgen vom 360 kosten auch ein paar TSD €, aber die Realität z. B. bei Ebay sieht deutlich anderst aus. Dort gibts teilweise 1.000 Euro für einen Satz mit Reifen.

Deswegen meinte ich nur, freu dich nicht zu früh.

  • Mitglieder
Die Originalfelgen vom 360 kosten auch ein paar TSD €, aber die Realität z. B. bei Ebay sieht deutlich anderst aus. Dort gibts teilweise 1.000 Euro für einen Satz mit Reifen.

Deswegen meinte ich nur, freu dich nicht zu früh.

Die 360er Felgen sind auch keine gefragte Felgen,die vom 355er wiederrum sind Gefragt wer würde sich 360er Felgen irgendwo draufbauen??

430er sind wiederrum gefragt,oder 512Tr sind auch gefragt da sie auf dem 348 und auf dem Testarossa draufpasse (In verbindung mit distanzscheiben)

beim Air Bag, wenn man einen Unfall hatte dan muss man das Geld ausgeben um den auszutauschen, und viele wären Froh wenn sie für ein drittel es kaufen könnte.

Gruss Tony

Die Originalfelgen vom 360 kosten auch ein paar TSD €, aber die Realität z. B. bei Ebay sieht deutlich anderst aus. Dort gibts teilweise 1.000 Euro für einen Satz mit Reifen.

Deswegen meinte ich nur, freu dich nicht zu früh.

Das seh ich ähnlich!

Wer braucht denn so einen Airbag?? Doch nur wenn er ausgelöst wurde. Und dann übernimmt im Regelfall die Vollkaso den Ersatz! Und dann kommt er als Neuteil rein!

dann setzt doch einfach mal ein 355er Lenkrad mit Airbag und Bild bei Ebay rein. Dann wird man genau wissen was es bringt. Ich fürchte nicht mehr als € 300.- :cry:

Meine Felgen des 360er haben bei Ebay in makelosem Zustand und guten Reifle genau € 1500.- gebracht.

Gruß Klaus

dann setzt doch einfach mal ein 355er Lenkrad mit Airbag und Bild bei Ebay rein. Dann wird man genau wissen was es bringt. Ich fürchte nicht mehr als € 300.- :cry:

Meine Felgen des 360er haben bei Ebay in makelosem Zustand und guten Reifle genau € 1500.- gebracht.

Gruß Klaus

Soll ich mal mein Lenkrad inkl Airbag reinsetzen???

Wetten werden angenommen, ich tippe auf 500 € komplett, wenn überhaupt!:-o

  • Mitglieder
Das seh ich ähnlich!

Wer braucht denn so einen Airbag?? Doch nur wenn er ausgelöst wurde. Und dann übernimmt im Regelfall die Vollkaso den Ersatz! Und dann kommt er als Neuteil rein!

40% von gelieferte E.Teile sind für Vollkasko Schäden der Rest nur haftpflichtschäden.

und dann kommt noch Hinzu dass die Unfallfahrzeuge die Vollkasko haben werden Meistens von der Versicherung Übernommen,und der Kunde kriegt den Zeitwert,damit fahren die Versicherungen am besten,die Autos werden dann meisten an Händler verkauft,und der Käufer der diesen Wagen repariert ist froh wenn er gebrauchte teile bekommt.

es ist selten dass man einen Vollkaskoschaden vom unfallverursacher über der Versicherung repariert wird.

Gruss Tony

Die 360er Felgen sind auch keine gefragte Felgen,die vom 355er wiederrum sind Gefragt wer würde sich 360er Felgen irgendwo draufbauen??

430er sind wiederrum gefragt,oder 512Tr sind auch gefragt da sie auf dem 348 und auf dem Testarossa draufpasse (In verbindung mit distanzscheiben)

beim Air Bag, wenn man einen Unfall hatte dan muss man das Geld ausgeben um den auszutauschen, und viele wären Froh wenn sie für ein drittel es kaufen könnte.

Gruss Tony

Von wegen. Gerade die 360er Felgen suchen die Fahrer vom 355, 348 & Mondial. Und die 355 sind genauso wenig gefragt, ich hab ja mal einen Satz verkauft. Wie neu, mit 90% Reifen für 1180,- Euro gingen die weg :-(((°

  • Mitglieder
Von wegen. Gerade die 360er Felgen suchen die Fahrer vom 355, 348 & Mondial. Und die 355 sind genauso wenig gefragt, ich hab ja mal einen Satz verkauft. Wie neu, mit 90% Reifen für 1180,- Euro gingen die weg :-(((°

Wer baut die Felgen vom 355er ab die vom 360er drauf zu machen??abgesehen davon dass sie zu gross sind,ist mir noch nie passiert,es sei den die 355er Felgen waren durch einen Unfall kaputt und man wollte nicht 1500 Euro für eine Magnesium Felge vom 355er ausgeben.

der 348er Fahrer Baut 512 TR Felgen drauf weil es dann dem 355er näher kommt.

Setze mal einen Satz 355er und einen Satz 360er Felgen in Ebay rein,dann wirst du sehen wofür du mehr kriegst.

ausserdem eine 355er Felge kostet doppelt soviel,und sind so gefragt dass Eurospares sie sogar nachbauen lassen hat.

ich kann nur von meine erfahrung her reden.

übrigens 430er Felgen sind im moment die Felgen die gesucht werden,kosten nicht viel,ca.600Euro 18Zoll und wurden vom Enzo abgeleitet.

Von wegen. Gerade die 360er Felgen suchen die Fahrer vom 355, 348 & Mondial. Und die 355 sind genauso wenig gefragt, ich hab ja mal einen Satz verkauft. Wie neu, mit 90% Reifen für 1180,- Euro gingen die weg :-(((°

Die 360er Felgen passen beim 355 hinten nicht, beim 348 aber schon. :wink:

Das meine "hellseherischen Fähigkeiten" etwas eingerostet waren, konnte ich ja nicht wissen, das ich so wenig bekomme.

Dann lässt du das Lenkrad oder die Felgen etc einfach von einem Freund "zufällig" ersteigern und fertig..... :)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...