Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Highlights beim Autohändler


DarkShark90

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • R-U-F

    9

  • RABBIT911

    8

  • DarkShark90

    6

  • G1zM0

    5

Aktivste Mitglieder

  • R-U-F

    R-U-F 9 Beiträge

  • RABBIT911

    RABBIT911 8 Beiträge

  • DarkShark90

    DarkShark90 6 Beiträge

  • G1zM0

    G1zM0 5 Beiträge

Ich nehme mal an, dass es schon bekannt ist, wollte es euch aber nicht vorenthalten. Die Lamborghini-Vertretung in Stuttgart (Friedrichstr.) hat einen Murcielago Versace Edition und als absolutes Highlight einen Pagani Zonda F:-o

Steht schon in meinem Eröffnungpost auf Seite 1.

@Gizmo:

SCS klingt wirklich heftig, ist der Carbonroadster der Ex-Bader?

Darf man da Photos machen, wenn ja, kannst du mal welche posten?

Steht schon in meinem Eröffnungpost auf Seite 1.

@Gizmo:

SCS klingt wirklich heftig, ist der Carbonroadster der Ex-Bader?

Darf man da Photos machen, wenn ja, kannst du mal welche posten?

Ja ist er. Denke schon das man Photos machen darf. Zumindest draußen stehen immer wieder Leute mit gezückter Kamera, aber ich habe keine gemacht weil ich eh oft vorbei komme.

Ja ist er. Denke schon das man Photos machen darf. Zumindest draußen stehen immer wieder Leute mit gezückter Kamera, aber ich habe keine gemacht weil ich eh oft vorbei komme.

Apropos Pagani, ich bin heute bei Lamborghini Stuttgart vorbeigekommen, da heute Sonntag ist, konnte ich leider nur von außen reinschauen. Ich stellte aber fest, dass das sichtcarbon Zonda F Coupé nicht mehr da steht und an seiner Stelle ein KTM x-bow steht.

Bömi hatte erzählt, dass der silberne Stuttgarter Zonda S 7.3 bei Lamborghini Stuttgart stand, als er kurz vor Weihnachten dort war, dieser war aber auch nicht mehr zu sehen. Vielleicht standen sie aber einfach nur im hinteren Teil in der Ausstellung.

Also ich war ja jetzt schon zum 2.mal innerhalb von 2 Wochen in Stuttgart, obwohl es weit von mir entfernt ist.

Der carbon Zonda F steht beim Servicegebäude von Bob Forstner in Vahingen, Jurastraße 34.

In der Stadt steht der silberne Zonda S 7.0, man erkennt ihn aber kaum, weil er ganz hinten im Showroom steht, noch hinter dem X-Bow. Ich hab ihn auch nur beim ersten mal erkannt, weil dort der Showroom beleuchtet ist, beim 2. mal war der Showroom nicht beleuchtet und ich konnte den Zonda S 7.0 nicht erkennen.

Ich war am Samstag gegen 12.00 bei Bob Forstner in der Stadt, der Showroom war aber trotz Öffnungszeiten (11.00-16.00) geschlossen:???:

  • 5 Monate später...
  • 5 Monate später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo DarkShark90,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...