Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Highlights beim Autohändler


DarkShark90

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • R-U-F

    9

  • RABBIT911

    8

  • DarkShark90

    6

  • G1zM0

    5

Aktivste Mitglieder

  • R-U-F

    R-U-F 9 Beiträge

  • RABBIT911

    RABBIT911 8 Beiträge

  • DarkShark90

    DarkShark90 6 Beiträge

  • G1zM0

    G1zM0 5 Beiträge

Im Porsche Zentrum Allgäu steht aktuell neben einem verkauften RS 60 Spyder ein echter!!! 1960er Porsche 718 RS 60 Spyder :-o:-))!

Gestern waren auch überdurchschnittlich viele Boxster am PZ Allgäu. O:-) Aber fast alle haben sich nur für den Cayman S in RS-Grün interessiert :(

EDIT: Im Audizentrum Kempten steht dazu noch ein roter R8.

Hallo Zusammen,

Vor kurzen machte mich ein Freund darauf aufmerksam, dass nicht weit von meinem Wohnort ein CLK GTR zum Verkauf stehen würde. Darauf hin habe ich dann den Händler auch recht schnell über Mobile.de herausgefunden und weil ich heute in der Nähe war, habe ich mal einen kurzen Abstecher gemacht und folgende Modelle tatsächlich vorgefunden:

Mercedes-Benz CLK-GTR

clkdv1.jpg

Porsche Dauer 962 Le Mans

sauberio8.jpg

Beide Zusammen:

beidevq0.jpg

MFG Oliverius

Ich fürchte, PZA wird die Kiste nicht so schnell los.

  • Gewagte Farbe für den durchschnittlichen Porsche Cayman Kunden

  • Vorführfahrzeug

  • Für ein gebrauchtes Auto, recht hoher Preis

Richtig, sogar viel zu teuer. Für das Geld gibts auch schon schnelle Autos. Und der Vorführer hat viele unschöne Dinge erlebt. Aber sieht super aus, wenn ich einen Cayman kaufen würde, dann nur in dieser Farbe.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo DarkShark90,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

es sei denn R-U-F nimmt ihn nach Hause, ne Spaß beiseite :D

ist halt ein sehr auffälliges Auto, und die Sonderausstattung hat ihren Preis, da muss erst ein Fan mit dem nötigen Kleingeld gefunden werden.

Bei der RS60-Präsentation war übrigens 'sein' Zwillingsbruder da, exakt dasselbe Auto, aber in weiß, den hätte ich auch gerne mitgenommen!

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe gibt es zwei weisse Zwillingsbrüder in Kempten.

Einer mit einer recht auffälligen Werbung :wink: und einer parkt öfters in der Nähe eines gelben H3. :wink:

Welcher der beiden war denn bei der RS60-Präsentation?

Hier die Eckdaten der Cobra.

Endpreis: € 43.900,-

Kilometerstand: 35.000 km

Erstzulassung: 06/1992

Kraftstoff: Benzin

Leistung: 286/389 kW / PS

Fahrzeugausstattung: Alufelgen Lederausstattung Servolenkung Tuning

Fahrzeugbeschreibung des Anbieters: Bereifung 215/60 ZR 15 vorn, 235/60 ZR hinten, Leichtmetalfelge dreiteilig VA:7Jx15 HA:9Jx15, Überrollbügel Edelstahl, Verdeckgestell mit Bespannung und Türen, Fahrpersening, Lackierung und Chromteile so wie Innenaustattung im excellenten Zustand, Jaguar Hinterachse, Fahrzeug im excellenten Gesamtzustand, Aus 1. Hand (Deutsches Fahrzeug)

Oder Schau doch auf die HP :

http://www.Premium-Classic-Cars.de

Auf meiner HP sind noch ein paar Bilder, vielleicht kommen die anderen noch dazu

Gruss Guido

Hallo,

ich habe am 5.4. den Weg nach Singen auf mich genommen! (ca. 450 km) Ich war ehrlich gesagt etwas entäuscht von den Fahrzeugen die dort zu sehen waren. Ich habe mir es 1. viel größer dort vorgestellt und 2. mit wesentlich mehr Autos gerechnet. Highlight dort waren ein CLK DTM AMG, ein Jaguar J 220 und eine Hennessey Viper mit 1020 PS.... Ansonsten waren eher "Standart-Wagen" zu begutachten. Alles in allem eher enttäuschend. Zum Glück sind wir dann noch zu Ferrari Gohm gefahren wo dann das Highlight des Tages zu sehen war: Ein Ferrari FXX. Der ultimative Hammer der Wagen. :-o :-o . Direkt daneben stand noch ein F 50 der mich auch sehr beeindruckt hat.

Hat sich aber trotzdem gelohnt den weiten Weg auf sich zu nehmen da man solche Wagen meiner Meinung nach nur einmal im Leben sieht! (Außer man wohnt in Dubai oder so :wink: )

Richtig, sogar viel zu teuer. Für das Geld gibts auch schon schnelle Autos. Und der Vorführer hat viele unschöne Dinge erlebt. Aber sieht super aus, wenn ich einen Cayman kaufen würde, dann nur in dieser Farbe.

Aktuell steht ein RS-Grüner Cayman S mit dem Sportpaket. Günstiger als der TechArt und neu.

Dazu stehen im PZA aktuell. 2 gelbe GT3, ein schwarzes 997 Turbo Cabrio (Mit Bi-Color Sitzen), ein weisser 997 Turbo und mehrere Cayenne Turbo.

Bei Mercedes ein S 63 L AMG und bei BMW ein violetes neues M3 Cabrio und eine M3 Limo. Ich habe heute etwas das Wetter genossen... jetzt muss ich noch arbeiten.

Bilder im Handy, Handykabel im Büro... sorry :oops:

Ich nehme mal an, dass es schon bekannt ist, wollte es euch aber nicht vorenthalten. Die Lamborghini-Vertretung in Stuttgart (Friedrichstr.) hat einen Murcielago Versace Edition und als absolutes Highlight einen Pagani Zonda F:-o

  • 2 Wochen später...

Viper aussen Hui innen Würg

Das Teil hat sich User Dark Lambo Mitte 2007 zusammengebaut, bzw. fertiggestellt. Steckt viel Arbeit drin, ist aber auch sehr "individuell". Um es mal vorsichtig auszudrücken. Meinen Geschmack trifft es nicht ganz.:D

  • 7 Monate später...

Ich habe gestern Abend mal bei Mille Miglia Motors in Starnberg vorbeigeschaut. Die haben den bekannten MC12 Corsa und noch einen Serien-MC12 im Showroom stehen. :-o:-o (Tut mir leid, hatte nur mein Handy dabei)

Was mich verwundert: um 17.51h war es bei MM Motors zappenduster! Nach Feierabend ist bei denen kaum mehr ein Licht an (Bild als Beweis!) . Ich dachte da eher an eine üppige Beleuchtung des Showrooms...fehlt da etwa schon das Geld oder gibt es eine andere Erklärung? (etwa die sündhaft teuren Schätzchen vor dem Ausbleichen zu schützen X-))

post-69081-14435322007533_thumb.jpg

Bei KGA www.karner.eu/ in der SCS bei Wien:

Ferrari Enzo schwarz

Maserati MC12 Corse blau

Pagani Zonda F Roadster carbon

Aston Martin DBS schwarz

Aston Martin DB4 schwarz

Alfa Romeo 8C rot

RR Phantom Drophead schwarz/silber

Lamborghini Gallardo Superleggera grau

Das sind aber nur die seltenen Autos. Ansonsten gibt es so ziemlich alle neuen Serien- Astons, Ferraris, Maseratis und Bentleys und einige hübsche Gebrauchtwagen zu begutachten.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...