Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

348 Mittelkonsole aus Carbon?


sf348

Empfohlene Beiträge

...

ich habe noch ein paar andere teile aus carbon am auto, wie z.b. seitenspiegel,tankdeckel,mittelkonsole usw... ich denk so ein heckgril in carbon würde gut dazu passen.

Hallo Toni,

Sag mal, kannst du mal Fotos von der Mitelkonsole in Carbon hier reinstellen?

- Ist es echt Carbon oder nur Carbon-Look (Kleber)?

Möchte meine Mittelkonsole etwas erneuern, da sie nicht mehr ganz so schön aussieht.

Danke!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Kann man unter anderem auch hier bestellen. Bin mir aber nicht sicher, ob das echtes Carbon ist.

Guter Link, den Preisen nach zu urteilen, dürfte es sich um echtes Carbon handeln. Problem wird nur sein, wie sieht es mit Lieferzeiten aus? Ich habe meine Teile damals in Canada bestellt und etwa 10 Wochen auf die Lieferung gewartet.

Danke für das Bild und auch für den Link !

Auf dieser Homepage hat's ja fast alles aus Carbon... nicht schlecht!

(Mit diesen Preisen muss es echt sein, sonst wär's ne Frechheit!)

Da muss ich mir ernsthaft überlegen, gerade die Mittelkonsole und auch den Türeinstieg aus Carbon zu bestellen...!

Mit dem moemtanen dollarkurs - sehr interessant!X-)

@Ferrari-V8: du hast ja auch Carbon-Türeinstieg, gel?

Die auf dieser Page sind echt cool, noch mit dem silbernen Ferrari-Schriftzug mittendrin.

Da kommt ja man gleich ins Schwärmen!X-) X-) X-)

Hey Jungs, super - da werd ich vermutlich bald mal ne Bestellung abdrücken!

:-))!

@Ferrari-V8: du hast ja auch Carbon-Türeinstieg, gel?

Die auf dieser Page sind echt cool, noch mit dem silbernen Ferrari-Schriftzug mittendrin.

Da kommt ja man gleich ins Schwärmen!X-) X-) X-)

Stimmt genau, ich habe auch Carbon Einstiegsleisten. Natürlich sind auch die Originalen vorhanden. Sogar neu lackiert.

Das mit dem silbernen Schriftzug würde mir persönlich nicht so gut gefallen. Ich habs da lieber dezent.

Meine habe ich übrigens, wie sonst auch alle Extrateile (Pedale, Schaltknauf), von Hill Engineering.

Hier noch den Link zu den Einstiegsleisten. Es steht zwar 355, sind aber haargenau die selben auf dem 348. Da gibt es keine Unterschiede. Dann noch einen Originalen Gummischriftzug-Dingsbums-Balken in die Aussparung geklebt, dann hat man den selben Effekt wie ab Werk, aber halt mit Carbon.

Einstieg_01.JPG

Einstieg_02.JPG

...

Meine habe ich übrigens, wie sonst auch alle Extrateile (Pedale, Schaltknauf), von Hill Engineering.

Hier noch den Link zu den Einstiegsleisten. Es steht zwar 355, sind aber haargenau die selben auf dem 348. Da gibt es keine Unterschiede. Dann noch einen Originalen Gummischriftzug-Dingsbums-Balken in die Aussparung geklebt, dann hat man den selben Effekt wie ab Werk, aber halt mit Carbon.

Einstieg_01.JPG

Also die Pedalerie sieht absolut TOP aus!! :-))! wie auch dein ganzer 348 wink:

Auch die Einsteigsleisten, und bei Deiner Farbkombination würd ich jetzt den silbernen Schriftzug auch weglassen.. bin mir noch unschlüssig wegen dem Schriftzug...

Aber es ist ja auch immer noch Winter (leider!), das gibt mir noch Zeit zum Überlegen und so (darum geht's dieses Wochenende ins "Ski-Weekend" :D 8) )

Aber bei meinen Farben: aussen gelb, innen alles(!) schwarz, da könnte es noch passen.

Aber bei meinen Farben: aussen gelb, innen alles(!) schwarz, da könnte es noch passen.

Frag mal Andi355, der hat die schwarzen Door sills mit silberner Schrift in seinem 355 montiert! Evtl. stellt er mal Fotos ein!

Ich hab die gesehen, und dann kam sofort dieses "willichhaben" Gefühl! :D

Frag mal Andi355, der hat die schwarzen Door sills mit silberner Schrift in seinem 355 montiert! Evtl. stellt er mal Fotos ein!

Ich hoffe, er sieht den Post hier!? :???:

ANDI ??? :D

Ich hab die gesehen, und dann kam sofort dieses "willichhaben" Gefühl! :D

Bingo! So ging's mir eben auch...! O:-)X-)

Hab vorher gerade meine Bestell-Liste zusammengestellt, was ich so haben muss bei Hill Eng. :-o

(Teuer ist er, Mr. Hill, ja eigentlich nicht - findet Ihr nicht auch? Faire Preise!:-))! )

Was ich mir auch bestellen werde, ist diese "A/C recirculation boss", das ist dieser verd*piiiiiep* sch*piiiiiep* Vierkant, welches durch das orignale Plastik-Teil :evil: ersetzt wird; also der Mitnehmer für die Umluftklappe!

Hab die mal geflickt, resp. mit der Achse verklebt, aber hielt erwartungsgemäss nicht lange...:-(((°

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo sf348,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 348 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Stimmt genau, ich habe auch Carbon Einstiegsleisten. Natürlich sind auch die Originalen vorhanden. Sogar neu lackiert.

Das mit dem silbernen Schriftzug würde mir persönlich nicht so gut gefallen. Ich habs da lieber dezent.

Meine habe ich übrigens, wie sonst auch alle Extrateile (Pedale, Schaltknauf), von Hill Engineering.

Hier noch den Link zu den Einstiegsleisten. Es steht zwar 355, sind aber haargenau die selben auf dem 348. Da gibt es keine Unterschiede. Dann noch einen Originalen Gummischriftzug-Dingsbums-Balken in die Aussparung geklebt, dann hat man den selben Effekt wie ab Werk, aber halt mit Carbon.

Einstieg_01.JPG

Einstieg_02.JPG

Ich muß sagen, dass mir die orginalen Ferrari Einleger auch sehr gut gefallen, wie übrigens das gesamte Auto. Habe selten einen 348 gesehen, der in einem derart guten Zustand dasteht. :-))! Besonders zu dieser Farbkombination passt es IMO besser als Chromeinlagen.

Ich muß sagen, dass mir die orginalen Ferrari Einleger auch sehr gut gefallen, wie übrigens das gesamte Auto. Habe selten einen 348 gesehen, der in einem derart guten Zustand dasteht. :-))! Besonders zu dieser Farbkombination passt es IMO besser als Chromeinlagen.

Vielen herzlichen Dank für das Kompliment! :-))!

Ich kenne auch keinen anderen 348er der in einem derart perfekten Zustand ist. Er hat absoluten Neuzustand, zum Teil sogar besser und dies nach nun beinahe 40'000km. Selbst der Lack hat bis auf winzigste Steinschläge am Bug keine Mängel. Es ist natürlich der erste Lack.

Mein Fazit: Bei guter bis sehr guter Pflege kann ein Auto auch nach 15 Jahren wie neu aussehen. Ich bin ja nun weiss Gott kein Kind von Traurigkeit und lasse es auch auf der Rennstrecke richtig fliegen. Selbst das schadet so einem Auto nicht. Klar, einen hohen Reifen- und Bremsverschleiss und auch durchgebrannte Kats kenne ich, aber das ist doch kein Grund auf diesen Spass zu verzichten.

Bei mir sehen übrigens alle Autos so aus, wie der 348er. Na ja, zumindest alle Sportautos... :wink:

Mich erstaunt immer wieder wie man es fertig bringen kann, ein Auto nach einigen Jahren so verbraucht aussehen zu lassen. Optisch wie technisch.

wie übrigens das gesamte Auto. Habe selten einen 348 gesehen, der in einem derart guten Zustand dasteht. :-))! Besonders zu dieser Farbkombination passt es IMO besser als Chromeinlagen.

Stimmt, absoluter Topzustand!

Könnte auch das Auto von Günni (unserem fränggischen 355er -Putzfetischisten) sein! :-))!

Stimmt, absoluter Topzustand!

Könnte auch das Auto von Günni (unserem fränggischen 355er -Putzfetischisten) sein! :-))!

mensch.... toni.... hau net schon wieder so auf den putz.....,,gell,,....:lol:

da sieht man es mal das es andere auch können ein auto richtig zu pflegen....:-))!:wink:

klasse ferri..... traumhafter zustand.....:-))! :-))!

gruss günni

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...