Jump to content
auf_der_suche

Ferrari F430 Spyder oder Lambo Gallardo Spyder?

Empfohlene Beiträge

auf_der_suche   
auf_der_suche
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Guten Tag, wie mein Nickanme bereits sagt, bin ich auf der Suche nach einem neuen Automobil. Habe auch schon Termine zu Probefahrten organisiert, allerdings wollte ich dann hier vorher nachfragen, auf was ich besonders achten sollte beziehungsweise welcher Wagen von beiden besser ist. Gibt es den F430 Spyder auch mit Handschaltung oder nur mit Schaltpaddeln? Ich habe hier auch schon häufiger gelesen, dass es im Gallardo für größere Personen eng werden kann, das wäre dann bei mir der Fall. Ich bin 193 cm groß. Stimmt dies?

Gibt es noch Alternativen zu oben genannten Modellen? Danke!

Jonny   
Jonny
Geschrieben

Ich bin knapp 1,90 und für mich war es im Gallardo schon etwas kuschlig...der F430 hat sich da (rein subjektiv) platzmässig besser angefühlt. Kann dir nur das sagen.

Egal welches der beiden Autos es wird, man kann dich dazu nur beglückwünschen.

arndt556   
arndt556
Geschrieben

Den 430er gibt es auch als 6 Gang Schalter. Dadurch sparst du dir gute 7.000€.

Die F1 Schaltung ist nämlich aufpreispflichtig.

master_p   
master_p
Geschrieben
Den 430er gibt es auch als 6 Gang Schalter. Dadurch sparst du dir gute 7.000€.

Die F1 Schaltung ist nämlich aufpreispflichtig.

...aber in meinen Augen jeden Cent wert - nicht zuletzt in Hinblick auf die Optik der Schaltkonsole. :???:

Beim F430 ist die Schaltung auch schon so gut, dass es wirklich Spaß macht und spätestens im Race-Modus hat man überhaupt kein Kopfnicken mehr. :vollgas:

Karl VIP CO   
Karl
Geschrieben
Guten Tag, wie mein Nickanme bereits sagt, bin ich auf der Suche nach einem neuen Automobil. Habe auch schon Termine zu Probefahrten organisiert, allerdings wollte ich dann hier vorher nachfragen, auf was ich besonders achten sollte beziehungsweise welcher Wagen von beiden besser ist. Gibt es den F430 Spyder auch mit Handschaltung oder nur mit Schaltpaddeln? Ich habe hier auch schon häufiger gelesen, dass es im Gallardo für größere Personen eng werden kann, das wäre dann bei mir der Fall. Ich bin 193 cm groß. Stimmt dies?

Gibt es noch Alternativen zu oben genannten Modellen? Danke!

Über die Suchfunktion sollten seitenlange aber informative und mitunter amüsante Diskussionen zum Thema Gallardo (Spyder) vs. F430 (Spider) zu finden sein. Viel Spaß vorab.

Bei Deiner Größe würde ich einen Gallardo Spyder mit dem Komfortpaket probieren, wenn es bei den Seriensitzen eng wird. 193 cm Körpergröße sollten hier kein Problem darstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×