Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari F430 Spyder oder Lambo Gallardo Spyder?


auf_der_suche

Empfohlene Beiträge

Guten Tag, wie mein Nickanme bereits sagt, bin ich auf der Suche nach einem neuen Automobil. Habe auch schon Termine zu Probefahrten organisiert, allerdings wollte ich dann hier vorher nachfragen, auf was ich besonders achten sollte beziehungsweise welcher Wagen von beiden besser ist. Gibt es den F430 Spyder auch mit Handschaltung oder nur mit Schaltpaddeln? Ich habe hier auch schon häufiger gelesen, dass es im Gallardo für größere Personen eng werden kann, das wäre dann bei mir der Fall. Ich bin 193 cm groß. Stimmt dies?

Gibt es noch Alternativen zu oben genannten Modellen? Danke!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich bin knapp 1,90 und für mich war es im Gallardo schon etwas kuschlig...der F430 hat sich da (rein subjektiv) platzmässig besser angefühlt. Kann dir nur das sagen.

Egal welches der beiden Autos es wird, man kann dich dazu nur beglückwünschen.

Den 430er gibt es auch als 6 Gang Schalter. Dadurch sparst du dir gute 7.000€.

Die F1 Schaltung ist nämlich aufpreispflichtig.

...aber in meinen Augen jeden Cent wert - nicht zuletzt in Hinblick auf die Optik der Schaltkonsole. :???:

Beim F430 ist die Schaltung auch schon so gut, dass es wirklich Spaß macht und spätestens im Race-Modus hat man überhaupt kein Kopfnicken mehr. :vollgas:

Guten Tag, wie mein Nickanme bereits sagt, bin ich auf der Suche nach einem neuen Automobil. Habe auch schon Termine zu Probefahrten organisiert, allerdings wollte ich dann hier vorher nachfragen, auf was ich besonders achten sollte beziehungsweise welcher Wagen von beiden besser ist. Gibt es den F430 Spyder auch mit Handschaltung oder nur mit Schaltpaddeln? Ich habe hier auch schon häufiger gelesen, dass es im Gallardo für größere Personen eng werden kann, das wäre dann bei mir der Fall. Ich bin 193 cm groß. Stimmt dies?

Gibt es noch Alternativen zu oben genannten Modellen? Danke!

Über die Suchfunktion sollten seitenlange aber informative und mitunter amüsante Diskussionen zum Thema Gallardo (Spyder) vs. F430 (Spider) zu finden sein. Viel Spaß vorab.

Bei Deiner Größe würde ich einen Gallardo Spyder mit dem Komfortpaket probieren, wenn es bei den Seriensitzen eng wird. 193 cm Körpergröße sollten hier kein Problem darstellen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...