Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Handbücher/Ersatzteile


wildsau111

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle

bin neu hier in diesem Forum und möchte mich kurz vorstellen: heiße Torsten, bin Jahrgang 70, komme aus der Nähe von FFM und hab seit 3 1/2 Jahren einen 348tb und bin bisher sehr zu frieden. So nun steht bei mir der Zahnriebenwechsel an und den werde ich definitiv selbst machen, bin Kfz - Meister und schraube so ziemlich an allem rum was fährt. Deshalb such ich jetzt nach Ersatzteillieferanten die Originalqualität liefern und suche nach Werkstatthandbüchern und Anleitungen für den 348tb. Macht die Arbeit etwas leichter. Wer hat so etwas oder kann mir sagen wo ich so etwas her bekomme, muß nicht kolo sein, sondern nur gut.

Vielen Dank im Voraus an alle

Torsten

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Torsten,

also, Werkstatthandbuch für den 348 kannst Du per Link heruntersaugen, weiss aber nicht mehr genau, in welchem der Treads das drin war...:???:

Fürs E-mailen ist das PDF zu gross (ca. 270 MB).

ABER: ich kann Dir per öffentlich zugänglichem Server das PDF draufkopieren, dann kannst Du's von dort runtersaugen, bei Interesse => mir PN schicken!

Falls Du ein Originales in Papierform willst, kann Dir vllt. jemand anders hier weiterhelfen, und sonst, siehe oberes post von Rocks.

Bei Teilen, gerade für Services & Unterhalt kann ich Dir nicht weiterhelfen.

(ausser du brauchst einen Original-Endtopf, so eine hätte ich günstig und neuwertig zu verkaufen :wink: )

Danke Jungs das geht ja schneller als die Polizei erlaubt. Sind die Anleitungen in Deutsch oder Englisch ???

Gruß Torsten

ähm, du kennst die Doku's von Ferrari nicht...:wink: ich kenne es nur 4 sprachig!

Siehe Anhang - ist der Umschlag, resp. die 1. Seite im PDF:

post-48066-14435317506857_thumb.jpg

Ähm,

sagt mal - wie komm ich denn auf der neuen Owners-site zu den Classiche-parts???

...ganz einfach: