Jump to content
Niko

Wie könnte der Murciélago-Nachfolger aussehen?

Empfohlene Beiträge

Niko CO   
Niko
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Gibt es schon Studien zum Nachfolger? Was glaubt Ihr, wieviel Leistung der haben wird? Kommt überhaupt ein Nachfolger? Bisher war der Countach seiner Zeit voraus und meiner Meinung nach das krasseste Auto, was damals auf den Straßen fuhr als noch jeder einem Golf GTi hinterher geguckt hat. Der Murciélago kann heute nicht mithalten. Wie könnte ein Nachfolger aussehen? Wird er über 700 PS haben? Vielleicht so um die 750? Wäre gut.

gmmb   
gmmb
Geschrieben

An eine Motorleistung um die 750 PS glaube ich persönlich nicht, denn es ist, aufgrund der Abgasgrenzwerte, bereits jetzt schwierig Autos zuzulassen, die eine Leistung über 700 PS haben. Ich bin ohnehin kein Fan von großer Leistung, sondern finde ein möglichst niedriges Leistungsgewicht besser, als 500 PS im SUV. Ich würde mich also auf eine Carbon-Flut bei einem möglichen Nachfolger sehr freuen:-))! .

Also Lamborghini, baut einen Sportwagen nur aus Carbon und ihr habt schon mal mindestens einen Kunden sicher!X-)

torus   
torus
Geschrieben
An eine Motorleistung um die 750 PS glaube ich persönlich nicht, denn es ist, aufgrund der Abgasgrenzwerte, bereits jetzt schwierig Autos zuzulassen, die eine Leistung über 700 PS haben. Ich bin ohnehin kein Fan von großer Leistung, sondern finde ein möglichst niedriges Leistungsgewicht besser, als 500 PS im SUV. Ich würde mich also auf eine Carbon-Flut bei einem möglichen Nachfolger sehr freuen:-))! .

Also Lamborghini, baut einen Sportwagen nur aus Carbon und ihr habt schon mal mindestens einen Kunden sicher!X-)

Logo da wären es schon zwei Kunden! Aber das schlägt dann auf den Preis zubuche! Wäre dann fast doppelt so teuer ... naja ... ich hätte ihn auch gerne leichter ... aber eben es muss ein Mittelmass sein.

v12   
v12
Geschrieben

ich kann nicht sagen ,wie er aussehen wird !

aber er wird etwas teurer!:D :D :-(((°

Zzono   
Zzono
Geschrieben

Wenn es ums Design geht, dann hab ich Vertrauen in Lamborghini.

Meiner Meinung nach zeigt Lamborghini immer wieder das coolste Design und somit stellt Lamborghini Designs von anderen Automarken in den Schatten.

Aber ich wünschte Lamborghini hätte sich schon bemüht, leichte autos zu bauen.

Viele wie z.b Murcielago wiegen meiner Meinung nach zu viel.

bis 750ps halte ich eigentlich für angemessen und nachvollziehbar

Rainerzufall   
Rainerzufall
Geschrieben

Also

nachfolger vom Murciélago is mittlerweile

der Lamborghini Aventador mit 700 PS :P

trozdem bleibt der LP670-4 SV mein traumauto nummer 1 (;

M. Raines   
M. Raines
Geschrieben

Schau doch mal aufs Datum der Beiträge :wink:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×