Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie könnte der Murciélago-Nachfolger aussehen?


Niko

Empfohlene Beiträge

Gibt es schon Studien zum Nachfolger? Was glaubt Ihr, wieviel Leistung der haben wird? Kommt überhaupt ein Nachfolger? Bisher war der Countach seiner Zeit voraus und meiner Meinung nach das krasseste Auto, was damals auf den Straßen fuhr als noch jeder einem Golf GTi hinterher geguckt hat. Der Murciélago kann heute nicht mithalten. Wie könnte ein Nachfolger aussehen? Wird er über 700 PS haben? Vielleicht so um die 750? Wäre gut.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

An eine Motorleistung um die 750 PS glaube ich persönlich nicht, denn es ist, aufgrund der Abgasgrenzwerte, bereits jetzt schwierig Autos zuzulassen, die eine Leistung über 700 PS haben. Ich bin ohnehin kein Fan von großer Leistung, sondern finde ein möglichst niedriges Leistungsgewicht besser, als 500 PS im SUV. Ich würde mich also auf eine Carbon-Flut bei einem möglichen Nachfolger sehr freuen:-))! .

Also Lamborghini, baut einen Sportwagen nur aus Carbon und ihr habt schon mal mindestens einen Kunden sicher!X-)

  • 1 Monat später...
An eine Motorleistung um die 750 PS glaube ich persönlich nicht, denn es ist, aufgrund der Abgasgrenzwerte, bereits jetzt schwierig Autos zuzulassen, die eine Leistung über 700 PS haben. Ich bin ohnehin kein Fan von großer Leistung, sondern finde ein möglichst niedriges Leistungsgewicht besser, als 500 PS im SUV. Ich würde mich also auf eine Carbon-Flut bei einem möglichen Nachfolger sehr freuen:-))! .

Also Lamborghini, baut einen Sportwagen nur aus Carbon und ihr habt schon mal mindestens einen Kunden sicher!X-)

Logo da wären es schon zwei Kunden! Aber das schlägt dann auf den Preis zubuche! Wäre dann fast doppelt so teuer ... naja ... ich hätte ihn auch gerne leichter ... aber eben es muss ein Mittelmass sein.

  • 1 Monat später...

Wenn es ums Design geht, dann hab ich Vertrauen in Lamborghini.

Meiner Meinung nach zeigt Lamborghini immer wieder das coolste Design und somit stellt Lamborghini Designs von anderen Automarken in den Schatten.

Aber ich wünschte Lamborghini hätte sich schon bemüht, leichte autos zu bauen.

Viele wie z.b Murcielago wiegen meiner Meinung nach zu viel.

bis 750ps halte ich eigentlich für angemessen und nachvollziehbar

  • 3 Jahre später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...