Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

VR 6 Golf automatic rotmetalic


Golf VR 6

Empfohlene Beiträge

• VW-Golf VR 6, Automatik, rotmetallic, 2.792 ccm Erstzulassung 11.12.1992

• 1. Hand, MWST-Ausweisung möglich

• Div. Sonderausstattungen, wie Ledersitze schwarz, Schiebedach, elekt. Fensterheber, Alu-Felgen, Radio, heizbare Heckscheibe, Sitzheizung, Servolenkung, Zentralverriegelung, etc. Eine nähere Auflistung der Daten sende ich bei Interesse.

• Maschine warscheinlich defekt, genau weis ich das nicht. Die VW-Werkstatt meint, daß die Kette am Motor abgesprungen sei und evtl. die Maschine beschädigt haben könnte. Zur genauen Feststellung will die Werkstatt ca. 1.000 € haben, die wir jedoch z. Zt. nicht investieren wollen.

• Der Wagen hat ca. 30.000 km gelaufen, weil meine mittlerweile betagte Mutter hiermit nur sehr wenig, meist kurze örtliche Wege gefahren ist. Hierdurch stand das Fahrzeug fast nur in der Garage.

• Der Wagen ist sehr gepflegt und wirklich in einem TOP-Zustand. Das ist keine Redewendung, sondern Tatsache.

Zu weiteren Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung. :wink: Wenn Sie an dem Wagen interessiert sind, bitte ich um kurzfristige Rückäußerung.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...