Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sportkats 355


Teätsch

Empfohlene Beiträge

Hi an alle

bin neu im Forum und seit 1 Jahr Besitzer eines 355 f1 Spider mit 9k Laufleistung. würde gerne im rahmen des nächsten services (03/08) sportkats einbauen lassen. wer kann empfehlungen geben, Preise, Leistung, Drehmoment, Fahrleistungen...

Klangvolle Grüße

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Wochen später...
Hi Andi

Danke für die Antwort, hab ne Tubistyle, weist Du ob dies Leistung bringt, u hast Du eine andere Idee??...

nee....neee.....bringt nicht viel oder gar keine leistung der tubi.....:oops:

der capristo hat bei meinem ferri 24 PS gebracht....:-o:-))!

daa...isser....:wink:

post-64261-14435317675105_thumb.jpg

Hi es gibt drei Stufen der Capristo, welche würdest Du empfehlen und kennst Du die Preise??

Spar dir die Sportkats! Da gibts bereits mehrere Freds darüber, les dich da mal ein!

Level 1 ist vollkommen ausreichend. Alle Levels klingen nach dem Öffnen der Klappe gleich. Der Unterschied ist lediglich bei geschlossener Klappe hörbar. Level 1 klingt etwas leiser als Serie.

Hatte damals Sportkats in meinem 355er, bzw. eigentlich nicht, lies diese einbauen, bin gefahren und habe sie wieder ausbauen lassen.

Subjektiv war kein Leistungszuwachs spürbar, der kernige Sound meiner Fuchs Anlage litt, und ich kam zu der Erkenntnis, ich muss nicht alles haben, was es auf dem Markt gibt :wink: .

Hatte Fuchs unter den Ferraris und habe jetzt Capristo unter dem Lambo, jede Anlage hatte ihre Charakteristik und mit jeder Anlage war bzw. bin ich mehr als zufrieden.

Überleg' Dir das nochmal mit den Kats.

Viele Grüße,

Matthias

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...