Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bester Beitrag in einem Autoforum 2007


FunkyStar

Empfohlene Beiträge

Hallo Boardler,

ich habe soeben meinen Lieblingsbeitrag für 2007 in einem Autoforum entdeckt :)

Der schreibt so dumm das ich garnicht glauben kann das jemand sowas ernst schreibt O:-)

Vielleicht hat jemand ja noch ähnliche Beiträge irgendwo aufgeschnappt.

Aber lest einfach selbst - Quelle: http://www.autoextrem.de/showthread.php?t=172428

yoyoyoy

ich hab nen bmw 325i und letztes wochenede war ich mit 3 kumpels auf der strasse.

da stand neben uns ein bmw m5, der alte..... baaaaaaam oida ich geb gas, mein fetter bmw krallt sich in den asphalt und stürmt davon.

der typ hat keine chance gehabt, das war so heftig, fast schon pervers wie mein bmw abging.

ur schlecht der m5, der ist bei der ampel gestartet wie wenn ich normal wegfahren würde. ur langsam.

häte gedacht der m5 is SUUUUUPERWOER von bmw aber anscheinend doch ned so toll.

dann war ma vor ner disco, voll mukke aufffedreht. bam ganzes autoe gewackelt, unglaublich.

hab mir neue siux power woofer gekauft, der is so fett.

naja dann warn da so typen. mit golf 5 gti. und die meinten so "mach ma rennen" und ich meinte so "jo getscho".

na ja vor der disco is so ne ampel, voll geil für rennen und wir stellten uns an die ampel ich rechts, damit man mich besser sehen konnte.

und anlage voll aufgedreht, der hat nur deppad geschaut... is gangen nur "ABAAAAAAAAAAAAM" so gut geht die.

und schon sind wir los gefahren. er am anfang vorne, ich hab ihm ne chance lassen. dann hab ich voll gas geben und meine bmw power hat mich zum sieg gebracht.

a wahnsinn hat der dumm geschaut.

und alle vor der disco gleich geschaut wer das is usw... haha ur geil

und ich nochmal vorbei gefahren und anlage voll aufgedreht.

dann bin ich mit meinen kollegen nach hause gefahren, war schon spät.

auf dem heimweg hab ich dann nen powsche neben mir an der ampel gehabt.

ich so woooooooooooooooooaaaaa und meine kumpels auch wooooooaaaa.

der porsche fahrer hat nur dumm gelacht und ich hab wieder meine anlage voll aufgedreht.

mann hat das gewackelt.

der porschefahrer hat dann fenster runter gemacht und wollte ein rennen fahren.

und ich so "naaaaaaaaa porsche is zu stark" und er so na komm und meine kumpels auch "komm mach ihn fertig".

naja ampel grün und wir beide los, volle pulle.

ich war am anfang vorne ur geil aber der porsche holte langsam auf.

dann in den 2. gang, meine reifen rauchten und ich gewann wieder abstand zum porsche.

aber der kam immer näher, hörte nur noch seinen geilen remus auspuff.

woah zischte der vorbei.

nach 50 meter aber schaltete er seine warnblinkanlage ein. nur ein mal

dann plötzlich wurde er langsamer und wir überholten ihn.

woooooooooooah hatte der sicher motorschaden oder sowas, der hat als wir ihn überholt haben noch voll lichthupe gegeben, der wollte sicher dass wir stehenbleiben und ihm helfen.

haha so geil wird sind dann aber abgefahren von der strasse, weil wir zu schnell waren.

wer hat hier noch bmw geschichten ?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Super geil :-))! Das beste an der Story is m.M.n der Schlussatz: "wer hat hier noch bmw geschichten ?" X-)

Einsame spitze, mich würde interessieren was für nen Motor in dem 325 schlummert O:-)

also:

bmw: 192ps

luftfilter: 10ps

remus: 25ps

100 oktan: 20ps

----------------------

zusammen: 270ps

außerdem hab ich meine kumpels gehabt, die ham mich angefeuert, da hab ich noch schneller reagiert.

eiskalt kalkuliert, made my day! :D:-))! ob fake oder nicht, ich hatte meinen spass, danke!

Ich gebe meinen BMW zurück, wie peinlich.

Er kämpft aber tapfer weiter in dem thread, der leider geschlossen wurde :wink:

ich hab mit dem retungswagen auch schon fast ein audi abgehängt. mit dem bmw hätte ich das locker gepackt. aber mein rettungswagen is auch sau schnell.

Mein Lieblingssatz aus obiger Ausführung:

... wir stellten uns an die ampel ich rechts, damit man mich besser sehen konnte.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo FunkyStar,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Du bist ja mit deiner Capristo genau so ein Poser. O:-)

*duckundweg*

:hug:

Du ....

Wir treffen uns bei "rettungssanni" anner ampel beidda disco, ich natürlich rechts, und dann wolle mer ma sehn

:hug:

Kann man heutzutage überhaupt noch BMW fahren?

Bzw. nachts ohne dass so ein Prolet neben einem an der Ampel steht und "Rennäääääään faaahn" will? :???:

Ist ne ernstgemeinte Frage... Die Autos bekommen mMn immer mehr ein Proletenimage aufgedrückt durch solche Typen.

Du ....

Wir treffen uns bei "rettungssanni" anner ampel beidda disco, ich natürlich rechts, und dann wolle mer ma sehn

:hug:

Alder is gut darfste rechts stehe, meine fett krasse Hummer sehen die Schneckn auch so. Mache extra fett mit Bose Sound und alle Lampe an. Dann verwend ich deine komische Karre als Schanze hey.

:D:-))!

Kann man heutzutage überhaupt noch BMW fahren?

Bzw. nachts ohne dass so ein Prolet neben einem an der Ampel steht und "Rennäääääään faaahn" will? :???:

Ist ne ernstgemeinte Frage... Die Autos bekommen mMn immer mehr ein Proletenimage aufgedrückt durch solche Typen.

Diese "Patienten" gibts bei jeder Marke:-(((°

Noch peinlicher, dass der Checker aus Wien zu sein scheint. :puke:

Ob man es glaubt oder nicht, solche Induviduen gibt es wirklich, durfte ich live miterleben bei einem nächtlichen Besuch an einer Wiener BP (Triesterstr. Insider wissen bescheid!? :wink: )

Was mich persönlich stört ist, dass Mercedes hässliche Autos baut, BMW "dieses" Image angehängt wird und ich null Erfahrung mit Audi habe. Nun scheint Porsche auch noch zur BMW REMUS Fraktion zu gehören, toll.. Oh Gott, wohin soll das nur führen X-)

Noch peinlicher, dass der Checker aus Wien zu sein scheint. :puke:

Ob man es glaubt oder nicht, solche Induviduen gibt es wirklich, durfte ich live miterleben bei einem nächtlichen Besuch an einer Wiener BP (Triesterstr. Insider wissen bescheid!? :wink: )

Was mich persönlich stört ist, dass Mercedes hässliche Autos baut, BMW "dieses" Image angehängt wird und ich null Erfahrung mit Audi habe. Nun scheint Porsche auch noch zur BMW REMUS Fraktion zu gehören, toll.. Oh Gott, wohin soll das nur führen X-)

Ja ich kenne die BP, wenn ich über die Triester zu meiner Freundin fahre muss ich dort vorbei.:lol:

Aber die meisten dieser BMW-fahrenden Checker sind keine reinrassigen Österreicher wenn ihr wisst was ich meine.:wink:

Ich schenke Vorurteile keinen glauben, aber dieses stimmt.:D

Ja ich kenne die BP, wenn ich über die Triester zu meiner Freundin fahre muss ich dort vorbei.:lol:

Aber die meisten dieser BMW-fahrenden Checker sind keine reinrassigen Österreicher wenn ihr wisst was ich meine.:wink:

Ich schenke Vorurteile keinen glauben, aber dieses stimmt.:D

Ist immer ein heikles Thema, denn schnell verletzt man jemanden, oder es entsteht ein falsches Bild von einem selbst, wenn man in diesem Thema Partei ergfreit. O:-) Also lassen wir es mal offen im Raum stehen.. hast ja aber eh Recht.. :D

Ich persönlich bin dem E36 verfallen. Ein zeitlos schönes Auto, wobei Auto nicht so ganz stimmt, es ist mehr eine Passion. Dabei denke ich nicht an die verbastelten M316i, sondern an wunderschöne original gebliebene Fahrzeuge. Und jedes Mal, wenn ich in mich gehe und über den E36 nachdenke, muss ich automatisch an einige Carpassion Mitglieder wie Stefan.S, alpina und Co denken. Denn diese Sorte von BMW Fahrern ermutigt mich weiterhin den E36 zu würdigen und niemals aufzugeben! :-))!

Solche Pfosten wie dieser mit dem 325i gibt es leider zu oft, aber hej, wen juckt's.. :wink:

Gast Anonymous1

Seiner Sprache und Satzbau nach würde ich sagen kein Türke :D

Ausserdem zu wenig rechtschreibfehler für n Ausländer O:-)

und wie oft er meinen namen in den dreck zieht...whoaaaaa hier,whoaaaa da :D

Seiner Sprache und Satzbau nach würde ich sagen kein Türke :D

Ausserdem zu wenig rechtschreibfehler für n Ausländer O:-)

und wie oft er meinen namen in den dreck zieht...whoaaaaa hier,whoaaaa da :D

Hej Ferhi, alles klar? :D

Also ich glaube, wenn es ernst gemeint ist, dann Balkanese. Wenn Fake, dann ein Ösi mit Balkanesen als Kumpel O:-)

meine Frau hat den ersten Beitrag grade auch gelesen.:D

Sie sagt so blöd kann doch niemand wirklich sein?

Ich bekomme es fast jeden Tag auf eindrucksvolle Art und Weise aufs neue bestätigt, das es solche geistigen Leuchten zu hauf gibt. d015.gif

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...