Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F355 Gtb


Max 355

Empfohlene Beiträge

Da Du jetzt aber die Pflege so ernst nimmst, fürchte ich das Du dem Günni Konkurenz machen willst. Seine Putzkünste sind hier berühmt und bis dato unschlagbar. O:-) O:-) O:-)

jaaa...klaus..... es gibt nicht's schöneres an einen ferri oder an sonstigen sportwagen zu schrauben oder polieren.....:wink: wo man die tiefspiegelnde oberflächen sehen kann die weiter gehn als glanz......:lol: ist einfach genial und macht sehr viel spass.....:-))!

ooober...groood a ferri braucht viiiel pfleeege ,,gell,,.........:D:wink:

gruss günni

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 99
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

... ich glaube nicht, dass ich dem Günni Konkurenz in Sachen Putzen machen kann, ich habe zu wenig Zeit dafür.

Wenn ich aber mal dabei bin, gibt es kein halten mehr, ich baue immer mehr ab und putze jedes Teil. :lol:

Hoffentlich bekomme ich alles bis zum Saisonstart wieder zusammen.

Will ich doch auch zu div. Treffen fahren, allerdings nur bei stabiler Hochdrucklage ohne Regen etc. O:-)

Zur Not muss ich mir beim Freundlichen einen Neuen holen und noch schnell dazustellen. :-))!

Ciao

Rico

Was habt Ihr blos alle gegen Regen? Nehmt auch mal ein Beispiel an F109 und Georgw, die fahren bei Regen sogar offen! :)

MfG Dominik

Gar nix, besonders in den TS Modellen ist es doch egal, ob man offen fährt oder das Dach draufschnallt. O:-)O:-)O:-)

Regen trägt den Schmutz in alle Ecken, da muss ich wieder auseinanderbauen um wieder alles clean zu bekommen. :D

Ciao

Rico

Was habt Ihr blos alle gegen Regen? Nehmt auch mal ein Beispiel an F109 und Georgw, die fahren bei Regen sogar offen! :)

MfG Dominik

Genau, das sind dann die "Sommerfahrzeuge, nie Regen" usw. O:-)

Allerdings war die Tour natürlich nicht so geplant, bloß wenn es dann mal etwas tröpfelt fährt man einfach solange weiter bis es wieder aufhört, dann wird man auch nicht naß.

Gruß, Georg

hi max...

endlich sind jetzt die bilder da...:lol:

das ist ja ein mega klasse ferri wo du da geschnappt hast......:-))! :-))!

und gleich den kabelbinder an die auspuffklappe hin gemacht....:-o

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Max 355,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 355 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Genau, das sind dann die "Sommerfahrzeuge, nie Regen" usw. O:-)

Allerdings war die Tour natürlich nicht so geplant, bloß wenn es dann mal etwas tröpfelt fährt man einfach solange weiter bis es wieder aufhört, dann wird man auch nicht naß.

Gruß, Georg

Neulich hat ein Kind am Lack geleckt und gesagt: "Der schmeckt ja salzig" (Joke). Tja, wo Pferde arbeiten wird nun mal auch geschwitzt, von wegen Streusalz :lol: SOMMERFAHRZEUG:D

Was macht den der alte 7er dort im Hintergrund???

Hi Toni

Ist kein 7er sondern ein MB 280SLC den ich vor 10 Jahren kpl restauriert habe hat den selben zustand wie der Ferri gefahrene km seitdem ca 300:lol:

Gruß max

Hi Toni

Ist kein 7er sondern ein MB 280SLC den ich vor 10 Jahren kpl restauriert habe hat den selben zustand wie der Ferri gefahrene km seitdem ca 300:lol:

Gruß max

...dann ist die Garage also doch deine? :-o

Kompliment :-))!

- da hast Du schon mal einen Neider...:-(((°

Und der 355er sieht top aus! (noch 1 "Neid"-Punkt mehr):D

Hi Toni

Ist kein 7er sondern ein MB 280SLC den ich vor 10 Jahren kpl restauriert habe hat den selben zustand wie der Ferri gefahrene km seitdem ca 300:lol:

Gruß max

..klasse Auto. Bravo. !!

Der Toni meint mit dem 7er bestimmt die Werks-Bezeichnung von DB, hier W 107. :D :D :D

Gruß Klaus

Sooooo Leutz, bin heut wieder gelandet, man hat mich der Kubanische Rum und die dortigen Frauen geschlaucht O:-) 8)

Erstmal Glückwunsch an Max, sehr schönes Coupe, oft braucht man nicht weit fahren um sein Glück zu finden :-))!

Ich möchte mir jetzt dann unbedingt und baldmöglichst ein Lenkradl vom 360er verbauen, hat nicht zufällig einer sowas rumliegen?

Ein Car Cover und Fussmatten bräucht ich auch noch, sollte wer sowas beherbergen und verkaufen wollen dann her damit :wink:

Nug

Ich möchte mir jetzt dann unbedingt und baldmöglichst ein Lenkradl vom 360er verbauen, hat nicht zufällig einer sowas rumliegen?

He Nug, bitte hinten anstellen!

Zuerst bekomm ich ein 360er Lenkrad! :D

Hast dich gut erholt im Urlaub??

juuuhuuuuh.......nug ist wieder da........:D :D

jaaa....und wie war der urlaub.....??

dein 360er lenkrag würde ich neu bestellen kostet ca. 550,- euro und den dummy airbag würde ich von ein sattler machen lassen...:-))!

gruss günni

Salutos Amigos,

klar bin ich wieder da :D und schon seit 4.00 Uhr deutscher Zeit wieder auf (Zeitumstellung) :(

Ich könnt jetzt schon ein paar Zeilen über Samba, Karibik und Rum schreiben, würde aber sicher wegen "ber OT"wieder gelöscht, ausserdem möcht ich ja nicht gleich wieder in Rocks Ungnade fallen :wink:

Hola Günni, wie meinst jetzt das "vom Sattler überziehen lassen"? Die Abdeckung ist doch aus Plastik und den Airbag siehste doch gar net darunter oder wie falsch lieg ich da jetzt wieder? :(

Nug

  • Mitglieder
juuuhuuuuh.......nug ist wieder da........:D :D

jaaa....und wie war der urlaub.....??

dein 360er lenkrag würde ich neu bestellen kostet ca. 550,- euro und den dummy airbag würde ich von ein sattler machen lassen...:-))!

gruss günni

der vom Barchetta ist auch nicht schlecht,sieht genau so aus wie vom 360er,nur aus Carbon,

Zufällich ist mir einen Air Bag günstig angebote worden,ist neu und die wollen 700 Euro endpreis haben.

Günni...müsste das Lenkrad nicht günstiger sein????

Gruss Tony

nein nug nix plaschtig......:D

der komplette airbag ist ein teil......:-o

aber den brauchst du ja nicht dein ferri hat ja kein airbag.....

um kosten zu sparen musst das teil vom sattler anfertigen lassen.

Salutos Amigos,

klar bin ich wieder da :D und schon seit 4.00 Uhr deutscher Zeit wieder auf (Zeitumstellung) :(

Ich könnt jetzt schon ein paar Zeilen über Samba, Karibik und Rum schreiben, würde aber sicher wegen "ber OT"wieder gelöscht, ausserdem möcht ich ja nicht gleich wieder in Rocks Ungnade fallen :wink:

Hola Günni, wie meinst jetzt das "vom Sattler überziehen lassen"? Die Abdeckung ist doch aus Plastik und den Airbag siehste doch gar net darunter oder wie falsch lieg ich da jetzt wieder? :(

Nug

  • Mitglieder
nein nug nix plaschtig......:D

der komplette airbag ist ein teil......:-o

aber den brauchst du ja nicht dein ferri hat ja kein airbag.....

um kosten zu sparen musst das teil vom sattler anfertigen lassen.

Kein Air Bag???was ist das für ein Auto????

dann brauche man nur die aussenhaut...unfallautos gibt es genug,ich suche dir eins.:lol: :lol:

Kein Air Bag???was ist das für ein Auto????

dann brauche man nur die aussenhaut...unfallautos gibt es genug,ich suche dir eins.:lol: :lol:

genau tony sowas braucht der nug.......der hat einen der ersten 355er bekommen die hatten doch kein airbag....

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...