Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F355 Gtb


Max 355

Empfohlene Beiträge

,,genau,, aber nur wenn der kunde es wünscht dann bekommt er ein paar ps..chen mehr....:D :D sonst gibt es nix.....:-o

ich bin immer nocht stinke sauer auf der werkstatt...... ,,manche sind halt pappnasen,,

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 99
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Ach was, der Günni ist mit der Leistung voll zufrieden!

Hauptsache, er kann die Diva täglich abstauben! O:-)

jaaa....jetzt kommst du auch noch....:-o

du fängst ein krieg an wo du nie gewinnst.....:D :D

  • Mitglieder
Ach was, der Günni ist mit der Leistung voll zufrieden!

Hauptsache, er kann die Diva täglich abstauben! O:-)

also Toni....wenn ich den Wagen von Günni hätte würde ich sogar eine Bett in die Garage aufstellen und daneben schlafen(ist nicht ernst gemeint),ich habe zwei 355 gehabt und habe mich wieder davon getrennt,aber seitdem ich das Hauptproblem des 355er kenne und Günni´s Auto gesehen habe habe ich mich

erneut im 355er verliebt,für mich gehört der 355er zu den schönsten Ferrari´s,es hat noch die classische form wie noch zu Enzo´s Zeiten gab,was leider... langsam verloren geht,die neueren Fahrzeugen werden zu rund und die Formen passen sich so sehr den heutigen Zeiten an, so dass die typischen Ferrari Linien verloren gehen,es ist natürlich auch eine geschmacksache.

wenn man das Glück hat, ein Gepflägten 355 er zu kriegen dann sollte man es pflegen,wer weiss ob man dieses Glück ein zweites mal hat.

Tony

....für mich gehört der 355er zu den schönsten Ferrari´s,es hat noch die classische form wie noch zu Enzo´s Zeiten gab,was leider... langsam verloren geht...

Genau so ist das, Tony!

Hab mal kurz mit dem Gedanlen gespielt, upzugraden, d.h., einen 360er zuzulegen!

Hab diesen Gedanken dann aber schnell wieder verworfen. Der 355er ist und bleibt einfach einer der schönsten Ferrari´s :-))!

wenn man das Glück hat, ein Gepflägten 355 er zu kriegen dann sollte man es pflegen,wer weiss ob man dieses Glück ein zweites mal hat.

jaaa....tony da hast du vollkommend recht der 355er ist ein weltklasse ferri....:-))!

wer einen 355er hat der sollte sich es zwei mal überlegen ob er ihn verkauft...:wink:

verkauft ist schnell..........:-(((°

...bin mal gespannt, wann der erste 355er mit 1000 km Laufleistung für

55000 angeboten wird.

....also ihr Verkäufer da draußen, ran an die Tacho's

..ich wollts nicht sagen. Aber wenn es schon mal raus ist. :wink: Ich wundere mich halt immer wieder, wie ein 11 Jahre altes Auto erst 7000 km druffhaben kann. Hier wurden dann sage und schreibe ca. "636 Km" p.a. gefahren. :-o :-o :-o

Natürlich mag es solche Fälle geben, aber mir kommt es zu oft vor. Zumal ich auch schon bei Treffen wiederholt diverse Exoten gesehen habe, die jedes Jahr den gleichen Tachostand hatten. X-)

Gruß Klaus

Hab zwar nur nen 348, aber ich denke ich werde nächstes Jahr die 100.000km knacken. Weis nicht was die Leute immer für Panik schieben wenn der Kilometerstand >30.000 ist.

Aber Günnis 355 ist ohne Untertreibung mit Sicherheit einer der Besten die es noch gibt. Für Kilometerschrubber viel zu schade.

Und selbst wenn die Kilometer nicht echt sind, wen stört das wenn der Zustand besser ist als bei allen anderen Autos?

Wenn man es nicht weiß ärgert man sich auch nicht darüber und genießt seine Momente mit der Lady.

Viel Spaß bis wir uns dann alle mal sehen bei den Treffen in diesem Jahr.

MfG Dominik

@ Günni: unter uns, irgendwie bewundere und beneide ich Dich ja um Deinen 355.

Stimmt scho, wenn er nur etwas mehr Leistung und ein Targa-Dach hätte! O:-)

komm toni wir gehen mal vor die tür.........(wir werden uns dann mit die sandeimerchen haun).......:D

also Toni....wenn ich den Wagen von Günni hätte würde ich sogar eine Bett in die Garage aufstellen und daneben schlafen(ist nicht ernst gemeint),ich habe zwei 355 gehabt und habe mich wieder davon getrennt,aber seitdem ich das Hauptproblem des 355er kenne und Günni´s Auto gesehen habe habe ich mich

erneut im 355er verliebt,für mich gehört der 355er zu den schönsten Ferrari´s,es hat noch die classische form wie noch zu Enzo´s Zeiten gab,was leider... langsam verloren geht,die neueren Fahrzeugen werden zu rund und die Formen passen sich so sehr den heutigen Zeiten an, so dass die typischen Ferrari Linien verloren gehen,es ist natürlich auch eine geschmacksache.

wenn man das Glück hat, ein Gepflägten 355 er zu kriegen dann sollte man es pflegen,wer weiss ob man dieses Glück ein zweites mal hat.

Tony

Hey Tony,

in Deiner Auspuff-Klinik steht aber gerade auch ein goiler 355erO:-)

...und man sagt, der hat bald richtig Feuer und macht die 360er platt,gell:D

  • Mitglieder
..ich wollts nicht sagen. Aber wenn es schon mal raus ist. :wink: Ich wundere mich halt immer wieder, wie ein 11 Jahre altes Auto erst 7000 km druffhaben kann. Hier wurden dann sage und schreibe ca. "636 Km" p.a. gefahren. :-o :-o :-o

Natürlich mag es solche Fälle geben, aber mir kommt es zu oft vor. Zumal ich auch schon bei Treffen wiederholt diverse Exoten gesehen habe, die jedes Jahr den gleichen Tachostand hatten. X-)

Gruß Klaus

ja Klaus, frage ich mich auch wie man das hinkriegt,ich bin mal mit einen 348GTS in 10 Monate 42000 Km gefahren ( PROBLEMLOS),aber ich weiss dass es geht,ich habe Kunden die fahren 200-300 KM im Jahr,Sonntags holen sie den Wagen aus der Garage der wird eine halbe Stunde laufen gelassen,die fahren ein paar Kilometer und wird in die Garage wieder Hochgebockt,für den ist es wirklich nicht wichtig mit dem Wagen zu Heizen und Spass damit haben,sondern ..das sind die Liebhaber die einfach nur die Form und die Legende Ferrari lieben,kaufen sich so ein Fahrzeug und den echte Spass an so einen Fahrzeug finden sie in dem sie das Fahrzeug,pflegen,sich angucken,und ab und zu einen bisschen damit fahren,ich kenne jemand der hat einen 355Spider in die Tiefgarage,den hat er seit 4 Jahre nicht rausgeholt,für Ihm ist wichtig dass der Wagen da ist und dass er sich den ab und zu angucken kann,wenn er spass haben will schnappt er sich den 430er,da ist es zum beispiel so dass er zwei 430er hat, einen zum Fahren und den anderen zum pflegen,oder besser gesagt zum angucken.

es gibt nicht viele solchen Fahrzeuge aber sie sind da und sind selten,den die werden nicht so einfach verkauft,es sei den man kommt in finanzielle not.

Tony

komm toni wir gehen mal vor die tür.........(wir werden uns dann mit die sandeimerchen haun).......:D

Wo bleibste denn? Mir wird schon langsam, kalt! X-)

Tony, eben; wer verkauft denn bitte so ein Schätzchen? Nur wenns finanziell wirklich brennt, oder man den Platz für eine andere Neuerwerbung braucht!

Ist zwar megaselten, aber umso besser, wenn das dann wirklich so ein Glücksgriff ist!

Hallo Max,

gratuliere Dir von Herzen zum Neuerwerb !

Und laß Dich nicht verrückt machen wegen dem geringen KM-Stand: natürlich sind die KM echt, denn wie man an der Kiste mit den unzähligen Ersatzteilen sieht hat das Auto wohl die meiste Zeit in der Werkstatt gestanden...O:-)

War natürlich nicht so gemeint...

Es steht ja sowieso eine große Zahnriemen-Inspektion an, bei der Gelegenheit läßt Du dann noch neue Nockenwellen und ggf. Kupplungswellen Simmeringe einbauen und alles weitere wird man dann sehen. :-))!

Wünsche Dir viel Spaß und einen schönen Gruß, Georg

ja Klaus, frage ich mich auch wie man das hinkriegt,ich bin mal mit einen 348GTS in 10 Monate 42000 Km gefahren ( PROBLEMLOS),aber ich weiss dass es geht,ich habe Kunden die fahren 200-300 KM im Jahr,Sonntags holen sie den Wagen aus der Garage der wird eine halbe Stunde laufen gelassen,die fahren ein paar Kilometer und wird in die Garage wieder Hochgebockt,für den ist es wirklich nicht wichtig mit dem Wagen zu Heizen und Spass damit haben,sondern ..das sind die Liebhaber die einfach nur die Form und die Legende Ferrari lieben,kaufen sich so ein Fahrzeug und den echte Spass an so einen Fahrzeug finden sie in dem sie das Fahrzeug,pflegen,sich angucken,und ab und zu einen bisschen damit fahren,ich kenne jemand der hat einen 355Spider in die Tiefgarage,den hat er seit 4 Jahre nicht rausgeholt,für Ihm ist wichtig dass der Wagen da ist und dass er sich den ab und zu angucken kann,wenn er spass haben will schnappt er sich den 430er,da ist es zum beispiel so dass er zwei 430er hat, einen zum Fahren und den anderen zum pflegen,oder besser gesagt zum angucken.

es gibt nicht viele solchen Fahrzeuge aber sie sind da und sind selten,den die werden nicht so einfach verkauft,es sei den man kommt in finanzielle not.

Tony

Tony,

von der Ferrari-Putzkolonne kenne ich auch einen.

Es ist Staubtuch-Günni......duckundjetztabersofortwech:D

Es ist Staubtuch-Günni......duckundjetztabersofortwech:D

Staubtuch-Günni? :-o

Ich mach mich weg..... :D :D

Bin mal gespannt, wann F40org die Beiträge wegen offtopic rausschmeisst !

Bin mal gespannt, wann F40org die Beiträge wegen offtopic rausschmeisst !

das glaube ich auch.......wenn wir so weiter machen fliegen wir heute alle noch raus.....8)

  • Mitglieder
Hey Tony,

in Deiner Auspuff-Klinik steht aber gerade auch ein goiler 355erO:-)

...und man sagt, der hat bald richtig Feuer und macht die 360er platt,gell:D

:D :D :D :D :D :D Ich habe mich schon gewundert dass du so lange nichts gesacht hast:D :D :D

also Andi du hast Recht dein 355er ist sehr geflegt,was mich nicht so gefällt ist dass es zu verbaut ist(Spoilers usw.)zu Glück kann man alles wieder umrüsten,ich bin der Meinung....dass man ein Ferrari nicht veschönern kann.

mit dem Feuer und 360er fertigmachen da würde ich nicht zu vorheilig sein,gute vorausätzungen sind da,sprich gute Leistung trotz Bypass,aber der Rest bleibt abzuwarten,du weisst..Theorie und Praxis nehmen nicht immer den gleichen Weg.

wenn du den abholst wirst du den erstmal ohne Spoiler finden:D :D :D

ich schenke deine Lady Ihre natürliche Schönheit wieder:wink: :wink:

kleinen Spass........doch nicht ist mein ernst!!!:evil: :evil:

Ciao Tony

Gruss Tony

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...