Jump to content
Freeze_14

USB-Anschluss für Radio?

Empfohlene Beiträge

Freeze_14   
Freeze_14
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

weiß jemand von euch ob es einen USB-anschluss-radio-stecker oder so etwas ähnliches für den original radion gibt (golf V)?

würde gerne meine lieder vom i-pod im auto hören?

oder muss i das radio tauschen?

CL_812   
CL_812
Geschrieben

Soweit ich weis kann man bei VW einen Nachrüstsatz für Ipods und das Original Radio kaufen und auch einbauen lassen..Wie teuer das ist weis ich jedoch nicht...

Hab sowas mal in einem Bericht gelesen...

FutureBreeze   
FutureBreeze
Geschrieben

schliess den ipod doch einfach über nen klinkenadapter an ;-)

es gibt von belkin ein gerät, welches den ipod lädt und gleichzeitig als adapter dient - entweder direkt auf den (wenn vorhanden) klinkenanschluss deines radios - oder eben hinten über einen Chinchadapter

Wenn das alles nichts hilft, und du nen kassettenradio hast, dann kannst du auch so ne adapterkassette einlegen ;-)

Ansonsten solltest du vielleicht überlegen, dir ein vernünftiges Radio zu kaufen ;-)

Shabooboo   
Shabooboo
Geschrieben
schliess den ipod doch einfach über nen klinkenadapter an ;-)

es gibt von belkin ein gerät, welches den ipod lädt und gleichzeitig als adapter dient - entweder direkt auf den (wenn vorhanden) klinkenanschluss deines radios - oder eben hinten über einen Chinchadapter

Wenn das alles nichts hilft, und du nen kassettenradio hast, dann kannst du auch so ne adapterkassette einlegen ;-)

Ansonsten solltest du vielleicht überlegen, dir ein vernünftiges Radio zu kaufen ;-)

Kassettenradio gibts im Golf V nicht, höchstens als Zubehör gibt es eins.

Er könnte entweder die Multimediabuchse nachrüsten lassen. Dies ist ein einfacher Klinkestecker.

Des Weiteren besteht die Möglichkeit eine Ipod- sowie USB-Schnittstelle nachzurüsten, aber keine Ahnung wie teuer das wird (ich schätze so 200-300€).

Gruß Matze

mecki VIP   
mecki
Geschrieben

www.solisto.de

und noch 2 weitere ich ich erst heute Abend nachreichen kann!

lg

mecki

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×