Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Probefahrt Audi RS4 Limousine


CL_812

Empfohlene Beiträge

So,

hatte mir dieses Wochenende mal einen RS4 ausgeliehen, da ich überlege mir dieses zuzulegen...

Bin bisher knappe 700km gefahren über Land, Autobahn und Stadtverkehr...Bis zum Ring und zurück und bin voll und ganz überzeugt vom Auto...

Fahrwerk ist meiner Meinung nach einsame spitze...Fahrverhalten, Beschleunigung, Bremsen(keine Keramikanlage), Bequemlichkeit, Ausstattung etc...Alles so wie ich es mir vorgestellt hatte...

Der Verbauch natürlich bei zügiger Fahrweise entsprechend hoch, an die 22l Durchschnittdverbrauch...

Bei normaler Fahrweise ist der Wagen auch ohne Probleme mit 14-15l in der Stadt zu fahren..Was ich bei dem Motor nicht so außergewöhnlich finde...

Der Wagen hat Vollausstattung bis auf Schiebedach und leider nicht die Schalensitze, stattdessen die elektrischen Leders mit RS4 Prägung...

Alles in allem wie gesagt bin ich sehr angetan von dem Wagen und denke das dieser in den nächsten 2-3 Monaten meiner sein wird:lol:

Anbei noch ein paar Fotos..

5a31-1.jpg

5a31-2.jpg

5a31-3.jpg

5a31-4.jpg

5a31-5.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Alles in allem wie gesagt bin ich sehr angetan von dem Wagen und denke das dieser in den nächsten 2-3 Monaten meiner sein wird:lol:

Hoffentlich machst Du dir über die Farbe nochmal gedanken. :lol:

War bloß Spaß. So ein RS4 sieht sogar in Grau gut aus.

Hoffentlich machst Du dir über die Farbe nochmal gedanken. :lol:

War bloß Spaß. So ein RS4 sieht sogar in Grau gut aus.

Also ich finde die Farbkombi eigentlich so genau richtig...Genau so würde ich ihn mir auch holen...Weiß wird wahrscheinlich in 2-3 Jahren keiner mehr haben wollen...

Gast Ethan Hunt

Ein sehr schöner Wagen.

Die Schalensitze sind zwar chic, aber die Vollelektrischen mit der Prägung machen auch einiges her. Vielleicht passen sie sogar etwas besser zu einer Limousine wie dem RS4, als die Schalensitze.

Finde den RS4 spitze und gratuliere zu dieser Entscheidung.

Für Dein Alter ist das schon ein tolles Auto!:wink: (soll absolut keine Anspielung, eher eine Anerkennung sein!)

Gruß

Max

Doch, die Schalensitze sind sehr geil...Finde die müssen in so einen Wagen.. Die elektr. Leders sind zwar schön, aber auch schwer:-) Und Sie kosten glaube ich ca. 2000 Euronen aufpreis wenn man die Schalen nicht will...

Die Sache mit dem Wiederverkaufswert ist in der Tat schwierig. Trotzdem finde ich weiße RS4 sehr gelungen. Und wer weiß, vielleicht setzt sich die "Trendfarbe Weiß" auch in Zukunft weiter durch.

Ich würde wohl dennoch einen Schwarzen nehmen.

Der Schalensitz kann übrigens genauso bestellt werden, wie der Sportsitz.

Lediglich der Lederbezug auf den Sportsitzen kostet Aufpreis.

...(oder so ähnlichO:-) )

Wie sieht es mit dem Optikpaket aus? Ich finde das die meistens RS4 mit dem Optikpaket einfach besser aussehen kommt halt auf die Farbe drauf an. Letztes mal war ein Typ von Audi bei uns mit einem RS4 In Glutorange und dem Optikpaket, das sah gar nicht mal so schlecht aus. Fällst dann natürlich sofort auf. So sah der in etwa aus bis auf das er die Schalnesitze in normal Schwarz hatte

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=24263352&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=27&vehicleCategory=Car&segment=Car&negativeFeatures=EXPORT&colors=ORANGE&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=〈=de&pageNumber=1

PS: Sehe gerade das die Felge ja schonmal Kontakt mit dem Bordstein hatte.

Gruß

Patrik

So,

hatte mir dieses Wochenende mal einen RS4 ausgeliehen, da ich überlege mir dieses zuzulegen...

Bin bisher knappe 700km gefahren über Land, Autobahn und Stadtverkehr...Bis zum Ring und zurück und bin voll und ganz überzeugt vom Auto...

Fahrwerk ist meiner Meinung nach einsame spitze...Fahrverhalten, Beschleunigung, Bremsen(keine Keramikanlage), Bequemlichkeit, Ausstattung etc...Alles so wie ich es mir vorgestellt hatte...

Der Verbauch natürlich bei zügiger Fahrweise entsprechend hoch, an die 22l Durchschnittdverbrauch...

Bei normaler Fahrweise ist der Wagen auch ohne Probleme mit 14-15l in der Stadt zu fahren..Was ich bei dem Motor nicht so außergewöhnlich finde...

Der Wagen hat Vollausstattung bis auf Schiebedach und leider nicht die Schalensitze, stattdessen die elektrischen Leders mit RS4 Prägung...

Alles in allem wie gesagt bin ich sehr angetan von dem Wagen und denke das dieser in den nächsten 2-3 Monaten meiner sein wird:lol:

Anbei noch ein paar Fotos..

5a31-1.jpg

5a31-2.jpg

5a31-3.jpg

5a31-4.jpg

5a31-5.jpg

Schöner Sprung von einem Golf 3!! Viel Spass damit!:-))!

@Paddi-s

Stimmt dieses Orange ist geil, bei uns hier fahren mehrere S3 in der Farbe rum, aber ist mir persönlich zu krass und lässt sich später bestimmt noch schlechter verkaufen als ein weißer...

Schöner Sprung von einem Golf 3!! Viel Spass damit!:-))!

Wieso Golf 3???

Hatte ich nie...Der rote war ein Passat und dazwischen lagen auch noch ein paar andre Autos;-)

Steht auch immer noch :D

User Garage: CL_812

Golf Cabrio 2.0

Hier Daten von meinem... Golf 3 (4) Cabrio Technische Daten: Erstzulassung: 10.05.2002; Motor: 4 Ziliynder; Hubraum: 1984 cm³; Leistung: 85 KW / 116 PS bei 5.400 U/min; Höchstgeschwindigkeit: 210km/h (Tacho); Ausstattung: 4x Elektr. Fensterheber; Zentralverriegelung mit Fernbedienung; Manuelle Klimaanlage; Sitzheizung vorne; Bordcomputer; ABS; 2x Airbag; Modifikationen: 15 Zoll OZ Supertourismo; H&R Gewindefahrwerk Geplant: evt. Umbau auf Lederausstattung; evt. Turboumbau

@Paddi-s

Stimmt dieses Orange ist geil, bei uns hier fahren mehrere S3 in der Farbe rum, aber ist mir persönlich zu krass und lässt sich später bestimmt noch schlechter verkaufen als ein weißer...

Wieso Golf 3???

Hatte ich nie...Der rote war ein Passat und dazwischen lagen auch noch ein paar andre Autos;-)

:D :D

Dann klick mal auf den Link in Deiner Signatur....Du bist mir unheimlich...

Super Auswahl!:D

Ich glaube nicht, dass Du es bereuen wirst!!!:-))!

Ich finde die Farbe daytonagrau noch immer klasse!

Man sieht den Schmutz bzw. kleine Kratze die durch die Waschanlagen kommen nicht so stark, das ist bei schwarz wieder ganz was anderes.

Aber gerade gestern habe ich mal wieder einen komplett schwarzen gesehen, mit dem Paket "black", sieht sehr sehr schick aus.

Viele Grüße

Andi

Die Felgen haben aber gelitten ! Gefätt mir serhr gut diese Farbkombi , aber meine wäre Avussilber , auch ich bin der Meinung , dass da schwarze Recaroschalen reinmüssen , gib und und vorallendingen mir bitte Bescheid , wenn du dir einen RS4 zugelegt hast !

Also das Daytonagrau ist neben dem Sprintblau die Farbe für einen RS4. Pflegeleicht und auch kein langweiliges Schwarz oder Silber.

Wie viele Kilometer hat der Rs4 denn eigentlich schon auf dem Buckel?

@audi rs4

bekommst auf jeden fall bescheid sobald er vor der tür steht...

also das mit den Felgen war der vormieter...Schade drumm..Aber es gibt oft leute denen ist das egal wie die felgen aussehen...mir persönlich gibt das immer zu denken:???:

@aksmith

also bestellt ist er noch nicht...denke ich werde auch keinen neuen nehmen..einfach im moment noch zu teuer...man bekommt sehr gute gebrauchte limos mit wenig gelaufen und max.1-1 1/2 jahre alt so für mitte 40t...

denke das ich den wagen so mai rum kaufen werde...jetz ist ja erstmal noch ein bischen winter, und da fahre ich immer was andres...

das würde wenn eh nur ein reiner saison wagen werden...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...