Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Farbecode Schilder bei Lamborghini Modellen


2er

Empfohlene Beiträge

Hallo Lamborghini Fans.

Ich bin der Admin von www.diespritzer.de. (Forum rund ums Fahrzeuglackieren.)

und ich bräuchte mal eure Hilfe.

Ich habe eine PDF erstellt in dem die Positionen der Farbecode Schilder

der verschiedensten Hersteller zu sehen ist.

Mir fehlt aber unter anderem die Positionen von Lamborghini.

Könnt ihr euch mal kurz darüber auslassen ?

Hier die PDF , dann könnt ihr mir einfach die Zahl sagen wo die Schilder bei Lamborghini angebracht sind.

http://www.diespritzer.de/farbcode.pdf

Schon mal Danke.

Gruß 2er

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Willkommen bei Carpassion! :)

Ich kann dir bezüglich Lambo nicht weiterhelfen, dein pdf finde ich aber gut! Vielleicht könnte man noch nach Baujahren bzw. Modellen aufschlüsseln, bei Ford, VW, Audi oder auch Aston Martin (ist in deinem pdf Austin Martin geschrieben) gibt es viele mögliche Stellen an denen man noch suchen muss, vielleicht lässt sich hier eine komfortablere Möglichkeit finden. Sonst muss ich bei einem VW den ich nicht kenne ja doch wieder alle Möglichkeiten absuchen.

Willkommen bei Carpassion! :)

vielleicht lässt sich hier eine komfortablere Möglichkeit finden. Sonst muss ich bei einem VW den ich nicht kenne ja doch wieder alle Möglichkeiten absuchen.

Hi

die komfortabelste Lösung währe ,wenn sich die Herren Hersteller auf einen Platz im Auto festlegen würden.

Was die weitere Aufteilung angeht , kannst du dich gerne auf der Seite registrieren und der Sache diesbezüglich einen Schubs geben und dich daran beteiligen.

Das passende Thema findest du hier.

Zum Thema auf www.diespritzer.de.

Mit der Zeit wird das schon ausführlicher :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...