Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Rennstrecken nähe Schweiz


Audi80.ch

Empfohlene Beiträge

In der Schweiz gibts ja keine die man öffentlich benutzen kann, also Hockenheim kann man ja, dann noch näher währe Lahr da wurde auch schon dtm gefahren, ist die aber öffentlich benutzbar? Anneau Du Rhin gibts noch..Was kennt ihr noch? Intressant wären auch die "öffnungszeiten" und ob man angemelden muss, sowie die Preise.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo

Also, L´anneau du Rhin finde ich doch sehr gut :-))!

Würde mich sehr freuen, man könnte da nochmal einen Termin vereinbaren und die Strecke für nen Tag mieten!!

Wäre direkt dabei :D:D:D:D

Aber wenn du ne Rennstrecke in der Nähe der Schweiz suchst.......

Fahr Mal in Basel über die Grenze, da beginnt die Strecke schon :???:

Gruss Harry

Da wär ich natürlich auch gern mit von der Partie :)

Wär cool, wenn man nächsten Frühling so was organisieren könnte. Sollte doch möglich sein, so um die 30 begeisterte carpassion user zusammenzutrommeln?

Da wär ich natürlich auch gern mit von der Partie :)

Wär cool, wenn man nächsten Frühling so was organisieren könnte. Sollte doch möglich sein, so um die 30 begeisterte carpassion user zusammenzutrommeln?

klaro, jeder der etwa 250 Euro und einen freien Tag dafür opfern würde, soll sich im oben genannten Thread bei Ingo (ISCH) anmelden. Je früher genügend ernstahfte Interessenten vorhanden sind, desto schneller kann man sich um die Details kümmern. Die freien Tage auf der Strecke könnten schon bald alle ausgebucht sein.... also los anmelden. :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Audi80.ch,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich denke wir sollten Anfangs Jahr ein eigenes Thema aufmachen wo der Termin bekannt gemacht wird und man sich anmelden kann.

Ich denke allein aus der Region Nordwestschweiz/Baden Wurttemberg werden schon 10 zusammenkommen.

Raymond

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...