Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche Farbcode von diesen 3 Farben - könnt ihr mir helfen-


Polo 16V

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

jab genau das is das Problem, find diese Farbe in der Liste da oben nicht. Hab ich schonmal alle durchgeschaut und kann da keine finden die so aussehen wie die oben gezeigten :cry:

Weiß denn einer wenigstens die Namen von den Farben? Wollte nämlich mein Auto in einer von den dreien lackieren lassen :D

  • 2 Wochen später...

Die Farbe auf dem ersten und dem letzten Bild ist die selbe, sieht aber durch die verschiedenen Lichtsituationen etwas anders aus. Sie heißt "Oro Adonis" und ist ein bißchen dunkler als das verbreitete Orange-Metallic namens "Arancio Atlas".

Die Farbe von dem anderen Murci mit den geilen GFG-Felgen heißt "Oro Elios" und stammt vom Diablo 6.0 SE.

Ich hoffe, das hilft Dir irgendwie weiter.

Gruß, Oli

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...