Jump to content
Polo 16V

Suche Farbcode von diesen 3 Farben - könnt ihr mir helfen-

Empfohlene Beiträge

Polo 16V   
Polo 16V
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hi, bin neu hier im Forum und bin auf der Suche nach den Namen und Farbcode von diesen 3 Farben:

MurcRoadster_front-angled.jpg

580925d.jpg

lambo-2%20(Medium).JPG

Hoffe könnt mir weiterhelfen :wink:

darkman   
darkman
Geschrieben

Hier:

http://www.lamborghiniclub.ch/

findest du die angebotenen Farben mit Namen und Farbcode. Einfach auf der linken Seite auf "Club Bereich" und dann auf "Farben".

Gast Anonym16   
Gast Anonym16
Geschrieben
Hier:

http://www.lamborghiniclub.ch/

findest du die angebotenen Farben mit Namen und Farbcode. Einfach auf der linken Seite auf "Club Bereich" und dann auf "Farben".

Nur hat niemand die Rezepte dazu, Farbe gibts ausschliessich über den freundlichen

darkman   
darkman
Geschrieben

Er wollte ja auch erstmal nur die Codes und Namen. Ich bin mir nur nicht sicher ob das auf den Bildern alles Serienfarben sind. :confused:

Polo 16V   
Polo 16V
Geschrieben

jab genau das is das Problem, find diese Farbe in der Liste da oben nicht. Hab ich schonmal alle durchgeschaut und kann da keine finden die so aussehen wie die oben gezeigten :cry:

Weiß denn einer wenigstens die Namen von den Farben? Wollte nämlich mein Auto in einer von den dreien lackieren lassen :D

Oli82   
Oli82
Geschrieben

Die Farbe auf dem ersten und dem letzten Bild ist die selbe, sieht aber durch die verschiedenen Lichtsituationen etwas anders aus. Sie heißt "Oro Adonis" und ist ein bißchen dunkler als das verbreitete Orange-Metallic namens "Arancio Atlas".

Die Farbe von dem anderen Murci mit den geilen GFG-Felgen heißt "Oro Elios" und stammt vom Diablo 6.0 SE.

Ich hoffe, das hilft Dir irgendwie weiter.

Gruß, Oli