Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche Testarossa


TR-512

Empfohlene Beiträge

Hmmm Klaus, was war der 355 Spider denn für ein Baujahr, was hatte er für eine Farbe und vor allem wie viele KM hatte er beim Verkauf?

Nug

Hallo Nug,

das war ein F360 Spider Bj. 97 rosso corsa, Leder nero, neuer Krümmer u. Zahnriemen in 2005 gemacht, 54.000km, 4.Hd. mit 3tlg. Speedline, leider Scheckheft verschlampt. Sonst top Zustand unfallfrei, kleinere Steinschläge.

post-53960-14435317768914_thumb.jpg

post-53960-14435317770463_thumb.jpg

post-53960-14435317771999_thumb.jpg

post-53960-14435317776324_thumb.jpg

post-53960-14435317778831_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 180
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Hallo Nug,

das war ein F360 Spider Bj. 97 rosso corsa, Leder nero, neuer Krümmer u. Zahnriemen in 2005 gemacht, 54.000km, 4.Hd. mit 3tlg. Speedline, leider Scheckheft verschlampt. Sonst top Zustand unfallfrei, kleinere Steinschläge.

unglaublich, der sieht ja super aus, ich hät den sofort genommen, ich denke 62000.- hätte man schon bekommen müssen.

Nug

@TR-512

. . . und sind doch Abschreibungsobjekte O:-) (war Spaß)

Könnte es sein, das Du Dich von den roten Autos verabschieden willst :???:

Auch wenn es so ausschaut, dass man mit einzelnen Modellen kaum noch Geld kaputt macht oder sogar den Wert steigert, wird erst die Zukunft zeigen ob dies so wird.

Es gab auch schon Zeiten, da ging nix am Markt und dann purzelten plötzlich die Preise, weil einige einfach Angst bekamen oder Geld brauchten.

Jetzt läuft es wieder nach oben, nur wann stagniert es und wann fallen die Preise wieder :wink:

Hallo Rico,

ich mich von den R O T E N verabschieden. ?? Niemals. O:-) O:-) O:-)

Aktuell kenne ich aber z.B. einen KFZ-Händler der einen wirklich sauberen 2001 F360 Modena F1 mit 50.000 km für 75k anbietet. Und ein 430er wurde anderswo für 125k angeboten. Auch wurde mir von einem guten 348 für 31k berichtet. 8)

Du darfst also nicht vergessen, dass viel angeboten wird, aber tatsächlich kaum was verkauft wird.

Faktisch fallen die 360er momentan brutalst, ebenso die ersten Modelle des 430ers. Was nun wirklich Wertstabil ist, ist dann in etwa wie an der Börse eine Frage, wann Du den Verlust oder Gewinn realisierst. Wann es passt, wissen wohl nur die Propheten. Wenn ich alles immer vorher wusste, würde ich längst einen Enzo mein Eigen nennen können. :wink:

Wer sich nicht in die eigene Tasche lügt, den aktuellen Markt schon seit den letzten 3 Jahren beobachtet, der wird feststellen, dass Wertstabil (außer den Klassikern wie Dino usw.) letztendlich und wirklich kein 348, kein 355 und kein 360 oder die benannten 430 sind. Das ist die momentane Situation. 8)

Natürlich mag es einige betroffene Eigner der benannten Fahrzeuge/User geben, die das anders sehen. Ist klar, Ausnahmen bezügl. der einzelnen Fahrzeuge bestätigen wie üblich die Rede, oder ?? O:-) O:-) O:-)

Gruß Klaus

Wer sich nicht in die eigene Tasche lügt, den aktuellen Markt schon seit den letzten 3 Jahren beobachtet, der wird feststellen, dass Wertstabil (außer den Klassikern wie Dino usw.) letztendlich und wirklich kein 348, kein 355 und kein 360 oder die benannten 430 sind. Das ist die momentane Situation. 8)

Servus Klaus,

da kann ich Dir nur zustimmen. Gerade die "modernen" und "weichgespülten" 8 Zylinder-Modelle (360 und 430) fallen derzeit rapide.

Wie wertstabil ein 348 oder 355 ist, vermag ich nicht zu beurteilen, da ich mir die Preise nicht so genau angeschaut habe. Mir fällt aber auf, dass ein guter 355 immer noch gut un gerne 60 - 65 k kostet. Vergleicht man das mal mit dem von Dir geschilderten Angebot für einen 360 für 75k, dann sieht man sehr deutlich, wohin die Reise mit den "Fließband-Ferrari" geht.

Spekulationen sind ja recht gewagt aber ...

kann man sich ev. auch vorstellen, dass die Nachfrage nach dem Rücktritt von M. Schumacher eingebrochen ist? Er war (zumindest in D) ein gewaltiges Zugpferd für die Marke Ferrari. Seit M. Schumacher wußte auch der letzte Dorfdepp, dass es eine Edelschmiede für schöne und sportliche Autos aus Italien gibt.

Gerade zur Zeit von M. Schumacher sind die Preise für Ferrari geradezu explodiert.

Wie auch immer - ich finde Deine Entscheidung absolut nachvollziehbar und rational. Mögen gerade bei Ferrari fast ausschließlich emotionale Aspekte eine Rolle spielen, so gilt es, einen Kompromiss zwischen beiden Welten zu finden.

Ich drück' Dir die Daumen, dass Du deinen 512 möglichst bald findest.

PS: Mir gefällt der 512M von allen drei Modellen immer noch am Besten :D

@ Uwe: Den Begriff "Fließband-Ferrari" finde ich mehr als nur gelungen. :D:-))!

@ all: Ein Wertzuwachs oder die Wertstabilität kommen doch nicht alleine durch den Namen Ferrari. Nur Angebot und Nachfrage bestimmen den Markt und die dortigen Preise.

a) Nun sind - logisch - die oben genannten "Fließband-Ferrari" eben deutlich häufiger auf dem Markt zu finden als z.B. die alten Klassiker mit 12 Zylindern und/oder Vergaser.

B) Die Mehrheit der Kaufinteressenten suchen aktuell - vielleicht auch aus Unwissenheit oder sonst was - die modernen und dadurch scheinbar "besseren" Ferraris. Bessere Verarbeitung und größere Zuverlässigkeit. Hoffen sie wenigstens.

Das Angebot bei a) und die Nachfrage B) halten sich also in etwa +/- xy die Waage. Und genau DAS führt zu dieser scheinbaren Wertstabilität oder einen "gefühlten" Wertzuwachs eines 348, 355 usw...! Da aber der Nachschub an modernen und gebrauchten Ferraris ständig wächst, kann dieser Markt sehr schnell kippen bzw. mehr oder weniger starken Schwankungen unterliegen. Hier von zukünftigen Wertzuwächsen zu reden, halte ich für sehr, sehr spekulativ. Diese angeblichen "Wertzuwächse" dürften nicht mal annähernd ausreichen um die bis dahin angefallenen Unterhaltskosten wenigstens a bisserl zu minimieren. Das bedeutet, dass auch weiterhin bei 348, 355 etc. fleissig "Geld verbrennen" angesagt ist!

Allerdings sind die Klassiker unter a) nur noch recht selten zu finden. Zumindest die wirklich guten. Nun ist die Nachfrage, auch Dank der heutigen Zugriffsmöglichkeiten bedingt durch das www und den neu erschlossenen östlich gelegenen Verkaufsgebieten, unter B) deutlich höher. Also die internationale Nachfrage an Klassikern mit damals recht bescheidenen Stückzahlen ist größer als das internationale Angebot. Und nur das führt - wie zum Beispiel im Falle eines 246 Dino - zu diesen plötzlichen Wertsteigerungen eines ehemals "normalen" Ferrari (die preisstreibenden Schein-Auktionen der Spekulanten und seltene 275 oder GTO mal aussen vor). Davon sind 328, 348 oder 355 aber meilenweit entfernt!

Bzgl. 328, 348, 355,... : Da suchen also weltweit 500 Käufer ein Modell welches in tausendfacher Stückzahl produziert wurde!?!? - Und hier soll tatsächlich mal ein deutlich sichtbarer und in der Geldbörse spürbarer Wertzuwachs entstehen? - Nee, niiiiiiieeee! - Bei diesen Modellen kam der größte Wertzuwachs durch´s Aufrunden bei der Umstellung auf den Euro.

Wenn ein gebrauchter "Fließband-Ferrari" innerhalb von 5 Jahren mal von 40.000 auf 42.000 Euronen klettert, dann kann er gerade mal die Inflationsrate verringern. Von echtem "Wertzuwachs" ist da noch nix zu spüren, oder?

In meinen Augen sind die einzigen Fahrzeuge mit wirklich "echtem" Wertzuwachs innerhalb der letzten 10 Jahre gerade mal ein Dino, ein Miura und Countach, Iso Grifo, Bizzarini sowie der ehemals unbeobachtete Lancia Stratos. Alle anderen Exoten schaffen es gerade mal - wenn überhaupt - die Kosten für den Unterhalt oder die einer umfangreichen und hochwertigen Restaurierung wieder annähernd einzufahren.

Der nächste Fließband-Ferrari mit sicht- und wirklich spürbarem Wertzuwachs könnte eventuell ein alter 512 BB mit Vergaser sein. Der könnte innerhalb der nächsten 5 Jahre tatsächlich auf deutlich über 115.000 Euro steigen. Also fix einen guten für 75.000 in die Garage gepackt und dann Abwarten und Tee trinken.

Meine Meinung.

8)

Hi Cinque,

nun sooo ein Racer bin ich ja eigentlich nicht. Das wäre also nicht das Problem. Zunächst war ich aber nach dem Testa etwas enttäuscht, von der Geräuschkulisse im 355er. Man hattehalt irgendwie den Eindruck, dass man hier das Auto deutlich mehr quälen muß. :oops:

Gruß Klaus

Well, andererseits kann man sich auch freuen, wenn man mal eine Maschine richtig hochorgeln darf.

Inzwischen sind die meisten modernen Exoten dann längst so schnell, daß Fotoarbeiten per Post kommen. :oops:

Wenn sich so ein kleiner 308 hörbar anstrengt um dranzubleiben, ist es allemal mehr "Action" als ein 360 der nur mal kurz gelangweilt "ööööö" macht. X-)

Wenn ein gebrauchter "Fließband-Ferrari" innerhalb von 5 Jahren mal von 40.000 auf 42.000 Euronen klettert, dann kann er gerade mal die Inflationsrate verringern. Von echtem "Wertzuwachs" ist da noch nix zu spüren, oder?

Hab deine Meinung mit großem Interesse gelesen, und stimme dir in einigen Punkten zu.

Btw, es war seltenst von Wertzuwachs hier die Rede, vielmehr geht es um die Wertstabilität bzw. Verminderung des Wertverlustes.

Die wenigsten Ferraristi erwerben einen Roten als Spekulationsobjekt oder gar

als finanzielle Anlage!

Die wenigsten Ferraristi erwerben einen Roten als Spekulationsobjekt oder gar

als finanzielle Anlage!

Sicher? Ich denke mal, je teurer und exklusiver ein Ferrari ist, umso größer ist die Chance, in einer klimatisierten Garage Reifen eckig zu stehen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo TR-512,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari Testarossa / 512 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Sicher? Ich denke mal, je teurer und exklusiver ein Ferrari ist, umso größer ist die Chance, in einer klimatisierten Garage Reifen eckig zu stehen.

Warum das denn :???:

Es soll Leute geben, die fahren einen 599 täglich :-))!

Dabei steht ein 512 BB schon eher in der klimatisierten Garage und wartet auf einen hohen Wertzuwachs O:-)

Ciao

Rico

Die Weltwirtschaft hat immer mal Phasen in denen Spekulationen ins Kraut schießen - auch auf dem Exotenmarkt, Kunstmarkt & Immobilienmarkt.

Einigen ist es schon gelungen das auszunutzen.

Auch während der Markteinführung kommt es gelegentlich zu Effekten, bei denen der Neuwagenkäufer plus minus null fährt (Scud).

Verglichen mit dem Wertverlust am 7er BMW sind wir noch happy dran.

Gefundene 8-Ender Fließband-Fahrzeuge bei Mobile

328: 35

348: 71

355: 113

360: 253

430: 314

Das zeigt ein knappes Angebot bei den älteren Baureihen und eine enorme Auswahl bei den modernen 360/430.

Schlussfolgerungen überlasse ich mal dem Markt. Kann mir aber denken wo die Reise hingeht. X-)

Grundsätzlich gilt: Gute Exemplare bekommst Du solange das Modell noch gebaut wird, bzw. gerade Modellwechsel war.

Später wird's dann immer schwieriger. :oops:

Die Weltwirtschaft hat immer mal Phasen in denen Spekulationen ins Kraut schießen - auch auf dem Exotenmarkt, Kunstmarkt & Immobilienmarkt.

Einigen ist es schon gelungen das auszunutzen.

Auch während der Markteinführung kommt es gelegentlich zu Effekten, bei denen der Neuwagenkäufer plus minus null fährt (Scud).

Verglichen mit dem Wertverlust am 7er BMW sind wir noch happy dran.

Gefundene 8-Ender Fließband-Fahrzeuge bei Mobile

328: 35

348: 71

355: 113

360: 253

430: 314

Das zeigt ein knappes Angebot bei den älteren Baureihen und eine enorme Auswahl bei den modernen 360/430.

Schlussfolgerungen überlasse ich mal dem Markt. Kann mir aber denken wo die Reise hingeht. X-)

Grundsätzlich gilt: Gute Exemplare bekommst Du solange das Modell noch gebaut wird, bzw. gerade Modellwechsel war.

Später wird's dann immer schwieriger. :oops:

puuhhh, gute Recherche und das bestätigt ja den mega guten Post vom Lamberko, oder. ?? :-))!:wink:

Und wie Toni_F355 bemerkte, es geht ja mir weniger um den Gewinn, sondern eher darum, 2006 ein Auto für günstige 113k gekauft (andere gleichwertige lagen damals bei ü. 120k und ein Jahr später keine 91k mehr zu erzielen. :-(((° Und das ist für einen "armen Handwerker" mehr als übel. :oops:

Es ist ja andererseits auch kein Geheimnis, dass die Auto´s bei den Internet-Plattformen wie mobile und autoscout sich oft die Füsse platt stehen. Und ich hatte ja eigentlich noch Glück, meinen Spider relativ easy verkauft zu bekommen. Andere, auch ein User hier bei CP versucht schon seit über einem halben Jahr seinen Modena zu verkaufen. Es geht aber nichts, only über den Preis. :-(((°

Wenn nun die Spitze der angebotenen Ferrari im Net ausgerechnet der F430 ist, dann befürchte ich übles. Denn ich hörte z.B. auch von einem 430er für 125k incl Mwst. :-o :-o

Mal sehen, jedenfalls kann ich sofort einen (habe ich persönlich begutachtet) F360 Modena F1 Bj. 2001 mit 50.000km für 75k bekommen. Es ist eine Frage der Zeit, wann diese Autos unter 70k fallen. Wie z.B. (nicht schlagen8) ) heute 993 weit höher gehandelt werden, als 996. Die Marke nenne ich wegen OT aber nicht. O:-) O:-)

Gruß Klaus

Hi Klaus,

wenn Du jährlich auf ein jüngeres Modell wechselst dann hättest Du bei jeder anderen Marke ähnliche Verluste erlitten, daß sollte man jetzt nicht überbewerten und womöglich als Ferrari spezifisches Problem o.ä. betrachten.

Was zählt ist doch der Spaß und die Freude an diesem Hobby. :-))!

Gruß, Georg

Man darf auch nicht vergessen, dass bei mobile oder autoscout etc pp immer nur die gewünschten/erhofften Verkaufspreise inseriert werden.....aber niemals die später tatsächlich erzielten!

Wenn z.B. ein 70.000 Euro teurer 355 innerhalb von 3 Wochen bei mobile verschwindet, dann heisst das nicht dass auch tatsächlich 70t Mücken geflossen sind! Bei einem gelben Diablo VT für 85.000 waren es schließlich doch nur 69.000 Euronen. DAS stand später aber nicht bei mobile zu lesen...:wink:

Der Verkäufer sagt was er gerne haben möchte.....dann lachen wir beide mal herzlich.....und dann sage ich ihm was ich maximal dafür zahlen würde. Wetten dass da Welten dazwischen liegen?

:D

Hm.....

ich hab auch grad nen Wagen bei Mobile drin.

Da hab ich gestern noch jemandem am Telefon ausgiebig Auskünfte zu gegeben.

Dann kam der Satz.... ja und wegen dem Preis ? Und noch irgendwas mit seiner Freundin und Limit und bla bla bla.

Ich hab ihm dann angeraten seine Freundin zu wechseln und sein Budget etwas zu erhöhen O:-)

Ich hab Ausdauer X-):D

Gruß Rainer

@F109

. . . genau, Zeit muss man haben :-))!

Wenn es ein gutes Angebot ist, wird es auch einen Käufer geben, nur wann der vorbeikommt steht in den Sternen.

Allerdings sollte man mit seinen Preisvorstellungen realistisch bleiben.

Das mit der Freundin wechseln finde ich gut :D meist geht dann das Budget automatisch höher O:-)

Ciao

Rico

Man darf auch nicht vergessen, dass bei mobile oder autoscout etc pp immer nur die gewünschten/erhofften Verkaufspreise inseriert werden.....aber niemals die später tatsächlich erzielten!

Wenn z.B. ein 70.000 Euro teurer 355 innerhalb von 3 Wochen bei mobile verschwindet, dann heisst das nicht dass auch tatsächlich 70t Mücken geflossen sind! Bei einem gelben Diablo VT für 85.000 waren es schließlich doch nur 69.000 Euronen. DAS stand später aber nicht bei mobile zu lesen...:wink:

:D

Ganz genau. :wink:

Deswegen hat auch die Versteigerung (vom 360 Spider) eine viel höhere Aussagekraft.

Man sollte noch erwähnen, daß der Absatz der modernen 360/430 über Leasing und Finanzierung noch gesteigert wurde.

Besonders in Märkten wie CH stellt sich heute ein Sättigungseffekt ein. :-o

Wie auch immer, wer wirklich verkaufen will, setzt ne Schmerzgrenze in der Bucht und fertig. X-)

Hingegen gebührenfrei online inserieren, nen Träumerpreis aufrufen, ewig warten ... kostst zwar kein Geld - aber Zeit und Nerven. :oops:

ein gutes Beispiel dafür ist hier zu finden. :lol:

http://www.mobile.de/SIDt9wzKKqYZEMyo1ae3XYuwQ-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11LsearchPublicJ1201916296A1LsearchPublicD1100CCarX-t-vctpLtt~BmPA1A1B20B68%81S-t-vCaMiMkSeUnVb_X_Y_x_yclrdsO~BSRA6D1100B14D8600CPKWA0HinPublicA2A0A0A0CrotD2003A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&top=15&id=11111111295491424&

wusste gar nicht, dass ich ein Sammler bin. O:-) O:-) Und im Kundenauftrag verkauft der meinen Ferri auch nicht. :wink:

Ob er den Preis jemals erzielt. ?? Z.b. müßte der Kilometerstand aktuell über 30.000km liegen. Ja ja, mit kleinen Lügen fängt es an. :evil:

Der Verkäufer ist übrigens ein ehemaliger Mitarbeiter eines ehemaligen "Freundlichen", welcher den Namen eines Radio`s ähnelt. (Nokia iss´es nich)

Gruß Klaus

ein gutes Beispiel dafür ist hier zu finden. :lol:

http://www.mobile.de/SIDt9wzKKqYZEMyo1ae3XYuwQ-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11LsearchPublicJ1201916296A1LsearchPublicD1100CCarX-t-vctpLtt~BmPA1A1B20B68%81S-t-vCaMiMkSeUnVb_X_Y_x_yclrdsO~BSRA6D1100B14D8600CPKWA0HinPublicA2A0A0A0CrotD2003A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&top=15&id=11111111295491424&

wusste gar nicht, dass ich ein Sammler bin. O:-) O:-) Und im Kundenauftrag verkauft der meinen Ferri auch nicht. :wink:

Ob er den Preis jemals erzielt. ?? Z.b. müßte der Kilometerstand aktuell über 30.000km liegen. Ja ja, mit kleinen Lügen fängt es an. :evil:

Der Verkäufer ist übrigens ein ehemaliger Mitarbeiter eines ehemaligen "Freundlichen", welcher den Namen eines Radio`s ähnelt. (Nokia iss´es nich)

Gruß Klaus

Sorry Klaus aber in meinen Augen hast du ein Fehler gemacht.

91TEuro war eine Schenkung.Du hast den falschen Zeitpunkt erwischt.Im Winter ist das Auto nicht so leicht zu verkaufen.Der Händler freut sich er verkauft das Auto 100% in 2-3 Monaten für min.100Teuro.Ca 10Teuro verdient ist ein super Geschäft für ihn.Du hättest noch warten müsen bis der richte Käufer zum richtigen Zeitpunkt kommt.Für das Geld hätte ich ihn dir auch abgekauft.

Ich habe mit Ferrari Verkauf nur gute Erfahrungen gemacht.

355 GTS für 65000.- gekauft einherhalb Jahre später für 68000.-verkauft

360 Modena für 80000.- gekauft ein Jahr später für 78000.-verkauft

360 Spider(Grigio Aloy) für 78000.-gekauft (war kein sauberes Auto) 2 monate später für 82000.- verkauft

360 Spider(Rosso-Nero) für 92000.-gekauft nach 8 Monaten für 96000.-verkauft

Bin gespannt wie es mit meinem jetzigem Stradale seien wird?Ich hoffe durch die kleine Produktionszahl das der Wert stabil bleibt.Aber im Moment möchte ich ihn nicht hergeben da es für das Geld nicht besseres auf dem Markt gibt.Der Scuderia währe mein nächster Traum aber derzeit viel zu teuer(wenn überhaupt zu haben)

Ich muß dazu sagen das ich oft Glück hatte zum günstigen Kurs einzukaufen.

Zugegeben es wahren viele *****en an der Strippe aber man muß geduldig sein der ernste Käufe stellt nicht so viele dumme fragen und kommt schnell zu Sache.Alle meine Autos habe ich verkauft ohne das eine Probefahrt erwünscht war.

hallo klaus

bin durch zufall hier gelandet, falls die umtriebe nicht zu gross sind so gibt es im schweizerlande was:

http://www.autoscout24.ch/AS24Web/Detail.aspx?from=list&wl=1&lng=ger&id=5037596&qs=from%3dDefault%26make%3d27%26modellike%3d512%26cur%3dCHF%26zipcountry%3dCH%26sort%3dprice%26total%3d20&page=1&row=1

in der schweiz sind die preise tiefer für die meisten gebrauchten sportwagen als in deutschland, meinen gelben (innen schwarz) 360er, jg. 2000, 23'000km, 6 gang, mit challenge grill (originale vorhanden), tubistyle auspuff (original vorhanden), sparco sportsitzen (originale waren vorhanden), selbstverständlich alle kundendienste, gepflegt und unfallfrei (auch keine reparaturen o. ä.) verkaufte ich für chf 100'000 = 60'000 eur im november 2006 ab, selbst wenn man heute hier ausschau hält findet man keinen in dieser preisklasse meiner war ursprünglich 15k teurer angeschrieben jedoch gab es keine ernsthaften interessenten und so kam eines tages einer der sich einen wünschte und bot 100k und weg war er :-(((° nb: die händler boten chf 80-88k (eur 48k bis 53k)....

ein gutes Beispiel dafür ist hier zu finden. :lol:

http://www.mobile.de/SIDt9wzKKqYZEMyo1ae3XYuwQ-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11LsearchPublicJ1201916296A1LsearchPublicD1100CCarX-t-vctpLtt~BmPA1A1B20B68%81S-t-vCaMiMkSeUnVb_X_Y_x_yclrdsO~BSRA6D1100B14D8600CPKWA0HinPublicA2A0A0A0CrotD2003A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&top=15&id=11111111295491424&

wusste gar nicht, dass ich ein Sammler bin. O:-) O:-) Und im Kundenauftrag verkauft der meinen Ferri auch nicht. :wink:

Ob er den Preis jemals erzielt. ?? Z.b. müßte der Kilometerstand aktuell über 30.000km liegen. Ja ja, mit kleinen Lügen fängt es an. :evil:

also, es ist zwar müssig hier darüber zu diskutieren aber Mike hat da schon recht, 91000 K kommt mir echt fast als schenkung vor.

Der Zeitpunkt war momentan echt schlecht gewählt. In 2 Monaten, wenn die sonne schon wärmer lächelt und sich die ersten Bienen (und sonstwas O:-) )

paaren, sieht die sachen nämlich schon ganz anders aus.

Der Frühling weckt die Kauflust bei Sportwägen und Cabriokäufern.

Aber wir werden verfolgen wie schnell des Sammlers Ferrari denn verkauft wird 8)

Nug

ein gutes Beispiel dafür ist hier zu finden. :lol:

http://www.mobile.de/SIDt9wzKKqYZEMyo1ae3XYuwQ-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11LsearchPublicJ1201916296A1LsearchPublicD1100CCarX-t-vctpLtt~BmPA1A1B20B68%81S-t-vCaMiMkSeUnVb_X_Y_x_yclrdsO~BSRA6D1100B14D8600CPKWA0HinPublicA2A0A0A0CrotD2003A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&top=15&id=11111111295491424&

wusste gar nicht, dass ich ein Sammler bin. O:-) O:-) Und im Kundenauftrag verkauft der meinen Ferri auch nicht. :wink:

Ob er den Preis jemals erzielt. ?? Z.b. müßte der Kilometerstand aktuell über 30.000km liegen. Ja ja, mit kleinen Lügen fängt es an. :evil:

Gruß Klaus

War doch abzusehen. Allerdings hat jetzt im Winter keiner mehr bezahlt als er.

10 % Dividende für 3 Monate "auf den Sommer warten" sind wohl realistisch.

Hättest Du vielleicht auch haben können. Dafür biste heute schon flüssig und kannst selbst günstig shoppen. :wink:

Die Sache mit dem km Stand ist aber wieder mal @€%§$grrr :evil:

Mach Dir doch den Spass und lass das Inserat korrigieren. X-)

Das hilft dem nächsten Interessenten. :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...