Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Verdecksteuerung 360 Spider


V66

Empfohlene Beiträge

Hallo Carpassiongemeinde,

bin hier neu in dem Forum und habe gleich eine Frage zu der Verdecksteuerung des 360.

Im Sommer 07 habe ich mir einen Spider zugelegt und wurde vom Händler darauf aufmerksam gemacht immer den kompletten Öffnungs/Schließvorgang

der Verdecksteuerung abzuwarten bis die Scheiben oben sind damit es keine Probleme mit dem Öffnen/Schließen bzw. der Verdecksteuerung gibt.

Nun meine Frage::)

Wer hat mit der Verdecksteuerung überhaupt schon Probleme gehabt und welche? Was habt Ihr dann zur Abhilfe getan?

Muß ich wirklich wie der Händler zu mir sagte den Verdeckknopf so lange halten bis die Scheiben oben sind oder ist die Sache auch O.K. wenn der Signalton der Verdecksteuerung ertönt, also vor dem Schließen der Fenster?

Gruß Volker

Das Rad war die größte Erfindung der Menschen, bis sie sich dahinter setzten. (The wheel was man's greatest invention until he got behind it.):lol:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Volker, erstmal willkommen in diesem Welt-Klasse Forum !!

nun, der Vorgang zum öffnen oder schließen soll nach Möglichkeit nicht unterbrochen werden. Ansonsten kann der Schalter beim schließen/öffnen losgelassen werden, sobald der Piepton ertönt. Die Fenster können dann offen bleiben, oder manuell geschlossen werden. Das hat dann keinerlei Einfluß auf die korrekte Funktion.

Meines Wissens sind die Verdecke beim F360 Spider problemlos, jedenfalls hat meiner Bj. 2003 noch keine Probleme gehabt. :-))!

Gruß Klaus

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...