Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ich wünsche der CP Community einen guten Rutsch ins Jahr 2008


Jonny

Empfohlene Beiträge

Na so gegen drei oder halb vier, glaube ich?!

Ich finde es sowieso irgendwie blödsinnig zu Silvester so extrem lange wach zu bleiben. Der nächste Tag ist dann voll für die Katz. Da steh ich dann lieber am 01.01. frisch auf der Piste oder mache was anderes Lustiges, wenn die anderen noch im Bett liegen und mit ihrem Kater zu kämpfen haben.

So lange durchzumachen ist doch an anderen Tagen viel besser.

jm2c gruß nach Österreich :lol:

Heej! :D

Um 12:00 war ich wieder auf den Beinen, zwar etwas matschig, allerdings ohne Kater:-))! Und überhaupt, so viel Kritik von jemandem, der nicht weiß ob er um halb drei, oder halb vier ins Bett ist.. tz tz tz.. O:-)

Grüße aus den Alpen zurück :wink::-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Heej! :D

Um 12:00 war ich wieder auf den Beinen, zwar etwas matschig, allerdings ohne Kater:-))! Und überhaupt, so viel Kritik von jemandem, der nicht weiß ob er um halb drei, oder halb vier ins Bett ist.. tz tz tz.. O:-)

Grüße aus den Alpen zurück :wink::-))!

Naja, jedem das Seine und Hauptsache ist doch, dass es Spaß gemacht hat. :)

Du bis tief in die Nacht und ich auf der Piste, während andere noch im Bett lagen. :lol:

Ich wünsche auch noch allen ein schönes Jahr 2008, also die restlichen 51 Wochen.

Ich war Silvester in Warnemünde. Ganz in der Nähe von hier:

Genial! :-o:-))!

Geschlafen hab ich von nach 5:30 bis 9:00 une ohne Kater aufgewacht :D aber die nächste Nacht wurde dann wieder länger.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...