Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Jonny

Ich wünsche der CP Community einen guten Rutsch ins Jahr 2008

Empfohlene Beiträge

Jonny
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Viel Spaß beim Essen und Feiern. Wir sehen uns im neuen Jahr!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
bmwracer
Geschrieben
Viel Spaß beim Essen und Feiern. Wir sehen uns im neuen Jahr!

Auf jeden fall!

Auch von mir einen guten Übergang an Alle!

V-Max
Geschrieben

gleichfalls.....guten Rutsch an alle :-))!

3NZ0_660
Geschrieben

Dem schließ ich mich an, guten Rutsch an Alle, und ein erfolgreiches und in erster Linie gesundes Jahr 2oo8 :-))!

Faultier
Geschrieben
thatsme1dxkopieio0kopieze2.jpg
Porschefan GT3 RS
Geschrieben

Ich wünsch euch auch alles gute ... :-))!

Bis 2008 ...

Bulette
Geschrieben

von mir auch allen alles gute, - möge der saft mit uns sein!!!:-))! :-))! :-))! :-))!

netburner
Geschrieben

Auch ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und das alle eure Wünsche in Erfüllung gehen mögen (vor allem aber die guten Vorsätze, gell? :D)

Man liest sich dann im neuen Jahr X-)

porschefan993
Geschrieben

Ich wünsche allen CP Mitgliedern ein frohes neues Jahr!

TPO
Geschrieben

Also das Jahr 2008 hat mich bis jetzt noch nicht so sehr überzeugt, 2007 war irgendwie mehr. Naja, vielleicht kommt ja noch was... :)

Faultier
Geschrieben

Gesundes Neues Jahr wünsche ich. :hug:

Knallmäßig war letztes Jahr auch mehr los, aber schön wars trotzdem im Kreise der Family.

Sumita
Geschrieben

Hi Alle miteinander,

hoffe Ihr seid alle gut ins Neue Jahr 2008 " gerutscht ", so " knallig " wie das Alte Jahr beendet, so soll das " Neue " für Euch weitergehen.

Wünsche vor Allem Gesundheit, Erfolg, und weiterhin viel Spaß mit Eueren " Boliden " für die kommende Saison.

Meine besten Wünsche gelten auch Roland, den Moderatoren und seinem gesamten tollen CP Team.

Herzliche Grüße

Sumita

BMW-M5
Geschrieben

Na dann auch von mir natürlich alles Gute im neuen Jahr 2008!

*Jedem einzelnen CPler persönlich die Hand schüttel*...:)

Die Knallerei war im Allgemeinen dieses Jahr etwas weniger. Man merkt halt, dass die Deutschen sparen um die erhöhten Spritpreise zahlen zu können. :lol:

HSCOOL
Geschrieben

Hallo,

ich hoffe, dass alle gut ins neue Jahr gekommen sind, schön gefeiert haben und die Vorsätze für das neue in Erfüllung gehen.

Dadurch, dass wir vom letzten Jahr noch etliche Raketen und Kracher übrig hatten, hats dieses Mal wieder für eine Stunde durchgängiges Krachen vor unserer Haustür gereicht:D

Gruß Hendrik

Jonny
Geschrieben

Mich schon. War gerade schon etwas am herumdriften aufm Parkplatz (Neuschnee!) und das Jahr hat gut angefangen mit einer neuen Frau, Driften auf dem Parkplatz und Anruf meiner Ex die sich auf einmal wieder versöhnen will :D

bmw_320i_touring
Geschrieben

Von mir auch ein gesundes neues Jahr an alle CPler.

G1zM0
Geschrieben

Hoffe ihr seid alle gut rüber gerutscht! Ein bisschen verkaterter Sascha.:oops:

botzelmann
Geschrieben
Hoffe ihr seid alle gut rüber gerutscht! Ein bisschen verkaterter Sascha.:oops:

Ich bin heute morgen aufgewacht und mir ging es noch nie besser... Einzig die Blase drückte:lol:

Bei mir gab es im kleinen Kreise erst Raklette, dann ging es noch den Rest des Abends zu einem Kumpel.

Geböllert haben wir auch noch bis halb 2. Und die Böller waren noch vom letzten Jahr (wo es richtig eklig geregnet hatte).

Kennt ihr diese Miniraketen aus Frankreich? (100 Stück für 5€, oder so ^^). Damit hatten wir den ganzen Abend über einen rießen Spaß

G1zM0
Geschrieben

Ja bei mir gab es auch Raclette. Dann kamen ein paar Freunde zu mir in die Wohnung feiern. Kurz vor Mitternacht bin ich mit meiner Freundin rauf aufs Dach in die Wohnung von meinem Dad Feuerwerk ansehen. Hab aber nach ein paar Minuten nichts mehr davon mitbekommen.O:-)

Danach ging es in die Innenstadt, und später in eine Disco. War ein ziemlich langer Abend.X-)

Leider hab ich zum 2. Mal in meinem Leben keine einzige Rakete oder Böller abgeschossen.:cry:

Tomy Rampante
Geschrieben

Hallo,

ich möchte mich auch anschliesen und wünsche allen einen frohes neues jahr, gesundheit, erfolg usw.

Und auch im neuen Jahr denkt daran wenn Ihr Feuer gebt:

"Der zweite ist der erste verlierer, aber er gewinnt mehr als der erste in seinem letzten rennen !!!"

PS.: Wir hatten auch Raclette, ist wohl inn ?!O:-):-))!

grüße an alle

Tomy

Sibi
Geschrieben

Frohes neues Jahr allen Carpassionisten!

Hoffe ihr habt schön gefeiert? Wann seit ihr 08 ins Bett gegangen? Ich war gegen 10:00 richtig fertig X-)

BMW-M5
Geschrieben
...Hoffe ihr habt schön gefeiert? Wann seit ihr 08 ins Bett gegangen? Ich war gegen 10:00 richtig fertig X-)

Na so gegen drei oder halb vier, glaube ich?!

Ich finde es sowieso irgendwie blödsinnig zu Silvester so extrem lange wach zu bleiben. Der nächste Tag ist dann voll für die Katz. Da steh ich dann lieber am 01.01. frisch auf der Piste oder mache was anderes Lustiges, wenn die anderen noch im Bett liegen und mit ihrem Kater zu kämpfen haben.

So lange durchzumachen ist doch an anderen Tagen viel besser.

jm2c gruß nach Österreich :lol:

marek911
Geschrieben

Frohes neues Jahr an alle User.

Habe diese jahr Silvester in einer Ferienwohnung in Paris verbracht. 12. Stock mit Blick auf den Eifelturm. Nur dumm dass die Pariser am Silvester kein Feuerwerk veranstalten sondern im Sommer am Nationalferertag. Wir haben vielleicht blöd geguckt als um 10 nach 12 immer noch keine einzige Rakete am Himmel zu sehen war.

Naja, der gute Vin Rouge hat uns dann darüber hinweggetröstet :D

Auf ein erfolgreiches 2008!

edit: Achja, das autotechnische hab ich ganz vergessen:

- 599, sehr schnell in der Innenstadt unterwegs

- F40 auf Abschlepper

- ungewöhnlich viele Aston Martins, fast auf Porsche Stückzahlen dort. Scheint der neuste Trend zu seinen...

Jonny
Geschrieben

In Paris? Das war die automobil langweilligste Stadt überhaupt (von den S-Klassen und einem Maybach abgesehen...). Habe dort nur einen einzigen Ferrari und einen Aston Martin gesehen...in 8 Tagen!!!

marek911
Geschrieben
In Paris? Das war die automobil langweilligste Stadt überhaupt (von den S-Klassen und einem Maybach abgesehen...). Habe dort nur einen einzigen Ferrari und einen Aston Martin gesehen...in 8 Tagen!!!

Augen auf im Straßenverkehr ;-)

Also in 5 Tagen betimmt 15 Ferris. Porsche in Massen, und halt ungewöhnlich viele Aston Martins.( in erster Linie Vantage)

Auf dem Ring hat mich ein traumhaft schöner DB9 Volante in Hellblaugrau überholt.

Und an einer Mautstelle ein Techart Magnum, weiß garnicht viel über dieses Fahrzeug...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×