Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

anderes Radio einbauen in 360 Spider


mrbrother

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hi Norbert

Weisst Du vielleicht, ob und wie man die Navi Software für das Becker Cascade 7944 aktuallisieren kann?

Danke!

Leider nein

Aber Google und Ebay sind ja unsere Freunde. Ich hab es auch darüber gefunden.

Kurzes Update.

Das Xomax ist schon wieder für den Rückversand verpackt. Ich habe mich sehr über den Tipp gefreut, aber das Gerät ist nicht das was ich suche. Nicht intuitiv von der Bedienung, jede Taste des Touchscreen musste man mindestens zwei bis dreimal, eher viermal ansteuern bis eine Reaktion erfolgte. Hauptsächlich ist das Gerät aber deswegen nicht weiter für mich interessant, weil man im Spider bei offenem Dach schlicht gar nichts sieht am Bildschirm. Kaum Kontrast und dazu noch permanent im Schwarzwald das GPS Signal verloren. Ich bin eine 250 km Strecke gefahren gestern und beim Porsche bzw. Lambo, Audi, Mercedes gibt es bezgl. GPS keinerlei Aussetzer. Im Xomax war ich teilweise mehr ohne als mit GPS unterwegs.

Optionen in der Navigation wie "Autobahn vermeiden" (für mich sehr oft der Fall) sind leider nicht vorhanden.

Der Fairness halber sei aber gesagt, dass das Gerät für das Geld ( € 239.-) richtig viel kann. Und wenn jemand in der Konfiguration, Update und Individualisierung aufgeht, ist das eine preiswerte Alternative mit massig Optionen.

Also - ich bin wieder auf der Suche....und halte Euch auf dem Laufenden.

  • 9 Monate später...

Ja, sorry - hatte ja eigentlich versprochen einen Update zu geben.

Ich bin an ein Becker gekommen. Weiß aber grad nicht den genauen Typ - könnte ein Traffic Pro sein. Das schöne ist, dass das Radio sehr leicht gegen das Originale zu tauschen ist (15 Minuten). Es passt sehr gut ins Auto - nur der Ferrari Schriftzug fehlt halt, stattdessen leichtet halt kurz das Beckerlogo auf. Alles funktioniert easy auf Anhieb. Kurze Kalibrierungsfahrt - fertig. Nur ein Mikrofon für die Freisprechanlage war nicht dabei. Kauf ich mir evtl. mal nach. Kostet um die € 50.-

Das Gerät bietet wirklich alles -Radio, CD, Telefon, und vor allem Navigation. Klar ist die Bedienung aufgrund der Bauweise (Dreh-Drück Funktion) etwas frickelig. Aber damit kann ich gut leben. Habe jetzt ein "modernes" Gerät im 360er, welches sich zudem optisch ganz unafdringlich ins Gesamtbild einfügt.

Wenn ich es nicht vergesse, dann schau ich mal nach dem genauen Modell.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...