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Ferrari F355 Sportfächerkrümmer


Marek355F

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...und wo bitte ist die Sekundärlufteinspritzung meen Jung ?

Und außerdem gehen die orig. Krümmer nich kaputt weil sie zu dünn sind,

sondern weil der gesamte Bypass Bullshit ist.

Wo sind die Prüfstandsergebnisse ?

Stabilere Krümmer ohne Hitzeschild ohne +HP, die den Motorinnenraum rösten,

brauch koi Sau.

Also: Leistungsnachweis, Hitzeschild rum und die Dinger lassen sich verkaufen.:-))!

Guten Abend Andi,

wenn die steuer ausweisbar ist, dann kann er 70000 kosten, sonst wär bei 65000 die schmerzgrenze erreicht....

Erzähl mal was über dein Auto :wink:

Aber beeil dich, ich flieg am Donnerstag in die Karibik ......

Nug

...und wo bitte ist die Sekundärlufteinspritzung meen Jung ?

Und außerdem gehen die orig. Krümmer nich kaputt weil sie zu dünn sind,

sondern weil der gesamte Bypass Bullshit ist.

Wo sind die Prüfstandsergebnisse ?

Stabilere Krümmer ohne Hitzeschild ohne +HP, die den Motorinnenraum rösten,

brauch koi Sau.

Also: Leistungsnachweis, Hitzeschild rum und die Dinger lassen sich verkaufen.:-))!

Hallo das abgebildete Krümmerpaar gehört zu meinem privaten PKW und ich habe die zusätzliche Lufteinspritzung weggelassen.

Mojen,

kommt beim verschleiß der Krümmerdichtungen eigentlich auch auf die Fahrweise an?

Ich mein, so ein älterer Cruiser wie ich, hat der auch alle 30 -40000 km mit geplatzten Krümmern zu rechnen?

Nug

Ich mein, so ein älterer Cruiser wie ich, hat der auch alle 30 -40000 km mit geplatzten Krümmern zu rechnen?

Nug

servus nug,

das thema haben wir doch schon 1000 mal durch gekaut.

da wurde doch genug darüber geschrieben.

gruss günni

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Geschrieben
Geschrieben

Hallo Marek355F,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 355 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

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...und wo bitte ist die Sekundärlufteinspritzung meen Jung ?

Und außerdem gehen die orig. Krümmer nich kaputt weil sie zu dünn sind,

sondern weil der gesamte Bypass Bullshit ist.

Wo sind die Prüfstandsergebnisse ?

Stabilere Krümmer ohne Hitzeschild ohne +HP, die den Motorinnenraum rösten,

brauch koi Sau.

Also: Leistungsnachweis, Hitzeschild rum und die Dinger lassen sich verkaufen.:-))!

Ich wollte es ja nicht schreiben, aber einen guten Krümmer zu bauen, da bedarf es schon mehr als ein paar Beschichtungsfarben.

Sind die Strömungstechnisch mal gerechnet worden? Welches Material hast du genommen? 1.4301, 1.4841 oder inconelx750 oder......

das ist nicht so einfach.

Und ich habe mir von jemand mit viel Ahnung sagen lassen das eines der Probleme die Bypassstelle ist, und die ist bei Deinen Krümmern gleich denen des Originals.

Aber ein :-))! für die Verarbeitung, denn hübsch sind sie.

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