Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Pannen beim 355 - Erfahrungen


Nugmen

Empfohlene Beiträge

..ja, allerdings. Immer wenn ich dieses Geschwalle (wobei es hier in diesem Thread sicherlich nicht ganz so einen ernsten Hintergrund hat) über Frau mit Sportwagen höre fällt mir diese Lady ein. Mir wurde glaubhaft versichert, dass sie auch mit einem Ferrari schon sehr schnell unterwegs war.

002scaled600021bh6.jpg

tdc86moutonponsqz6.jpg

Fabrizia Pons Brille - damals wie heute legendär. :-o

:oops: Sorry fürs OFF - aber es musste einfach sein. :oops:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Bei meinem 1995 355 ist der Tacho ausgefallen und mir ist 2 mal (das zweite mal nach "Reparatur") das Gaspedal bei 100% Stellung hängengeblieben (war nicht so witzig). Sonst hatte ich nie Probleme mit beiden 355.

..ja, allerdings. Immer wenn ich dieses Geschwalle (wobei es hier in diesem Thread sicherlich nicht ganz so einen ernsten Hintergrund hat) über Frau mit Sportwagen höre fällt mir diese Lady ein. Mir wurde glaubhaft versichert, dass sie auch mit einem Ferrari schon sehr schnell unterwegs war.

vielleicht sollte ich noch anmerken, dass ich speziell meine Frau /Freundin meinte, die ich besser nicht fahren lassen sollte :wink:

Die hat nämlich mit den dargestellten Rennfahrerinnen soviel zu tun wie eine Kuh mit ner Kunstausstellung :lol:

Nug

Die hat nämlich mit den dargestellten Rennfahrerinnen soviel zu tun wie eine Kuh mit ner Kunstausstellung :lol:

Nug

Ich bin mir sicher deine Frau liest hier nicht mit!8)

sonst könntest du heut abend noch dein Kofferle packen:D :D

Ich bin mir sicher deine Frau liest hier nicht mit!8)

sonst könntest du heut abend noch dein Kofferle packen:D :D

Ne Rocks, soviel Macho bin ich, dass ich das Haus als letzter verlasse :D

Ausserdem kommen die dellen an ihrem neuen Polo Fun, und die angeschrammten rechten Alufelgen nicht von irgendwo......sie gibts ja zu, dass sie eine gute Buchhalterin, dafür aber eine schlechte Einparkerin ist..:wink:

Aber du hast schon recht, sie liest nicht mit :oops:O:-)

Nug

Ausserdem kommen die dellen an ihrem neuen Polo Fun, und die angeschrammten rechten Alufelgen nicht von irgendwo......sie gibts ja zu, dass sie eine gute Buchhalterin, dafür aber eine schlechte Einparkerin ist..:wink:

Viel schlimmer sind für Frauen definitv nicht die Dellen am Auto...nein! Das sind wenn dann die berühmt berüchtigten Dellen am Po und an den Beinen! :D Bloss hilft da auch nicht mehr der Dellendoktor..... X-)

2x Spider, einmal 95er Hand, einmal 99er F1

------------

# SlowDown-Leuchte - 2x Lambda ersetzt - 95er Modell

# Krümmerbruch - 95er Modell

# Kupplung (muss Materialfehler gewesen sein weil 7000 km) beim Schalter - 95er Modell

# Kupplung beim F1 (17 000 km) - 99er Modell

# Probleme mit Verdeck-Hydraulik (ging nicht mehr selbstständig zu) - 95er Modell

# Originalkats ersetzt (11000 km) - 95er Modell

# Leistungsprobleme (dauerhaft): 95er Modell nach Prüfstand ~ 370 PS, 99er Modell nach Prüfstand ~ 330 PS

# beide: massiver Verschleiss an Ledersitzen und Klimakonsole etc

------------

Na wenn du solche Dinge ansprichst, da kann ich auch noch was drauflegen:

- Lederqualität nicht gut (bei beiden Modellen, starke Abnutzung nach nicht mal 20.000 km)

- Im 95 wurde ich mal eingesperrt, da ging von innen erstmal nichts mehr

- Slow Down Anzeige kam im 95er öfter

- Leistung war nie 380 PS (bei beiden nicht)

- Verdeck beim 98er Spider ging ab und zu nicht. War nicht zu erklären. Irgendwann hab ich ihn nur noch offen gefahren und nicht mehr zu gemacht :D

Kupplung und Krümmer hatte ich nie Probleme.

  • 1 Monat später...

Ausserdem kommen die dellen an ihrem neuen Polo Fun, und die angeschrammten rechten Alufelgen nicht von irgendwo......sie gibts ja zu, dass sie eine gute Buchhalterin, dafür aber eine schlechte Einparkerin ist..:wink:

Nug

OT: Also ich muss ja zugeben, ich hab die letzten Tage mehrfach die Felgen von "meinem" Opel Corsa verschrammt. Allerdings quäle ich mich auch mit der blöden Karre von Avis mit dem Steuer auf der falschen Seite durch Dublins Verkehrschaos.....

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Nugmen,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 355 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
OT: Also ich muss ja zugeben, ich hab die letzten Tage mehrfach die Felgen von "meinem" Opel Corsa verschrammt. Allerdings quäle ich mich auch mit der blöden Karre von Avis mit dem Steuer auf der falschen Seite durch Dublins Verkehrschaos.....

mmmhh dort steht man doch nur im Stau, wie kann man da die Felgen verschrammen. :wink: :wink:

mmmhh dort steht man doch nur im Stau, wie kann man da die Felgen verschrammen. :wink: :wink:

Man steht fast nur im Stau. Wenn ich 06.30 Uhr zur Arbeit düse, hab ich noch fast überall freie Bahn. Naja, hat ja bald ein Ende hier...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...