Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Welcher Wiesmann ist das?


Boemi

Empfohlene Beiträge

So, ich bin gerade auf einen neuen Wiesmann laut Beschreibung gestoßen, aber als erstes hoff ich, dass jeder ein frohes Fest hatte und viele Geschenke bekommen hat:wink: :D .

Also wie gesagt, mir ist der Wagen unbekannt, ist der Wiesmann vllt ein Unikat:-o , dann hat ja einer richtig Kohle bei Wiesmann auf den Tisch gelegt. Oder ein Prototyp. Den Prototypen halte ich aber für unwahrscheinlich.

Hier die Bilder:

http://www.exoticsonroad.com/picture/?660070/Wiesmann-%22Unique-Ghost%22

http://www.exoticsonroad.com/picture/?660071/Wiesmann-%22Unique-Ghost%22

http://www.exoticsonroad.com/picture/?660072/Wiesmann-%22Unique-Ghost%22

http://www.exoticsonroad.com/picture/?660073/Wiesmann-%22Unique-Ghost%22

http://www.exoticsonroad.com/picture/?660162/Wiesmann-%22Unique-Ghost%22

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Von der Seitenlinie würde ich ganz klar sagen Wiesmann, auch bei den Felgen.

War bei Wiesmann nicht die Rede von größeren Motoren? Könnte das vllt ein Versuchsträger sein oder gar "nur" ein privat umgebauter Wiesmann? Fragen über Fragen.

Also die Felgen sind auf jedenfall von Hartge auch die, die auf manchen Wiesmännern verbaut sind, sind Hartge-felgen. Deswegen würde ich sagen, dass das ein umgebauter Z4 ist, dazu würde auch die Form mit langer haube, kurzem Heck und eben die Hartge-felgen passen.

Ich glaube ich muss das Rätsel lösen, sry ich hab den Fred erst jetzt entdeckt. Ich habe natürlich den Besitzer angesprochen, weil auch ich das Auto nicht einordnen konnte.

Laut ihm handelt es sich um ein Unikat, welches das Besitzer alleine aufgebaut hat. Auf die Frage um welche Basis es sich handelt antwortete der Besitzer, dass kein anderes Auto als Basis dient.

Als ich ihn nach dem Name des Autos fragte antwortete er lediglich "Unique Ghost", Wiesmann wurde als Bezeichnung von Exoticsonroad hinzugefügt.

Das Verdeck lagert übrigens wenn es nicht genutzt wird im Kofferraum und wird bei Bedarf aufgeschnallt.

Achja die Fotos stammen vom 29.7.2007.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...