Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

(amerikanische) Tuner für 3l Bi-Turbo


Tomika

Empfohlene Beiträge

Hallo,

als erstes wünsche ich euch ein schönes Weihnachtsfest!!!

Auch an einem Tag wie heute, komm ich mit den Gedanken nicht um Autos etc. drumrum... :lol:

Ich habe im Netz nach Tunern aus Amerika gesucht (welche mir recht unbekannt sind), um mal zu spicken, welche Tuning-Angebote es dort derzeit für den aus dem 335i und dem 135i bekannten Motor gibt...Leider habe ich bis jetzt nichts gefunden :cry: allerdings habe ich gehört, dass dort schon mit relativ wenig Aufwand um die 400PS rausgeholt werden...

Ich wäre über Infos wie Preise, Leistungsangaben,Tuning-Umfang oder auch einfach für Links zu guten US-Tunern sehr dankbar!

In diesem Sinne,

viele Grüße

Tomika

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Vielen Dank, das ist schon mal ein guter Ausgangspunkt.

Diesen Motor finde ich sehr interessant, obwohl ich (und BMW) ja eigentlich nicht soooo der Turbofreund bin.

Hier bekommt man für "kleines" Geld einen ordentlichen Motor mit viel Potenzial.

Hat jemand schon Erfahrung mit Leistungssteigerungen bei diesem Motörchen???

Wäre schön, wenn der-/diejenige einen kleinen Bericht drüber eintippen könnte...

Gruß

Tomika

Danke Tap333!

Das ist eine sehr gute Seite. Hab das schon bei manchen Autovideos gesehen als Werbung...hab aber nicht gedacht, dass es "richtige" Tuner sind und vor allem nur auf BMWs spezialisiert sind...

Jetzt wäre eine Niederlassung hier in D nicht schlecht :D

Guten Rutsch

Tomika

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...