Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Frohe Weihnachten 2007


TR-512

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

2007 war mal wieder ein super Jahr, bei dem eigentlich alles so laufen sollte, wie es laufen muss :) Abi gemacht, Wunschstudienplatz bekommen, viele Leute kennen gelernt, eine DSLR gekauft und 3 Monate durch die Welt gegurkt.

Automobile Highlights gab es viele. CP Goes Italy, Ferrari Treffen Fulda, OGP, Jochpass Memorial, zahlreiche Fotoshootings und andere Treffen. Unterm Strich ein klasse Jahr.

Euch wünsche ich allen ein frohes Fest:-))! :-))!:hug:

Und ein paar Leute hier sieht man ja noch in den nächsten Tagen um das Jahr perfekt abzurunden:-))!

Tja, ums dem Tim mal in Teilen gleich zu tun: was war 2007 für mich im Hinblick auf CP?

Begonnen mit insgesamt 8 Besuchen bei den Brüggemännern und damit verbundenen tollen Gesprächen mit unserem "Kampfstern" Axel über insgesamt 3 VLN Rennen plus 24h Rennen, bei denen ich auch einige CP-Member getroffen habe (namentlich future-breeze (Marc), vw-fahrer (Stefan), lobi (verdammt, Namen verdrängt....peinlich) und NicksB (Michael) (wobei letzterer ja rein zuuuuufällig schon seit Jahren mein bester Kumpel is :D), dem Trackday am Ring (mit sovielen CP-Membern, dass ich mal nur stellvertretend Colin17 (Markus), zetti-hh (Carlo), eurocopter (Tim), Erator (Olaf), K-L-M (Klaus) und MikeMuc (Michael) nennen möchte), dem Oldtimer Grand Prix wieder am Ring (wieder mit Colin17, aber auch mit Botzelmann (Tim) und u.a. isderaimperator (Christian)) und bereits Anfang des Jahres das Treffen mit HOLZ (Andreas) in der AutoStadt in Wolfsburg und das Treffen mit flix (Felix), JK (Julian) und stefschu (Stefan) in Stuttgart und Umgebung.... und die beiden Treffen bei mir und auf der IAA mit brobox (Lutz)... alles in allem vergesse ich in dieser Aufzählung vermutlich noch immer einige tolle Treffen mit den weltklasse-Mitgliedern dieses Forums, die ich in diesem Jahr genießen durfte.

Für jedes einzelne Aufeinandertreffen bin ich dankbar und freue mich jetzt schon auf weitere in 2008!

Euch allen, egal, ob ich euch schon persönlich kennenlernen durfte oder noch nicht, wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest mit oder ohne eure Familien (je nach persönlicher Vorliebe) und einen guten, möglichst schmerzfreien Rutsch in ein hoffentlich begeisterndes Jahr 2008!

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte euch allen auf diesem Weg frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.

Ich bin im Moment nur mit Schnecken-ISDN Online (Minutentarif!), von daher mache ich mich im Moment etwas rar. Das wird wohl auch noch bis Anfang 2008 so bleiben…:(

Auf jeden Fall, lasst euch reich beschenken und feiert schön und anständig (eben jeder wie er kann :D)!

Ich wünsche Euch allen das Beste!

Gruß

Jochen

Auch von mir die besten Wünsche an Euch Alle:

Weihnachtszeit –

Zeit, innezuhalten und das vergangene Jahr

Revue passieren zu lassen, das mit Höhen

und Tiefen, aber auch einigen Überraschungen

wie im Fluge verging.

Weihnachtszeit –

Zeit, natürlich auch nach vorn zu schauen,

neue Ziele zu formulieren,

um sie zuversichtlich zu realisieren.

Weihnachtszeit –

Zeit für die besten Wünsche:

Zum Weihnachtsfest besinnliche Stunden!

Zum Jahreswechsel Dank für Vertrauen und Treue!

Zum neuen Jahr Gesundheit, Glück, Erfolg,

Schade nur dass die Geschenke wohl ausfallen dies Jahr

Sorry folks:oops: :oops: :oops: O:-) O:-) O:-)

Ferrari Weihnachtsmann.jpg

So Kinders, es ist der 24. Dezember, Zeit auch von meiner Seite allen Freunden hier bei CP frohe Weihnachten zu wünschen.

Ganz besondere Grüße gehen an amc, Autopista, bibiturbo, bodohmen, chip, CountachQV, Faultier, Ferrarifan2002, Jackpot, K-L-M, Lamberko, Marc W., matelko, S. Schnuse, Sumita, Telekoma, tobi550, ToniTanti, URicken, WiWa, zzboba und ganz speziell an Dieter, Kai und Kai, Roland und Roland.

Ich hoffe ich habe niemanden vergessen. :rolleyes:

Zur Einstimmung auf das Fest habe ich hier für Euch noch eine kleine WEIHNACHTSGESCHICHTE...

8. Dezember

18:00h. Es hat angefangen zu schneien. Der erste Schnee in diesem Jahr. Meine Frau und ich haben unsere Cocktails genommen und stundenlang am Fenster gesessen und zugesehen wie riesige, weiße Flocken vom Himmel herunter schweben. Es sah aus wie im Märchen. So romantisch - wir fühlten uns wie frisch verheiratet. Ich liebe Schnee.

9. Dezember

Als wir wach wurden, hatte eine riesige, wunderschöne Decke aus weißem Schnee jeden Zentimeter der Landschaft zugedeckt. Was für ein phantastischer Anblick! Kann es einen schöneren Platz auf der Welt geben? Hierher zu ziehen war die beste Idee, die ich je in meinem Leben hatte. Habe zum ersten Mal seit Jahren wieder Schnee geschaufelt und fühlte mich wieder wie ein kleiner Junge. Habe die Einfahrt und den Bürgersteig frei geschaufelt. Heute Nachmittag kam der Schneepflug vorbei und hat den Bürgersteig und die Einfahrt wieder zugeschoben, also holte ich die Schaufel wieder raus. Was für ein tolles Leben!

12. Dezember

Die Sonne hat unseren ganzen schönen Schnee geschmolzen. Was für eine Enttäuschung. Mein Nachbar sagt, daß ich mir keine Sorgen machen soll, wir werden definitiv eine weiße Weihnacht haben. Kein Schnee zu Weihnachten wäre schrecklich! Bob sagt, daß wir bis zum Jahresende so viel Schnee haben werden, daß ich nie wieder Schnee sehen will. Ich glaube nicht, daß das möglich ist. Bob ist sehr nett - ich bin froh, daß er unser Nachbar ist.

14. Dezember

Schnee, wundervoller Schnee! 30 cm letzte Nacht. Die Temperatur ist auf -20 Grad gesunken. Die Kälte läßt alles glitzern. Der Wind nahm mir den Atem, aber ich habe mich beim Schaufeln aufgewärmt. Das ist das Leben! Der Schneepflug kam heute Nachmittag zurück und hat wieder alles zugeschoben. Mir war nicht klar, daß ich soviel würde schaufeln müssen, aber so komme ich wieder in Form. Wünschte ich würde nicht so Pusten und Schnaufen.

15. Dezember

60 cm Vorhersage. Habe meinen Kombi verscheuert und einen Jeep gekauft. Und Winterreifen für das Auto meiner Frau und zwei Extra-Schaufeln. Habe den Kühlschrank aufgefüllt. Meine Frau will einen Holzofen, falls der Strom ausfällt. Das ist lächerlich - schließlich sind wir nicht in Alaska.

16. Dezember

Eissturm heute Morgen. Bin in der Einfahrt auf den ***** gefallen, als ich Salz streuen wollte. Tut höllisch weh. Meine Frau hat eine Stunde gelacht. Das finde ich ziemlich grausam.

17. Dezember

Immer noch weit unter Null. Die Straßen sind zu vereist, um irgendwohin zu kommen. Der Strom war 5 Stunden weg. Mußte mich in Decken wickeln, um nicht zu erfrieren. Kein Fernseher. Nichts zu tun als meine Frau anzustarren und zu versuchen, sie zu irritieren. Glaube, wir hätten einen Holzofen kaufen sollen, würde das aber nie zugeben. Ich hasse es, wenn sie recht hat! Ich hasse es, in meinen eigenen Wohnzimmer zu erfrieren!

20. Dezember

Der Strom ist wieder da, aber noch mal 40 cm von dem verdammten Zeug letzte Nacht! Noch mehr schaufeln. Hat den ganzen Tag gedauert. Der beschissene Schneepflug kam zweimal vorbei. Habe versucht eines der Nachbarskinder zum Schaufeln zu überreden. Aber die sagen, sie hätten keine Zeit, weil sie Hockey spielen müssen. Ich glaube, daß die lügen. Wollte eine Schneefräse im Baumarkt kaufen. Die hatten keine mehr. Kriegen erst im März wieder welche rein. Ich glaube, daß die lügen. Bob sagt, daß ich schaufeln muß oder die Stadt macht es und schickt mir die Rechnung. Ich glaube, daß er lügt.

22. Dezember

Bob hatte recht mit weißer Weihnacht, weil heute Nacht noch mal 30 cm von dem weißen Zeug gefallen ist und es ist so kalt, daß es bis August nicht schmelzen wird. Es hat 45 Minuten gedauert, bis ich fertig angezogen war zum Schaufeln und dann mußte ich pinkeln. Als ich mich schließlich ausgezogen, gepinkelt und wieder angezogen hatte, war ich zu müde zum Schaufeln. Habe versucht für den Rest des Winters Bob anzuheuern, der eine Schneefräse an seinem Lastwagen hat, aber er sagt, daß er zu viel zu tun hat. Ich glaube, daß der ******* lügt.

23. Dezember

Nur 10 cm Schnee heute. Und es hat sich auf 0 Grad erwärmt. Meine Frau wollte, daß ich heute das Haus dekoriere. Ist die bekloppt? Ich habe keine Zeit - ich muß SCHAUFELN !!! Warum hat sie es mir nicht schon vor einem Monat gesagt? Sie sagt, Sie hat, aber ich glaube, daß sie lügt.

24. Dezember

20 Zentimeter. Der Schnee ist vom Schneepflug so fest zusammengeschoben, daß ich die Schaufel abgebrochen habe. Dachte ich kriege einen Herzanfall. Falls ich jemals den ***** kriege, der den Schneepflug fährt, ziehe ich ihn an seinen Eiern durch den Schnee. Ich weiß genau, daß er sich hinter der Ecke versteckt und wartet bis ich mit dem Schaufeln fertig bin. Und dann kommt er mit 150 km/h die Straße runter gerast und wirft tonnenweise Schnee auf die Stelle, wo ich gerade war. Heute Nacht wollte meine Frau mit mir Weihnachtslieder singen und Geschenke auspacken, aber ich hatte keine Zeit. Mußte nach dem Schneepflug Ausschau halten.

25. Dezember

Frohe Weihnachten. 60 Zentimeter mehr von der !*?#@$. Eingeschneit. Der Gedanke an Schneeschaufeln läßt mein Blut kochen. Gott, ich hasse Schnee! Dann kam der Schneepflugfahrer vorbei und hat nach einer Spende gefragt. Ich hab ihm meine Schaufel über den Kopf gezogen. Meine Frau sagt, daß ich schlechte Manieren habe. Ich glaube, daß sie eine *****in ist. Wenn ich mir noch einmal Wolfgang Petry anhören muß, werde ich sie umbringen.

26. Dezember

Immer noch eingeschneit. Warum um alles in der Welt sind wir hierher gezogen? Es war alles IHRE Idee. Sie geht mir echt auf die Nerven.

27. Dezember

Die Temperatur ist auf -30 Grad gefallen und die Wasserrohre sind eingefroren.

28. Dezember

Es hat sich auf -5 Grad erwärmt. Immer noch eingeschneit. DIE ALTE MACHT MICH VERRÜCKT!!!

29. Dezember

Noch mal 30 Zentimeter. Bob sagt, daß ich das Dach frei schaufeln muß, oder es wird einstürzen. Das ist das Dämlichste was ich je gehört habe. Für wie blöd hält der mich eigentlich?

30. Dezember

Das Dach ist eingestürzt. Der Schneepflugfahrer verklagt mich auf 100.000 Euro Schmerzensgeld. Meine Frau ist zu ihrer Mutter gefahren. 25 Zentimeter vorhergesagt.

31. Dezember

Habe den Rest vom Haus angesteckt. Nie mehr Schaufeln.

8. Januar

Mir geht es gut. Ich mag die kleinen Pillen, die sie mir dauernd geben. Warum bin ich an das Bett gefesselt?

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten!

So Kinders, es ist der 24. Dezember, Zeit auch von meiner Seite allen Freunden hier bei CP frohe Weihnachten zu wünschen.

Ganz besondere Grüße gehen an amc, Autopista, bibiturbo, bodohmen, chip, CountachQV, Faultier, Ferrarifan2002, Jackpot, K-L-M, Lamberko, Marc W., matelko, S. Schnuse, Sumita, Telekoma, tobi550, ToniTanti, URicken, WiWa, zzboba und ganz speziell an Dieter, Kai und Kai, Roland und Roland.

Ich hoffe ich habe niemanden vergessen. :rolleyes:

Zur Einstimmung auf das Fest habe ich hier für Euch noch eine kleine WEIHNACHTSGESCHICHTE...

8. Dezember

18:00h. Es hat angefangen zu schneien. Der erste Schnee in diesem Jahr. Meine Frau und ich haben unsere Cocktails genommen und stundenlang am Fenster gesessen und zugesehen wie riesige, weiße Flocken vom Himmel herunter schweben. Es sah aus wie im Märchen. So romantisch - wir fühlten uns wie frisch verheiratet. Ich liebe Schnee.

9. Dezember

Als wir wach wurden, hatte eine riesige, wunderschöne Decke aus weißem Schnee jeden Zentimeter der Landschaft zugedeckt. Was für ein phantastischer Anblick! Kann es einen schöneren Platz auf der Welt geben? Hierher zu ziehen war die beste Idee, die ich je in meinem Leben hatte. Habe zum ersten Mal seit Jahren wieder Schnee geschaufelt und fühlte mich wieder wie ein kleiner Junge. Habe die Einfahrt und den Bürgersteig frei geschaufelt. Heute Nachmittag kam der Schneepflug vorbei und hat den Bürgersteig und die Einfahrt wieder zugeschoben, also holte ich die Schaufel wieder raus. Was für ein tolles Leben!

12. Dezember

Die Sonne hat unseren ganzen schönen Schnee geschmolzen. Was für eine Enttäuschung. Mein Nachbar sagt, daß ich mir keine Sorgen machen soll, wir werden definitiv eine weiße Weihnacht haben. Kein Schnee zu Weihnachten wäre schrecklich! Bob sagt, daß wir bis zum Jahresende so viel Schnee haben werden, daß ich nie wieder Schnee sehen will. Ich glaube nicht, daß das möglich ist. Bob ist sehr nett - ich bin froh, daß er unser Nachbar ist.

14. Dezember

Schnee, wundervoller Schnee! 30 cm letzte Nacht. Die Temperatur ist auf -20 Grad gesunken. Die Kälte läßt alles glitzern. Der Wind nahm mir den Atem, aber ich habe mich beim Schaufeln aufgewärmt. Das ist das Leben! Der Schneepflug kam heute Nachmittag zurück und hat wieder alles zugeschoben. Mir war nicht klar, daß ich soviel würde schaufeln müssen, aber so komme ich wieder in Form. Wünschte ich würde nicht so Pusten und Schnaufen.

15. Dezember

60 cm Vorhersage. Habe meinen Kombi verscheuert und einen Jeep gekauft. Und Winterreifen für das Auto meiner Frau und zwei Extra-Schaufeln. Habe den Kühlschrank aufgefüllt. Meine Frau will einen Holzofen, falls der Strom ausfällt. Das ist lächerlich - schließlich sind wir nicht in Alaska.

16. Dezember

Eissturm heute Morgen. Bin in der Einfahrt auf den ***** gefallen, als ich Salz streuen wollte. Tut höllisch weh. Meine Frau hat eine Stunde gelacht. Das finde ich ziemlich grausam.

17. Dezember

Immer noch weit unter Null. Die Straßen sind zu vereist, um irgendwohin zu kommen. Der Strom war 5 Stunden weg. Mußte mich in Decken wickeln, um nicht zu erfrieren. Kein Fernseher. Nichts zu tun als meine Frau anzustarren und zu versuchen, sie zu irritieren. Glaube, wir hätten einen Holzofen kaufen sollen, würde das aber nie zugeben. Ich hasse es, wenn sie recht hat! Ich hasse es, in meinen eigenen Wohnzimmer zu erfrieren!

20. Dezember

Der Strom ist wieder da, aber noch mal 40 cm von dem verdammten Zeug letzte Nacht! Noch mehr schaufeln. Hat den ganzen Tag gedauert. Der beschissene Schneepflug kam zweimal vorbei. Habe versucht eines der Nachbarskinder zum Schaufeln zu überreden. Aber die sagen, sie hätten keine Zeit, weil sie Hockey spielen müssen. Ich glaube, daß die lügen. Wollte eine Schneefräse im Baumarkt kaufen. Die hatten keine mehr. Kriegen erst im März wieder welche rein. Ich glaube, daß die lügen. Bob sagt, daß ich schaufeln muß oder die Stadt macht es und schickt mir die Rechnung. Ich glaube, daß er lügt.

22. Dezember

Bob hatte recht mit weißer Weihnacht, weil heute Nacht noch mal 30 cm von dem weißen Zeug gefallen ist und es ist so kalt, daß es bis August nicht schmelzen wird. Es hat 45 Minuten gedauert, bis ich fertig angezogen war zum Schaufeln und dann mußte ich pinkeln. Als ich mich schließlich ausgezogen, gepinkelt und wieder angezogen hatte, war ich zu müde zum Schaufeln. Habe versucht für den Rest des Winters Bob anzuheuern, der eine Schneefräse an seinem Lastwagen hat, aber er sagt, daß er zu viel zu tun hat. Ich glaube, daß der ******* lügt.

23. Dezember

Nur 10 cm Schnee heute. Und es hat sich auf 0 Grad erwärmt. Meine Frau wollte, daß ich heute das Haus dekoriere. Ist die bekloppt? Ich habe keine Zeit - ich muß SCHAUFELN !!! Warum hat sie es mir nicht schon vor einem Monat gesagt? Sie sagt, Sie hat, aber ich glaube, daß sie lügt.

24. Dezember

20 Zentimeter. Der Schnee ist vom Schneepflug so fest zusammengeschoben, daß ich die Schaufel abgebrochen habe. Dachte ich kriege einen Herzanfall. Falls ich jemals den ***** kriege, der den Schneepflug fährt, ziehe ich ihn an seinen Eiern durch den Schnee. Ich weiß genau, daß er sich hinter der Ecke versteckt und wartet bis ich mit dem Schaufeln fertig bin. Und dann kommt er mit 150 km/h die Straße runter gerast und wirft tonnenweise Schnee auf die Stelle, wo ich gerade war. Heute Nacht wollte meine Frau mit mir Weihnachtslieder singen und Geschenke auspacken, aber ich hatte keine Zeit. Mußte nach dem Schneepflug Ausschau halten.

25. Dezember

Frohe Weihnachten. 60 Zentimeter mehr von der !*?#@$. Eingeschneit. Der Gedanke an Schneeschaufeln läßt mein Blut kochen. Gott, ich hasse Schnee! Dann kam der Schneepflugfahrer vorbei und hat nach einer Spende gefragt. Ich hab ihm meine Schaufel über den Kopf gezogen. Meine Frau sagt, daß ich schlechte Manieren habe. Ich glaube, daß sie eine *****in ist. Wenn ich mir noch einmal Wolfgang Petry anhören muß, werde ich sie umbringen.

26. Dezember

Immer noch eingeschneit. Warum um alles in der Welt sind wir hierher gezogen? Es war alles IHRE Idee. Sie geht mir echt auf die Nerven.

27. Dezember

Die Temperatur ist auf -30 Grad gefallen und die Wasserrohre sind eingefroren.

28. Dezember

Es hat sich auf -5 Grad erwärmt. Immer noch eingeschneit. DIE ALTE MACHT MICH VERRÜCKT!!!

29. Dezember

Noch mal 30 Zentimeter. Bob sagt, daß ich das Dach frei schaufeln muß, oder es wird einstürzen. Das ist das Dämlichste was ich je gehört habe. Für wie blöd hält der mich eigentlich?

30. Dezember

Das Dach ist eingestürzt. Der Schneepflugfahrer verklagt mich auf 100.000 Euro Schmerzensgeld. Meine Frau ist zu ihrer Mutter gefahren. 25 Zentimeter vorhergesagt.

31. Dezember

Habe den Rest vom Haus angesteckt. Nie mehr Schaufeln.

8. Januar

Mir geht es gut. Ich mag die kleinen Pillen, die sie mir dauernd geben. Warum bin ich an das Bett gefesselt?

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten!

Wäre lustig wenn es nicht so tragisch wäre. Unser Vermieter im Skiort hat uns erzählt, dass tatsächlich jemand sein Haus angezündet hat nachdem das Dach eingebrochen ist und vorher hat er seine Frau und Kinder danach sich selbst umgebracht...

War wohl in unmittelbarer Nachbarschaft.

Schon wieder ist ein Jahr vergangen....

........und schon wieder ein paar Haare wenigerX-)

Der "Nörgler"O:-) wünscht allen hier frohe Weihnachten

und einen gutes,gesundes und erfolgreiches neues Jahr:-))!

Ganz besonders an

Faultier

dir mein Lieber, noch Gratulation zur bestandenen Prüfung

und viel Erfolg für deinen weiteren beruflichen Werdegang:-))!

Skr und Kai360

ToniTanti

F40org

Cinquevalvole

KKswiss

Ferrarifan2002

Tobi550

Chip

Telekoma

S.Schnuse

CountachQV

308QV

BrunoI

Bodohmen

K-L-M

Jackpot

Lamberko

URicken

Georg W.

Sumita

WiWa

und natürlich RolandK

habe sicher einige vergessen, nehmts mir nicht übel.

Danke auch an alle anderen hier,

die viele Stunden im Jahr so kurzweilig und interessant machen.

Ich freue mich jetzt schon auf das Frühjahr.

Gemeinsamkeit schafft einfach mehr Lebensgefühl:)

Edit: Jetzt hab ich doch was wichtiges vergessen :-((

@Flugelch

Stefan der "Traum" rückt näher. Die Vorarbeit hast du ja schon geleistet.

Wünsche dir den ganz grossen sportlichen Durchbruch und bleib wie du bist!

@Thomas: So wie Du Weihnachten verbringst, wäre es genau nach meinem Geschmack.

Die Ruhe hier, einfach herrlich! Ich mach den ganzen Tag nur was ich will, störe mich an nichts und entspanne einfach. Ich werd nachher noch ein wenig durch die Welt telefonieren und dann bei meiner Lieblings Loungemusik auf dem Sofa chillen! O:-)

Stress? DIESES MAL OHNE MICH!!! :-))!

Ich möchte auch noch einmal spezielle Grüße loswerden. Ich wollte das ja erst per PM machen, aber hier kann ich das besser bündeln :D

@Rocks,

vielen Dank für die Glückwünsche und den Anruf :hug:

Du hast es ja die 2,5 Jahre der Ausbildung miterlebt, sowohl die Höhen, als auch die tiefen Tiefen. :(

Aber ich konnte immer auf dich bauen und dafür bin ich dankbar :-))!

Hoffentlich treffen wir 2008 wieder persönlich aufeinander. Dann wird Modellberatung vor Ort vorgenmmen :D

@KLM,

Danke, dass du mir und dem Betrieb in der SOKA-Sache geholfen hast. :hug: Es ist leider noch nicht durchgestanden. Dieser Sauverein weiß ja garnicht, was er kleinen Handwerksbetrieben antut.

Danke auch für dein damaliges Angebot, dass ich melden könne, wenn es mit der Firma den Bach runter geht. Und zu der damaligen Zeit war das wirklich ein guter Strohhalm für mich. Denn zeitweise sah es arg duster aus. Die Zahlungsmoral der Kunden ist nicht mehr feierlich und für nen kleinen Betrieb kann das schnell in große Probleme ausarten...

@Dennis,

Du bist echt der SIG-GOTT. Was du da immer zauberst ist einfach grandios und man kann echt mit den ausgefallensten Sachen kommen. Du bist immer bereit zu helfen :-))!

Hoffe, man sieht sich 2008 zum Ferraritreffen :)

@Erator + Jens,

Danke für die Mitfahrten über die grüne Hölle :-))!

@Chip + ITF-Joegun,

Danke, dass man sich in technischen Fragen immer auf euch verlassen kann :-))!

@all die Jungs aus dem Modellautobereich,

Ich schaue täglich hinein und freue mich immer erneut. Durch euch ist der Präsentiert Thread erst zu dem, was er nun ist und kann stolz knapp 1400 Seiten vorweisen und das ohne Spam. Gemeinsam knacken wir sicher noch die nächsten Tausender :D:-))!

@Mods und Admin,

Ihr macht ne Super Arbeit :-))!

Weiterhin grüße ich:

Botzelmann, M3Roxx, Cynthi, Ina, Jk, Flix, Johnnyconcouer, Angry Angel, BMW 7er, Compuking, Benni, Oli, SKR+Tanja, Joemitm360er, WiWa, Roaddog, MikeMuk, Alfo, Netburner, Psychodad, Master of Hardcore, Eurocopter, Vw-Fahrer, Lobi+Freundin, Carlo, dat Biberschen, Future Breeze, TPO, MV6, BrabusE, Letpower, Kai 360, + alle die ich vergessen haben sollte :oops: und die, die einfach mal gerne gegrüßt werden möchten :wink2:

EUCH ALLEN NOCH EIN FROHES FEST, NEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR UND ALLES ERDENKLICH GUTE FÜR DAS NEUE JAHR thup.gifdrinkers.gif

Ich hoffe, ihr habt die Feiertage gut überstanden und genossen. :-))!

Auch wenn die Weihnachtszeit eher etwas für die Kleinen ist, so war es malwieder sehr schön, im Kreis der Familie zu verweilen. :-))!

Apropos Geniessen:

Meine zierliche Modellfigur habe ich mir schonmal mit dem Weihnachtsessen versaut. Ist aber auch doof, wenn man sooooo viele leckere Sachen vor sich stehen hat. :oops::wink:

Wenns Fauli schon vormacht , mach ichs jetzt auch einfach mal ... X-)

Also. Ich danke :

Dem HDennis , für seine tollen Signaturen und für den Tag , den wir in Fulda hatten . Es is immerwieder toll mit dir übers Skype zu telefonieren und Live for Speed mit dir zu spielen is immer das beste X-):-))! Freue mich schon auf 2008 :)

Dem Bischiiivideos , für die ganze Schreiberei über Bilder , Porsches und anderes im ICQ ... freut mich immerwieder , von dir zu höhren ... :-))!

Dem Audi R8 , den ich auch schon kennenlernen durfte und der jetzt weiss , wie sich ein GT3 RS bei 50 % anfühlt ... :-))! Freue mich auf Spa und die Autotour durch Düsseldorf :)

Dem TDU|Audi RS4 , der immer mit mir im ICQ schreibt und mit dem es auch immer witzig ist ... Hoffe dich 2008 mal zu treffen ... :-))!

Dem Porsche.fs für die Signatur , die er mir "überlassen" hat ... Bist auch ein netter Kerl , mit dem es auch Spaß macht , im ICQ zu schreiben .:)

Dem Porsche.fan dafür , das er in seiner Freizeit mir ein Modell umbaut . Zusätzlich gratuliere ich ihm heute zu seinem Geburtstag ... Lass dich reich beschenken ... X-):-))!

Dem JK , der auch des öfteren mit mir im ICQ schreibt und der auch ein Paar Bilder vom GT3 schiessen will ... danke dafür ... Bist , so wie ich dich bis jetzt "kenne" auch ein echt netter ... :-))!

Dem BMW 7er , für den Gumballaufkleber , der jetzt noch bei mir im Zimmer liegt , aber im Frühjahr auf den GT3 kommt ... X-)

Den Jungs ausm Ferriforum dafür , das man immer Spaß hat wenn man euer Forum durchstöbert ... freue mich , einige von euch 2008 in Fulda kennen zu lernen ... Ihr seid echtne starke Truppe :-))!

Den Fotographen hier bei CP , die uns immerwieder atemberaubende Bilder liefern ... Es macht immer einen riesen Spaß , die ganzen Bildbände usw. mit eueren Bildern zu durchstöbern ... :-))!

Roland und seiner Truppe dafür , das sie hier so viel Zeit investieren , um uns eine super Plattform für unser Hobby und unsere Leidenschaft zu präsentieren und uns immer supporten , wenn wir was nicht verstehen oder etwas nicht hinbekommen . :):-))!

Den Jungs ausm Modellforum , durch ie ich jetzt angefangen habe , auch Modelle zu sammeln ... allen voran Faultier , Stefschu und Norman die immer super Posts dort schreiben ... :-))!

Dem ganzen Forum , das so viel Wissen in sich hat und in dem es immer Spaß macht zu lesen und zu schreiben ... :-))!

Das wars denke ich ... wie Fauli schon sagte : Guten Rutsch ins Jahr 2008 an alle :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...