Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

was meint ihr zu diesen VW/aus


Pooboo

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

An der M verspoilerung ansich ist ja auch nichts auszusetzten, aber find das estwas affig an einem Auto mit 1xx PS.

mit dem 316 meinte ich die e36 Limosiene, hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen der wiegt wahrscheinlich etwas mehr als ein compact (wobei ich den gar nicht mag).

Zum Umbau, ich glaube nicht das der Umbau teurer ist, weil wenn man die Preise für einen Auststattungsbereinigten 75PSer und nen VR6 sieht ist da schon ein großer Unterschied.

Ausserdem bleibt die Versicherungsklasse gleich und die Steuerklasse glaube ich auch oder so!

Hier wurde mehrmals geschrieben, daß der Passat ein alter, auf neue Front umgebauter ist. Seit ihr sicher? Wenn ich mir den Innenraum ansehe und die Front sieht es eher wie ein neuer mit alten Rückleuchten aus. Weiß jemand genau was es nun ist?

Lasst doch jeden mit seinem Auto machen was er will. Ist doch interessant anzusehen, was andere so bauen, auch wenn es einem persönlich nicht gefällt, immer noch spannender als Serie.

Solange man selber nicht betroffen ist, ich hatte einmal an der Tankstelle einen 2er Golf neben mir, der den Motor laufen ließ, während er Zigaretten holte und seine Freundin aufs Klo ging. Mal abgesehen davon, daß man den Wagen hätte einfach klauen können, dröhnte der Auspuff so, daß mir sowohl ohren als auch Herz/Lunge (ihr kennt ja das Gefühl, wenn ein Bass zb. in der Disco auf den Brustkorb drückt, ist nicht übertrieben, war wirklich so) weh taten. Das betifft mich persönlich und ist scheiße, aber solange es nur die Optik ist......

Leben und Leben lassen!

Wenn ich mir den Innenraum ansehe und die Front sieht es eher wie ein neuer mit alten Rückleuchten aus.

Das sollte eigentlich ein alter Passat sein. Der neue Passat hat Chromringe an den Amaturen und dieser nicht.

Gruß

Also ich finde auch, Ihr könnt Euch alle mal ein bisschen abregen. Es ging bei diesem Thread darum, den Passat und den Audi konstruktiv zu beurteilen.

Mir persönlich gefallen solche Tunings Marke Bastelkeller auch nicht, aber deswegen akzeptiere ich es trotzdem, genauso wie ich Aussehen oder Meinung meiner Mitmenschen akzeptieren muss. Ich kann auch nicht erwarten, dass jeder ein Auto der 200.000 Eur - Kategorie fährt.

Bei den meisten Autobegeisterten ist deren Fuhrpark einfach ein Spiegel Ihrer Persönlichkeit und ich würde niemals jemanden anpöbeln oder missachten nur weil er einen Fiat Uno mit Doppelendrohr fährt (was eben nicht gerade mein Geschmack ist).

Ich finde den Passat auch etwas übertrieben, aber wenn jemand mit nem Polo in Testarossa-Optik rumfahren will - bitteschön, wir sind ein freies Land.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...