Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Weihnachtsgeschenke für Ferrarifahrer


F109

Empfohlene Beiträge

Weil ich grad so in vorweihnachtlicher Stimmung bin,

was wünschen sich eigentlich Ferrarifahrer zu Weihnachten ?

Also ich mein jetzt italienische Produkte, Accessoires, Modelle 1:18, Zubehör etc

Vielleicht kann ich noch was auf die Wunschliste schmuggeln.

Und bekommen wir es auch ?

Oder machen wir uns unsere Geschenke selbst ? :D

Würd mich mal interessieren.

gruß Rainer

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Toni , Du hast schon rote Socken :-o:D

Gibts da Fotos von ? :wink:

Mist, Auspuff hab ich schon. (natürlich selbst geschenkt O:-) )

Ich bin so scharf auf Deko Zeugs, bei den Freundlichen seh ich immer 1000 Dinge, was aber nicht immer verkäuflich ist.

Ein tolles Bild z.B oder größere Metallschriftzüge (für die Garage)

Georg, könnten wir nicht erstmal deins an meinem Wagen ausprobieren :D

Gruß Rainer

Ganz ehrlich?

Einen Lamborghini...! :oops: Über den Massstab muss noch verhandelt werden.

Das gute Wachs von Swizöl ist auch fast aufgebraucht.

Ist aber eher Zufall, dass gerade Weihnachten ist.

Toni, ich hab noch keine gesehen.

Falls Du fündig werden solltest, ich nehm ein Paar in Größe 43, kein Scherz :wink:

Ferrari-V8,

ist doch okay, das Kind im Manne bei mir kann das verstehen :wink:

An dieser Stelle noch kurz die Anmerkung, das mein Spider zugelassen wurde als der Erstbesitzer 50 wurde.

Ob das wohl ein Geschenk von seiner Frau war :oops:

Eins meiner kleinen Geschenke ist so`n Schmiedeferrariemblem, ca. 50 x 70 cm und so 2 kilo schwer.

Das kommt unten an den Garagentrakt.

Die Nachbarn werden sich freuen wenn ich am ersten Weihnachtsmorgen mit dem Schlagbohrer zugange bin X-)

Meine Hausdame bekommt was größeres, aber leider verspätet erst am 30.12.

Dafür darf sie Heiligabend das Essen kochen O:-)

Gruß Rainer

Sag mal Klaus, gibt es etwas was entfernt mit Ferrari zu tun hat, das Du noch nicht hast? :D

Hoffentlich das garstige Aftershave...ich find den Geruch schlimm. Das kann man sich selbst als Fan, meiner Meinung nach, sparen. Aber gerade Gerüche sind ja eine zutiefst subjektive Sache ;)

Edit: Sorry für den Doppelpost...

Na günni, da woll mer aber zufrieden sein :wink:

Sieht top aus :-))!

Ich glaube, Kollege TR-512 hat das ganze Haus voller hübscher Kleinigkeiten und will nur überredet werden alles schön zu verpacken und dann die Forenkollegen zu beschenken :DO:-)

Gruß Rainer

Ich glaube, Kollege TR-512 hat das ganze Haus voller hübscher Kleinigkeiten und will nur überredet werden alles schön zu verpacken und dann die Forenkollegen zu beschenken :DO:-)

Nein, ich will diese Felgen nicht! :-(((°O:-)

Sag mal Klaus, gibt es etwas was entfernt mit Ferrari zu tun hat, das Du noch nicht hast? :D

neeh viel gibt es da nicht mehr. O:-) Momentan tut sich die gesamte Verwandschaft schon schwer, überhaupt noch was für mich aufzutreiben. :(:cry:

Gruß Klaus

Na günni, da woll mer aber zufrieden sein :wink:

Sieht top aus :-))!

Ich glaube, Kollege TR-512 hat das ganze Haus voller hübscher Kleinigkeiten und will nur überredet werden alles schön zu verpacken und dann die Forenkollegen zu beschenken :DO:-)

Gruß Rainer

ich geb´s zu. Bin total Ferrari verseucht. O:-) Aber ich bin zufrieden. :-))!O:-)

also ich hab mein schönstes weihnachtsgeschenk schon bekommen...:-))!

ich bekomme dieses jahr nix mehr.....:-(((°

na das sieht doch mal lecker aus. :-))! Aber Günni, ich dachte Du hättest erst bereits den Auspuff-Steuerungskram bekommen. Und jetzt das noch. ? Da kannste aber nicht meckern. O:-):wink::D

Gruß Klaus

na das sieht doch mal lecker aus. :-))! Aber Günni, ich dachte Du hättest erst bereits den Auspuff-Steuerungskram bekommen. Und jetzt das noch. ? Da kannste aber nicht meckern. O:-):wink::D

Gruß Klaus

jaa...jaaa...schon bin auch mehr als sehr zufrieden.....:-))!

dafür muss ich aber jetzt ein ganzes jahr den müll raus bringen.....:-o

jaa...jaaa...schon bin auch mehr als sehr zufrieden.....:-))!

dafür muss ich aber jetzt ein ganzes jahr den müll raus bringen.....:-o

Aber auf dein Auto kannst du stolz sein.Sieht sensationell aus:-))! :-))! :-))! :-))!

danke armin...

ich hoffe das du nächstes jahr mit'n neuen ferri wieder dabei bist...:-))!

Mit nächstes Jahr wird es knapp,da ich erst den 911er von meiner Dame wieder reinarbeiten muss:-(((°

Ausser ich hol mir vielleicht für den Übergang einen 348 ,dann darf ich wenigstens mit auf die TreffenO:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...